Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Ranya - Kannste vergessen

    Na bravo, der zweite Griff ins Klo hintereinander

    Vielleicht besser so, Zeit für ne Pause von meinem Hobby. Momentan echt Schwierig was solides zu finden, vielleicht geht es auch nur mir so. Keine Ahnung

    Hatte heute mega Dampf, brauchte was längeres, authentisches. Alles einmal durch kontaktiert ... Bei Ranya hat es ehesten gematched. Netter Telefonkontakt, guter Whatsappkontakt, positiver review aus Landshut vorhanden. (Und die Niederbayern wissen ja Bekanntlich wie der Hase läuft)

    Angekommen natürlich der Klassiker, Dame ruft an und huch ... Man muss doch noch ein Haus weiter. Befunden hat sich alles in der Südstadt, war ne Qual nen Parkplatz zu finden.

    Im Appartement angekommen macht Sie einen sehr netten Eindruck, Bilder muss man natürlich einiges weg rechnen, bisschen mehr auf den Hüften, Sport macht Sie jetzt auch nicht unbedingt, Lippen wurden mal nen bisschen aufgepumt, Gesicht runder, Haare eher verwurschtelt, usw. war leider kein Big-Match. Ich schilderte Ihr meine Wünsche, den Sie allen Zustimmte und mir sogar noch on-the-top was dazu gelegt hat. Während des Vorgangs war Sie noch mega Süß und bewegte sich wie eine Katze auf der Couch, oh man da buchte ich glatt mal eine Stunde. (150) (0,5/100)

    Was jetzt kommt kann sich denke jeder schon denken, der der die Überschrift hat .... Es wurde kühler und kühler. Ab jetzt jedes fünfte Wort "Schatzi" ..... Nein dass nicht Schatzi, Mach langsam Schatzi, bla bla bla ....

    Natürlich wurde auch von dem Vereinbarten (fast) nichts eingehalten, schon nach weniger als 10 Minuten zückte Sie das Kondom "So jetzt ficken Schatzi" Sie hatte es also ziemlich eilig.

    Na gut die erste Runde war rum (20 - 25 Minuten), ich wusste dass Sie Raucherin war, Kohle war eh schon weg, dachte ich mir komm rauch eine mit Ihr und versuch die Stimmung etwas zu verbessern. Trotz konversationsversuche war Sie andauernd mit 2 Handys beschäftigt, hörte kaum zu, als Sie mit Ihrer Zigarette fertig war hieß es wieder los komm Schatzi.

    Im Verrichtungszimmer zog sich das so fort, nicht lange und es hieß "Du musst fertig werden Schatzi" Ich: "Wir haben noch mindestens 15 Minuten. Als Sie das Gegen-checkte waren es sogar 18, neuer Satz: Ja aber du musst 10 Minuten früher Fertig sein wegen deiner Kleidung anziehen.

    Genau! Ich zahle für die Minute 2,50 EUR und da habe ich natürlich absolutes Verständnis dass ich 25 EUR bezahle um meine Kleidung wieder anzuziehen. (Am Ende habe ich weniger als eine gebraucht)

    I-wie schaffte ich es dank meiner Hand und ein paar schönen Gedanken mein Ziel zu erreichen, hätte ich aber auch daheim bleiben können .... Nach ca. 45 Minuten verließ ich die Tür, 30 wären Ihr wsl. lieber gewesen.

    Fazit: Hier lag eine absolute Täuschung vor, die ganze Art, was versprochen wurden war ... Alles wurde nicht eingehalten. Ich wie gesagt mache erstmal eine Pause und investiere das Geld lieber in was anständigeres

    Lt. Ihrer Aussage hat Sie sehr wenig Kunden, wundert mich nicht wenn ne Mehrzahl der Dienstleisterinnen so eine performance abliefern. Da werde ich wsl. momentan nicht der Einzige sein der sich eine Pause gönnt. Schade für die seriösen Damen in dem Geschäft.

    Noch was positives zum Abschluss: In 51 Tagen ist Weihnachten

    Haut rein!
    im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lance Hardwood (12.07.2023), Massage-Möger (03.11.2021), Frantz00 (03.11.2021), Speedfreakk (03.11.2021), Apollo (03.11.2021), Angerfist (02.11.2021), Bayern Hunter (02.11.2021), Gast597 (02.11.2021)

    #2
    Eine vorsichtige Empfehlung …

    von mir… habe gerade mal die Nürnberger Damen „gecheckt“ … kenne bis auf Kate (aus Deutschland), inseriert auch als Lady Kate, leider niemanden …

    Habe sie vor Corona 2019 mal in Bamberg besucht, bin mir nicht ganz sicher ob es 130 oder 150/60 waren, war der Hammer, komplett wie auf den Bildern, super nett und sympathisch… mehr als zufrieden gewesen.

    Wenn Sie Ihren Service gehalten hat, eine Empfehlung. Liegt aber bei dir, ob du es nach zweimaligen Griff ins Klo probieren willst.

