Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Heidi-Top Service

    Guten Morgen, so jetzt folgt auch mein erster Bericht

    Ich war Montag bei Heidi (da war Sie noch in Kulmbach anzutreffen) und ich muss sagen: Leute lasst die Hände von der Dame ... Geld verbrennen könnt Ihr auch daheim im Ofen

    Aber mal von Beginn an: Termin ausgemacht per WhatsApp, hier merkt man schon, dass der Übersetzer alles macht, die Dame spricht kaum Deutsch - auch dann vor-Ort bestätigt. Die Bilder passen zur Realität, die Realität ist sogar noch etwas besser Sie ruft auf 100430 und 150460, Anal kostet extra - hier werden 50 Euronen aufgerufen.

    So angekommen am Zimmer, entkleiden, Dusche wurde nicht angeboten und dann ging das Chaos los Das Blasen hat nicht mehr wie 2 Minuten gedauert und dann die Frage: F***n Schatz? Ich wollte noch ein bisschen Vorspiel, aber Sie versucht mir zu Verstehen zu geben: Ich nix mehr gut was immer das auch heißen sollte. Naja dann soll Sie mal reiten habe ich mir gedacht, dass macht Sie dann wie eine WILDE die von einer Hummel gestochen worden ist - immer wieder zwischen drin: Schatz Finish? Schatz Finish? nach 5 Minuten war dann auch Finish.

    Dann frage ich noch nach einer Massage, diese hätte ich mir auch sparen können. 3 Minuten schnell mal weng eincremen und dann: Schatz nix gut Hand nach 25 Minuten bin ich dann wieder gegangen - hab auch nur das 30 Minuten-Paket genommen.

    Im Großen und Ganzen muss ich sagen, es gibt viel besseren Service für die gleichen Euronen, bei Heidi verbrennt man einfach nur Geld. Empfehlung gleich Null - Optik besser, aber wenn der Rest nicht passt, vergeht mir einfach die Lust.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (24.11.2021)

    #2
    Auf den Bildern sieht sie auch schon so lustlos aus.
    Kein Lächeln, nix.
    Einfach nur ein gelangweilter Blick.

    Kommentar

    Lädt...
    X