Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva neu in deiner Stadt
Kulmbacher Str. 96b
95445 Bayreuth
UG Winter klingeln bei Eva
0151-75702887
EVA

Genieße ein f*ucht fröhliches Liebesabenteur,
dass du so schnell nicht mehr vergessen wirst.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth- Eva: Good time, and money well spent

    Hallo,
    Anfang dieser Woche kam ich bei 96b vorbei, um zu sehen, was Andra vorhat, klingelte an der Tür und sie sagte, sie hätte keine Zeit bis zu ihrem nächsten Termin. Also ging und klingelte an Evas Tür, nachdem sie sich die Bilder angeschaut hatte.

    Als sie die Tür öffnete war ich angenehm überrascht. Eine große Blondine, toller Körper und tolles Lächeln. Meiner Meinung nach besser als die Bilder und das Alter ist korrekt.

    Wir haben Preise ausgehandelt. Sie wollte 150 / 60 min, was etwas mehr Zeit war als ich. Ich fragte, was 45 Minuten kosten würden und sie sagte 100.

    Sie hat immer ihr Lächeln behalten und wir hatten ein bisschen Smalltalk, während wir uns auszogen. Ich legte mich auf das Bett und sie positionierte ihren Körper sehr geschickt und rieb mit ihren natürlichen Brüsten über meine Oberseite. Sie hat eine sehr weiche Haut und einen sehr fitten Körper.

    Nach 5 Minuten im Vorspiel. Sie packte den Gummi und wir gingen in 69.

    Die Muschi schmeckte neutral und der Arsch sah toll aus. Sie blies mit Geschick und nach einigen Minuten wusste ich, dass ich ihr den Hinweis gab, einen umgekehrten Cowboy zu machen.

    Sie hüpfte auf meine Stange und es war ein wunderschöner Anblick und fühlte sich eng an. Sie hatte keine Angst, berührt zu werden. Ich würde nicht lange durchhalten und wollte es ändern, um mich ein wenig zu beruhigen. Also gingen wir zur Missionarsstellung. Ich hämmerte ziemlich hart und sie wusste, dass sie ein bisschen Schmerzen hatte. Ich wurde langsamer und wechselte dann wieder zum Doggy.

    Die Rückansicht ist einfach genial und ich bin drin geblieben bis ich den Conti gefüllt habe. Danach war ein AST, in dem wir über Rumänien und ihre Zeit in Deutschland sprachen. Ich habe eine Massage bekommen, die nicht die beste war, aber dafür bin ich sowieso nicht gekommen. Ich entschied dann, dass meine Zeit erfüllt war. Ich habe zu keinem Zeitpunkt Zeitdruck gespürt. Ich würde sagen, insgesamt würde ich zu 100% wiederkommen. wenn sich die Gelegenheit wieder ergibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nympho (07.02.2022), Alphagun (07.11.2021), Angerfist (06.11.2021), Däne15 (06.11.2021), Speedfreakk (06.11.2021)
Lädt...
X