Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Victoria New Girl

    Wenns läuft dann läufts,

    also dritter Versuch! Diesmal im Hotel! Bilder sind sehr einladend aber auch sichtbar und schlecht
    bearbeitet. Kann ja nicht sein das ich dreimal Pech habe. Aber die Tatsache lehrt mich ,es geht noch einer.
    Angekommen machte mir ein sehr großes Mädel die Tür auf. Auf den Bildern wirkt sie kleiner. Ob sie das überhaupt auf den Fotos ist kann ich auch nicht sagen. Aber auch hier merkte ich sofort das Sie nicht aus der Ukraine ist. Sondern eher aus Rumänien. Auch hier hatte ich ein schlechtes Gefühl und bin gegange. Somit warte ich auf meine Stammdamen und weiss woran ich bin.

    Mei o Mei
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ChrisxCross (05.12.2021)

    #2
    War gerade bei ihr..

    War gerade bei ihr und ja sie ist das Mädel von den Bildern. 1,78 m ist sie und zudem auch attraktiv und schöne Tittchen.

    Habe 50 € für 20 Minuten gezahlt und bekommen habe ich blasen, Reiter und Missio. Doggy wäre auch noch drin gewesen. Ich hab auch ein paar Bussis bekommen. Ihre Brüste konnte ich küssen und kneten, die Nippel saugen.

    Hab dann schön in der Missio den Takt erhöht und super abgespritzt.

    Fazit: Attraktive 21 jährige Rumänien die gut performt. Würde wieder hin gehen.

    Euer Germanenfürst
    Hermann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Speedfreakk (05.12.2021), Massage-Möger (05.12.2021), Bastian (05.12.2021), Artemis (05.12.2021), Angerfist (04.12.2021), saschalove (04.12.2021)

      #3
      Kann dich komplett verstehen

      Zitat von Zärtliche Beitrag anzeigen
      Wenns läuft dann läufts,

      also dritter Versuch! Diesmal im Hotel! Bilder sind sehr einladend aber auch sichtbar und schlecht
      bearbeitet. Kann ja nicht sein das ich dreimal Pech habe. Aber die Tatsache lehrt mich ,es geht noch einer.
      Angekommen machte mir ein sehr großes Mädel die Tür auf. Auf den Bildern wirkt sie kleiner. Ob sie das überhaupt auf den Fotos ist kann ich auch nicht sagen. Aber auch hier merkte ich sofort das Sie nicht aus der Ukraine ist. Sondern eher aus Rumänien. Auch hier hatte ich ein schlechtes Gefühl und bin gegange. Somit warte ich auf meine Stammdamen und weiss woran ich bin.

      Mei o Mei
      Auch wenn dein Nachfolger das Risiko eingegangen ist und den Umständen entsprechend eine solide Gegenleistung erhalten hat kann ich dein Verhalten absolut nachvollziehen und sage an der Stelle danke im Namen der gesamten community dafür dass du deine Erfahrungen mit uns allen teilst.

      Man möchte sich selber vor Enttäuschungen schützen und was momentan auf dem Pay6 Markt ab geht ist jedenseits von gut und böse.
      im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen,

        Zitat von Zärtliche Beitrag anzeigen
        Ob sie das überhaupt auf den Fotos ist kann ich auch nicht sagen.
        Egal wie, aber wenn sie kein Ganzkörperkondom getragen hat wäre die Dame allein an ihren Tattoo´s wohl eindeutig identifizierbar. Diese stellen sehr wohl eindeutig ein Alleinstellungsmerkmal dar.

        Manche Sachen mag ich nicht wirklich verstehen, oder sind mir wie dieser Thread einfach zu suspekt. @Cf, danke für deinen Report, denn ohne diesen hätte der Thread so viel Aussagekraft wie ein weißes Papiertaschentuch.

        Besten Gruß und schönen 2ten Advent
        Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Cheruskerfürst (05.12.2021), Undresser (05.12.2021)

          #5
          Na ja

          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Guten Morgen,



          Egal wie, aber wenn sie kein Ganzkörperkondom getragen hat wäre die Dame allein an ihren Tattoo´s wohl eindeutig identifizierbar. Diese stellen sehr wohl eindeutig ein Alleinstellungsmerkmal dar.

          Manche Sachen mag ich nicht wirklich verstehen, oder sind mir wie dieser Thread einfach zu suspekt. @Cf, danke für deinen Report, denn ohne diesen hätte der Thread so viel Aussagekraft wie ein weißes Papiertaschentuch.

          Besten Gruß und schönen 2ten Advent
          Bastian
          Hallo,
          konnte die Tatoos nicht sehen weil sie einen Badematel an hatte und wenn du geschaut hast waren die Bilder schon geschönt. In der Anzeige stand Ukrainerin und gefunden hast du eine Rumänin. Mein Anspruch ist ein anderer und deswegen bin ich gegangen.

          Kommentar

          Lädt...
          X