    Ich hatte noch nicht viele richtige „Pleiten“ … gehe aber mittlerweile auch nur noch zu 3,4 festen Damen, wenn Sie in der Nähe sind, dann lieber mal ein „Großes Programm“ als ständig Geld zu verbrennen.
    Beste Grüße und mehr Glück beim nächsten Mal.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Oligarch08 (03.11.2021), ChrisxCross (03.11.2021)

      #3
      Es gibt noch wenige mit gutem Service, aber grundsätzlich hast du ChrisxCross recht, momentan ist es wirklich schwer was solides zu finden. Scheint wohl so, das derzeit viele unterwegs sind die auf schnelle Abzocke aus sind.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Oligarch08 (03.11.2021), ChrisxCross (03.11.2021)

        #4
        Zitat von Infinity Beitrag anzeigen
        Es gibt noch wenige mit gutem Service, aber grundsätzlich hast du ChrisxCross recht, momentan ist es wirklich schwer was solides zu finden. Scheint wohl so, das derzeit viele unterwegs sind die auf schnelle Abzocke aus sind.
        Ich hoffe mal nicht, unterstellen möchte ich das auch niemanden einfach so ganz pauschal. Ich denke das läuft so ähnlich wie mit den Bar´s und Gastro´s ... Jeder will eine aufmachen, stellt sich das ganz einfach vor, stellt dann doch fest upsi gehört ja doch einiges dazu und dann war es das.

        Gerade jetzt wo viele Damen independent arbeiten gehört zu dem Job schon einiges dazu was man nicht unterschätzen darf. Das fängt mit Standortsuche an, Beantragung Hurenpass, Anmeldung Stadt, Düsseldorfer Verfahren (Steuer), anmieten Lokalität, schalten einer Anzeige, beachtung der regionalen Gesetzesgebung, die komplette Terminorganisierung ..... Und wenn das alles Erfüllt ist kommt man erst zum Kerngeschäft, das worauf es ankommt. Und ja, der Aufwand ist höher als die meisten sich das im voraus gedacht haben. -> Geschätzt sind 90% der Dienstleisterinnen auch aus dem Ausland, macht es natürlich schwieriger. Wie der Unterschied: Du als Deutscher möchtest eine Bar in Deutschland eröffnen, zu einer Bareröffnung in Spanien.

        Aber come on, dafür ist es möglich mehr als 1000 EUR am Tag netto zu verdienen und das 7 Tage die Woche. Ich denke (fast) würde noch viel mehr leisten um Ansatzweise diesen Betrag zu verdienen.

        Bei meiner gestrigen Akquise war ich schon etwas geschockt, vieles was glänzte war dann noch nicht so. Aber das schweift jetzt zu sehr ab. Vielleicht sollten wir mal zum Freier - Streik aufrufen (Nein Spaß)
        im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Alphagun (03.11.2021)

          #5
          Ich sehe es auch so wie Infinity es sind viel zu viel AZF unterwegs und nur sehr sehr wenige die guten und vor allem korrekten Service anbieten.

          Momentan gibt es nur noch Nepp und Abzocke .
          Schade

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ChrisxCross (06.11.2021)

            #6
            Wir hoffen einfach mal auf baldige Besserung =)
            im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

            Kommentar


              #7
              Meiner Meinung nach wird es immer schlimmer. Gestern umsonst nach Fürth gefahren. Termin einen Tag vorher ausgemacht und am nächsten Morgen nochmal bestätigt. Trotzdem versetzt worden.

              Kommentar


                #8
                Na dann habe ich wohl Glück gehab, meine Karriere in der richtigen Location zu starten... Sogar das Laufhaus in Rosenheim war gut...

                Bin bisher bei Franzis/Puppenhaus noch nicht reingefallen... eher im Gegenteil...

                Aber da ich auch nicht auf diese aigepumpten-Botox-Schlampen-Püppchen stehe, habe ich wohl auch die Richtigen SDLs gefunden...

                Und auf Würstlparty im FKK hab ich auch keinen Bock, wenn ich die Berichte so sehe...

                Kommentar


                  #9
                  Du weißt doch garnicht wo ich war. Ich habe geschrieben in Fürth. Diese Dame ist in Nürnberg... Die aigepumpte Botox Schlampe. Ich gehe davon aus, dass es aufgepumpt heissen soll. Weiterhin viel Spaß in Deinen Toplocations...
                  Wann hast Du Deine Karriere denn gestartet? Ich vor über 20 Jahren. Da denke ich, habe ich einen Vergleich zu heute.
                  Und von Würstlparty im FKK Club hat hier keiner vor Dir was geschrieben. Anscheinend bist Du der einzige, der in sowas Erfahrung hat...
                  Zuletzt geändert von Speedfreakk; 06.11.2021, 21:33.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Speedfreakk Beitrag anzeigen
                    Du weißt doch garnicht wo ich war. Ich habe geschrieben in Fürth. Diese Dame ist in Nürnberg... Die aigepumpte Botox Schlampe. Ich gehe davon aus, dass es aufgepumpt heissen soll. Weiterhin viel Spaß in Deinen Toplocations...
                    Sorry, mein Posting war absolut nicht auf Dich bezogen. Evtl. hier halt im falschen Topic geschrieben.

                    Ich habe nur aus div. schlechten Postings in den Foren meinen Eindruck zusammengefasst. Es kommt mir so vor, als wären derzeit für 90% der schlechten Berichte ein Frauentyp zuständig....

                    @ Toplocation: Gibt sicherlich noch besseres, aber wenn ich mir die Berichte zu div. Etablissements durchlese, bin ich ganz zufrieden mit den von mir Besuchten.

                    @ FKK: War seit dem Ende der Coronamassnahmen sehr interessiert an den FKK Clubs. Die Berichte seit der Öffnung haben mich aber halt eher abgeschreckt. (Nürnberg, Ingolstadt, Kufstein....)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Decius77 (07.11.2021)
                    Lädt...
                    X