Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Lea von zart bis hart!
Hinter der Mauer
92224 Amberg
Zur Homepage
0175-3533376
BRANDHEIß IN DEINER STADT!!
Aktuell täglich begrenzt Termine möglich!

KOMPLETT GEIMPFT!

NEUE ORIGINALBILDER!

Privat und diskret!

*** LEA geile Deutsche ***

0175-3533376
ACHTUNG! Bitte keine SMS und Whats App schreiben, für einen Termin bitte anrufen!

Hallo mein Lieber, ich bin die Lea, eine charmante, stilvolle Deutsche. Ich bin zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen und gerne für Neues bereit. Die Zeit die wir verbringen wird zu einem
unvergesslichen Erlebnis für dich werden, denn bei meinem Service ist fast alles geil und bin gerne offen für neues. Denn ich habe keine Berührungsängste und verwöhne Dich gerne egal was du magst :-).

*DAS AUSSERGEWÖHNLICHE IST MEINE LEIDENSCHAFT* Ich biete Dir einen spitzen Service ohne Zeitdruck von zart bis hart, sag mir deine geilen Fantasien / Wünsche und wir werden eine schöne Zeit zusammen haben.

Ich trage Dessous, Strapse und schöne High Heels für dich :-) Ich verwöhne Dich mit Umschn*lld*ld*s in verschiedenen Größen. Frauen und Paare sind auch herzlich willkommen!

Ruf einfach an und wir besprechen alles weitere am Telefon.

Freu mich auf deinen Besuch

Bussi deine Lea

0175-3533376
Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen und SMS und Whats App werden nicht beantwortet!

Ich arbeite nach dem geltenden Hygiene-Konzept!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dreier mit Deutsche Lea

Hallo liebe Gemeinde.
    Hab lange nichts mehr geschrieben, aber das was ich gestern wieder mit Lea in Nürnberg erlebt habe, war nochmal eine ganz besondere Steigerung zu dem was ich schon alles mit ihr erlebt und ausprobiert habe. Hab spontan gestern früh bei ihr nen Termin ausgemacht für 3 Stunden (a 150 €) und war dann auch mittags bei ihr. Da ich mit ihr immer in die Sm Richtung gehe hat sie mich wieder ordentlich ran genommen mit ihren Peischen. Sie fragte mich ob ich Lust auf einen Dreier mit einer Ts hätte, da ihre Freundin Julia da wäre und das haben wir dann auch getan und sie für eine Stunde (150 €) mit dazu gebucht. Lea verbannte mich als Julia dazu kam erstmal auf einen Stuhl und ich durfte erstmal nur zu sehen, während die beiden aneinander spielten und sich mit französisch begonnen zu beglücken. Lea befahl mir dazu zu kommen und Julia einen zu blasen unter ihrer Aufsicht was ich natürlich tat. Als Julia richtig geil dabei wurde, wollte sie mich reiten was sie auch kurz danach begonnen hat und damit lea nicht zu kurz kam saß sie sich auf mein Gesicht und ich leckte ihre muschi und sie Julias Brüste. Wir wechselten noch ein paar Stellungen unter Leas Aufsicht und Anweisungen und als die Stunde rum war, war Lea so geil das sie mich unbedingt anal nehmen wollte. Da sie ja eine riesige Auswahl an strapons hat nahm sie mich nach der Reihe mit mehreren Größen ordentlich durch. Von doggy über Missionar bis hin zur reiterstellung war alles mit dabei. Also ich hab ja schon viel mit ihr erlebt,aber das gestern war echt nochmal ne ganz neue Hausnummer und absolut wiederholungswürdig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mirco0815 (30.04.2024), Ladykiller6669 (03.01.2022), hartbiker (22.11.2021), Gast1146 (21.11.2021), Legolas (21.11.2021), mopilar (21.11.2021)

Hallo Boris,

zunächst mal vielen Dank für deinen Bericht, auch wenn dieser Dank sehr spät kommt. Aber ich bin erst seit kurzem hier angemeldet.

