Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
    hab ich heute ein sehr gutes Date gehabt bei einer anderen Dame.
    Hausdamegeführte Adresse in Nürnberg.

    Nürnberg, nähe Bahnhof, ST Peter.
    Intressiert hier aber niemanden das es hier um Selena geht !
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #17
      Ich war gestern bei der besagten Dame, da meine Lieblingsdame Jasmin besetzt war. Sie heißt aktuell Ammy und hat eine andere Nummer. Die Bilder haben mich doch sehr angesprochen. Sehr hot.

      Bietet 30min für 100€ und 1h für 200€. Geil ist auch, dass sie Kleiderwünsche erfüllt. Also sich als School girl verkleidet.

      Habe mich für sie erste Variante entschieden, da mir die 200€ doch zu viel sind für das erste Treffen. Im Großen und Ganzen eine solide Nummer. Halt ein OptikFick. Der Funke sprang nicht über. Alles sehr proffesionell. Für ZK habe ich 20€ noch blechen müssen. Empfehlung 50%, wer ein Model sehen möchte in gewünschter Kleidung ist bei ihr genau richtig.

      Kommentar


        #18
        So, noch mal ich zu Selena.Sie nannte sich nie Anny. Keine Ahnung, was damit gemeint sein soll. Egal!
        Ja, sie ist sehr professionell, aus meiner Sicht aber im positiven Sinne. Serviceorientiert eben.
        Ich habe sie in München besucht und war sehr zufrieden, 200460. Münchner Preise eben, Aber es hat von vorne bis hinten im wahrsten Sinne des Wortes alles gepasst und ein Mercedes mit Vollausstattung ist eben teurer als ein Dacia. Sehr gutes Französisch und der Ritt mit entsprechender Aussicht ist natürlich von allererster Güte.
        Klar, man kann über die Preise diskutieren, ich werde das nicht tun, sie ist halt ein absolutes Brett, was die Optik angeht. Und das weiß sie auch.

        Kommentar


          #19
          Natürlich ist sie aktuell auch als Ammy unterwegs. Guckst du zB hier: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ummer-11506893

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fabolino (24.05.2023), Hubert50 (23.05.2023)

            #20
            Klick oben auf aktuelle Anzeige und du kommst zu einer Ammy

            Kommentar


              #21
              Zitat von Arn0 Beitrag anzeigen
              Natürlich ist sie aktuell auch als Ammy unterwegs. Guckst du zB hier: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ummer-11506893
              Danke. Das habe ich nicht gewusst. Bei mir war sie immer Selena. Wieder was gelernt und sorry für meine falsche Behauptung.

              Kommentar


                #22
                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                So, noch mal ich zu Selena.Sie nannte sich nie Anny. Keine Ahnung, was damit gemeint sein soll. Egal!
                Ja, sie ist sehr professionell, aus meiner Sicht aber im positiven Sinne. Serviceorientiert eben.
                Ich habe sie in München besucht und war sehr zufrieden, 200460. Münchner Preise eben, Aber es hat von vorne bis hinten im wahrsten Sinne des Wortes alles gepasst und ein Mercedes mit Vollausstattung ist eben teurer als ein Dacia. Sehr gutes Französisch und der Ritt mit entsprechender Aussicht ist natürlich von allererster Güte.
                Klar, man kann über die Preise diskutieren, ich werde das nicht tun, sie ist halt ein absolutes Brett, was die Optik angeht. Und das weiß sie auch.
                Wir sind nicht in München. Wir sind in Nürnberg. In dem Haus sind auch andere Frauen beispielsweise Jasmin, die dem Niveau Mercedes zuzuordnen sind, wenn wir schon über Autos reden. Es geht hier um eine Diestleistung natürlich tauscht man sich über Preise, Service und Qualität aus. Da ich hier direkt Ammy mit Jasmin vergleiche, weil Jasmin besetzt war und ich nach einer Alternative gesucht habe. Und für das erste Treffen 200€ zu blechen nur wegen Optik überlasse ich dir

                Kommentar


                  #23
                  Natürlich überlässt du das mir, weil ich es ja auch entscheide. Und bezahle. Ich habe sie in München besucht Es war auch nicht das erste Treffen, aber selbst wenn es das gewesen wäre, so what. Und wir sind uns ja einig, dass sie gut ist. Ist doch schön.
                  VG, Fabolino

                  Kommentar


                    #24
                    Nennt sich jetzt Ammy

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X