Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Lena*Deutsch*Privat >>*Vorsicht*

    Hallo Gemeinde,

    Vor paar Tagen war ich bei Lena in Hof. Bin aber wieder gegangen.

    Die Dame hält sich nicht an den ausgemachten Service u. Preis.
    Über WhatsApp hat sie mir zweimal bestätigt das mein Service-Wunsch für sie klar geht.
    Ausgemacht waren 100€ und vor Ort wollte Sie plötzlich 150€!

    Bin dann wieder gegangen. Hab danach noch ne Nachricht von ihr bekommen, weshalb ich keine 150€ mitgebracht habe... Einfach frech sowas, die Leute nehmen sich Zeit und fahren da hin, und dann werden einfach andere Preise aufgerufen.
    Männer denkt in dem Moment nicht zu sehr mit dem dritten Standbein, sondern lasst die Bitch stehen und sucht euch ein anderes Girl.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (20.11.2021), Pussyhunter69 (20.11.2021), Chrisker81 (20.11.2021), pinguin410 (20.11.2021), Däne15 (19.11.2021), Moraltheologe (19.11.2021), Repsol (19.11.2021), Ostfriese (19.11.2021)

    #2
    Stimmen denn die Bilder? Die sehen ja schon lecker aus, aber es gibt einiges, was mich stutzig macht: Unterschiedliche Namen bei Ladies, Kaufmich und Onlyfans, der wörtlich gleiche Anzeigentext (inklusive Buchstabendrehern) wie bei anderen Damen andernorts, sowie die bis auf die letzten paar Ziffern fast gleiche Telefonnummer wie bei eben diesen anderen Damen andernorts.

    Kommentar


      #3
      Naja insgesamt stimmen die Bilder nicht! Aber sie ist relativ klein, und hat nen krassen Teeny Körper. Arsch wie bei einer 16 jährigen. Das war es dann aber auch, Gesicht eher 3-

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Moraltheologe (20.11.2021)

        #4
        Zitat von Moraltheologe Beitrag anzeigen
        Stimmen denn die Bilder? Die sehen ja schon lecker aus, aber es gibt einiges, was mich stutzig macht: Unterschiedliche Namen bei Ladies, Kaufmich und Onlyfans, der wörtlich gleiche Anzeigentext (inklusive Buchstabendrehern) wie bei anderen Damen andernorts, sowie die bis auf die letzten paar Ziffern fast gleiche Telefonnummer wie bei eben diesen anderen Damen andernorts.
        Ja, da gibt's viele Sachen die einen vorsichtig werden lassen: ich hatte Anfang Mai mal Kontakt zu ihr, weil sie angeblich aus dem Schwarzwald in die Oberpfalz zieht. Aber wenn man mal die Nummer(n) genau googelt stellt man fest, dass sie schon in zig Städten war. Ganz klar ein Lockangebot von der "Studentin, die das nur so nebenbei macht". Die ganze Story ist einfach komplett an den Haaren herbeigezogen
        Irgendwo hab ich sogar eine Anzeige gefunden, in der sie behauptet, dass sie noch bei der Mutter wohnt, und nur was läuft wenn die nicht zu Hause ist.
        Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

        T. aka H.N.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stecher66 (31.07.2022)
        Lädt...
        X