Deine Berichte über Lea sind ja sehr euphorisch, ich kann das sehr gut nachvollziehen, auch ich hatte vor ein paar Jahren ein phantastisches Erlebnis mit ihr. Aber hier geht es ja um einen Dreier zusammen mit Julia. Leider finden sich hier im gesamten Forum nur wenige Informationen über Julia.

Ich kenne Julia seit vielen Jahren und habe vor kurzem einen Bericht in der Rubrik TS über sie geschrieben. Leider war es mir bisher nicht vergönnt, einen Dreier erleben zu dürfen, die Variante mit Lea und Julia würde mich schon sehr reizen.

Wie ich bei meinem letzten Besuch bei Julia feststellen musste, und das steht auch so in meinem Bericht, ist mit ihrem Luststab nicht mehr viel los, das Ding scheint vorzeitig in Rente gegangen zu sein. Trotzdem würde es mich interessieren, wie das bei deinem Dreier war, ob es da auch nur schlaffe Nudel gab oder ob sie hart wurde. Wenn ich dich richtig verstanden, hast du sie nur geblasen und sie hat dich geritten. Hätte sie auch aktiv sein können und dich oder Lea ficken können?

Gerade letztere Vorstellung, also Julia fickt Lea oder Lea reitet Julia, wäre für mich ein Grund, auch weiteste Strecken zu fahren, um das zu erleben. Ja, ich weiß, einfach anrufen und die beiden fragen wäre auch eine Möglichkeit, aber wäre die Antwort ehrlich? Müsste ich nicht befürchten, vieles versprochen zu bekommen, was dann in der Realität doch nicht passiert?

Sollte jemand Erfahrungen mit den beiden zusammen oder auch mit Julia alleine haben, sie meine Fragen beantworten können, dann würde ich mich über ein Feedback sehr freuen. Vielen Dank

Kommentar

Guten Abend liebe Schwanzträger,

nachdem ich die liebe Lea in Erfurt verpasst hatte, freute ich mich, dass Sie diese Woche in Coburg Station macht.
      Ich glaube, in Coburg war sie davor nie was für mich, da ich in der Nähe wohne eigentlich schade ist.
      Also heute einen Besuch in Scheuerfeld angemeldet, und die Absprache klappte wie immer sehr gut.
      Sie erklärte mir das sie trotz allem Probleme mit dem Mobilfunk Netz hat und so etliche Kunden klagen schon eingegangen waren?? Bei mir hat alles bestens geklappt. Zum Service und Angebot von Lea steht in Erfurt, Amberg und anderen Städten schon reichlich in diesem Forum.
      Um dies noch mal zu ergänzen, Leas Service, spricht mich persönlich sehr gut an. Für Fans der ganz jungen SDLs, ist sie sicher nichts, wer jedoch auf eine einfühlsame, im besten Sinne wirklich professionelle und gleichzeitig atemberaubende Performance steht, ist hier in besten Händen.
      Nicht vergessen, wie man in den Wald hinein ruft zu schalt es heraus, jedoch ist hier völlig sicher, gutes Benehmen bringt einem selbst auch ein hervorragendes sexuelles Erlebnis.
      Ich selbst buche bei Lea immer die volle Stunde für 150 €. Dies sichert mir ein Erlebnis, dass ich mit ganz wenigen SDL erfahren darf.
      selbstverständlich ist jedes Erlebnis bei einer SDL Individuell. Mir vermittelt Lea sehr authentisch das auch sie Spaß an der Stunde hat, falls das nur gespielt ist, ist die Vorstellung auf jeden Fall Oskar Reif.

für mich eine klare Empfehlung, aber nur für Typen, die wirklich ficken wollen.

