Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Diana - scharfe Russin / vergangener Zeiten...

    Ich kam, sah und fickte...
    ...diesmal bei Diana.

    Nachdem mich das Pech zur Zeit irgendwie verfolgt, landete ich bei Diana.
    Und irgendwie habe ich es einfach nicht geschafft, wieder zu gehen. 70430

    Das Alter stimmt leider gar nicht. Das Man(n) mittlerweile leider wirklich 10Jahre überall drauf rechnen muss nervt. Die Enttäuschung ist doch auf beiden Seiten da...oder nicht?
    Die Busen sind gemacht, stehen tatsächlich im Alter auch noch schön da.

    Der Blow Job war ok, leider aber auch hier eine komische Auffassung von DP. Das zählte bei mir eher noch unter der Spitze. (Habe ich in letzter Zeit häufiger, dass DP nur zum aufhübschen der Anzeige benutzt wird!?)

    Positiv: ein Bad wurde vorher und danach angeboten.

    Girl: 2/10 (Bilder von früher...)
    Location: 7/10
    Wiederholungsgefahr: 0/10 (Sorry Diana, auch wenn wir uns unterhalten konnten, es war leider nichts für mich.)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (13.11.2021)

    #2
    Diana

    Hallo spritzende Gemeinde,

    also ich war vor ca. 4-5 Wochen ebenfalls bei der Dame.

    Das Beste an dem ganzen Besuch war die Lokation. Sehr sauber und gepflegt, Dusche wurde auch vor und nachher angeboten.

    Alter minimum 10-15 Jahre mehr auf den Buckel.

    Lustlos und total angesoffen. Hatte bereits Mühe zu argumentieren und zu sprecähen.

    Handbetrieb und dann die Flucht ergriffen.

    Salär im unteren Beteich 70/30 , mehr hätte ich auch nicht bezahlt.

    Servus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Repsol (13.11.2021)

      #3
      Diana

      Hallo Erectonom,ja das ist immer nicht so schön .Hatte ich auch schon (Termin aber bei einer anderen Dame ,es gibt da auch einen Bericht von mir) stand vor der Tür wie ein Depp keiner öffnete. Dann endlich kam die Dame total angesoffen,mit der Begründung,Kollegin hatte Geburtstag haben etwas gefeiert. Das Ende vom Lied ,Kohle verbrannt die konnte mir es noch nicht mal mit der Hand besorgen.Die andere Seite ist es haben mir schon einige Damen erzählt das manche Freier kommen, nach Alkohol,Schweiß,Urin und wer weiß was noch alles gestunken haben ,nicht unten rasiert, aber verlangen von den Damen das alles perfekt ist..Da muss man sich aber auch in die Lage der SDL versetzen für die ist das dann auch ekelhaft. Ich sage immer, wenn ich zu den Damen geh ,dann bin ich rasiert, geduscht und hab ein gutes Parfüm aufgelegt,nach den Motto wie du mir so ich dir.Das sollte einigen Stecherkolegen mal die Gedanken wachrütteln .Grüße Repsol

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (13.11.2021)
      Lädt...
      X