Kommentar

The_visitor (26.09.2024), Draber (26.09.2024), der Frank (25.09.2024), Markus 65 (25.09.2024), Ladykiller6669 (25.09.2024), Repsol (25.09.2024)

Besuch der Extra-Klasse in Amberg

2 Wochen ist mein letzter Besuch bei Lea nun schon her, heute endlich möchte ich Euch davon berichten. Die Adresse in der Regensburger ist sehr gut zu erreichen und auf dem Hinterhof gibt es ausreichend Parkplätze. Die Wohnung selbst ist sauber und auch gemütlich.

Meine Vorliebe, in die weibliche Rolle zu schlüpfen ist immer noch geblieben und so war ein prall gefüllter Koffer mit Damenbekleidung und -schuhen mein Begleiter. Meine weibliche Garderobe hat mittlerweile ordentliche Ausmaße angenommen und es ist für jede Jahreszeit und Gelegenheit etwas dabei (wenn ich alles einpacken wollte, wären es 5 Koffer ).

Nach einer schnellen Dusche ging es das erste Mal zur Sache. Leider war ich viel zu schnell zum Absch(l)uß gekommen. Aber das sollte ja kein Problem sein bei gebuchten 6 Stunden. Anschließend begann Lea die Feminisierung bei mir. Aufwendig legte sie ein dezentes Make-Up bei mir auf. Nun legte ich meinen mitgebrachten Silikonbusen an und der Hintern wurde ebenfalls ordentlich aufgepolstert. Lea hat jedes Mal Freude daran, mir bei der Verwandlung zur Frau zuzuschauen. Die ausgesuchte Garderobe incl. blonder schulterlanger Perücke noch schnell angezogen und Lea und Marcella waren fertig, um die Amberger Altstadt zu erkunden.

Als erstes haben wir ein kleines Cafe aufgesucht, um in gemütlicher Atmosphäre ein 2. Frühstück einzunehmen. Das anschließende Flanieren in der Amberger Fußgängerzone bereitete uns beiden wirklich viel Spaß und bewundernde Blicke mancher Passanten waren uns sicher. Die Zeit war fortgeschritten und wir hatten schon wieder Hunger. Kurzerhand kehrten wir zum Mittag in den "Kochlöffel" ein. Auch hier trafen uns mehrere verwunderte, aber auch bewundernde Blicke. Der Ausflug neigte sich dem Ende zu und wir machten uns auf den "Heimweg".

Dort angekommen wurde die 2.Runde schnell eingeleutet. Lea bestand darauf, daß ich die Silikon-Titten anbehalte und begann mit einem Blaskonzert der Extra-Klasse. Sie beherrscht den Oralsex so gut, daß ich sie bremsen musste, um nicht schon wieder zu schnell zu kommen. Wechsel in die Missio und es ging ordentlich hart zur Sache. Immer wieder versank Leas Kopf in den aufgesetzten Sillis. sie feuerte mich immer wieder an, daß sie mehr wolle. Trotzdem brauchten wir eine kurze Verschnaufpause, bevor dann Runde 3 eingeläutet wurde. Dieses Mal sollte es richtig intensiv und hammerhart zugehen. Leas Schenkel auf meinen Schultern konnte ich sie noch einmal tief und knallhart stoßen. Gemeinsam kamen wir laut und intensiv zum Höhepunkt und die nasse Fotze von Lea hörte garnicht mehr auf zu zucken. ein wahrer Hochgenuss für uns beide.

Abschließend gab es noch einen gemütlichen Small-Talk bei Kaffee und Zigarette. Lea hat wie immer meine Erwartungen übertroffen. Sie ist und bleibt für mich das Maß aller Dinge. DANKE Lea

Gruß vom wilden Doggy

Kommentar

Mirco0815 (18.02.2025), Kurvenliebhaber (28.01.2025), Ladykiller6669 (27.01.2025)

Die gute war letzte Woche hier in Chemnitz, zu einem Treffen kam es allerdings nicht, da sie einfach nicht erreichbar war. Auch reagierte Sie nicht auf meine WhatsApp Nachrichten.

Kommentar

Lädt...
          X