Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - SUKO Fake

    Unter dem Namen fand ich eine andere Dame. Aussehen und Alter hat nichts mit der Anzeige zu tun.
    Das war das letzte mal Asiatisch ohne vorher einen Fake Ceck gemacht zu haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Strumpfliebhaber (18.12.2021), Undresser (18.12.2021), Bobby0506 (18.12.2021)

    #2
    Heißt jetzt miya und weigert sich ein Bild zu schicken, habe die Telefonnummer gegoogelt und bin hier auf diesen Beitrag gestoßen.
    Also Fake.....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Speedfreakk (29.12.2021)

      #3
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0163-3028757
      hier die anderen Berichte zu besagter Telefon nummer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Robby (30.12.2021)

        #4
        In der Sulzbacher 71 haben sich ja bekanntlich einige asiatische Mädels niedergelassen.
        Ab und an schau ich mal dort vorbei mit der Hoffnung nen Glückstreffer zu landen da die Anzeigen ja zu 99 % fake sind.
        Ausser dem Zeitaufwand ist es aber kein Problem da man bei diesen freundlichen Charakteren ohne Ärger absagen kann.
        In diesem Jahr war ich in etwa fünf mal an der Tür vorsprechen und habe 2 mal kehrt gemacht.
        Zwei Ficks letztendlich waren bei echt ok bei jungen hübschen Mädels .
        Einen Bericht nach veröffentlichten Namen zu schreiben ist schwierig da die Mädels Namen anscheinend willkürlich auswählen.
        Sind eh alles Wanderhuren oder Vollamateure für die schnelle Kasse.

        Also wenn die Anfahrt nicht zu weit ist einfach vorbeischauen mit ner Alternative im Hinterkopf da sonst der Druck im Lendenbereich zu Fehlern verleitet.

        Grüße und einen guten Rutsch :-)

        Artemis

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          kam-sah-fickte (01.01.2022)

          #5
          Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
          In der Sulzbacher 71 haben sich ja bekanntlich einige asiatische Mädels niedergelassen.


          Also wenn die Anfahrt nicht zu weit ist einfach vorbeischauen mit ner Alternative im Hinterkopf da sonst der Druck im Lendenbereich zu Fehlern verleitet.

          Grüße und einen guten Rutsch :-)

          Artemis
          Leider einfach 70 Km.... Da geht ohne Plan B nichts. Allerdings sind ja im selben Haus auch noch einige andere Mädels, allerdings geht da momentan nur mit Termin

          Kommentar


            #6
            Der Tip ist zwar gut, aber für mich unbrauchbar in der Praxis.
            Meine Zeit ist sehr eingeschränkt, deshalb wähle ich sorgfältig.
            Mein Hang zu Asiatinnen ist nach wie vor.
            Wenn man aber einen Termin ausmacht und jemand anderes macht die Tür auf, habe ich normal keinen Plan B.
            Bisher habe ich nur einmal mich umgedreht und bin gegangen.
            So oft gönne ich mir das Vergnügen sowieso nicht mit den bezahlten Mädels.
            Ich möchte das die Dame die inseriert auch die Türe aufmacht, mit maximal zehn Jahren Unterschied bei den Photos.
            Ich hatte auch schon positive Erfahrungen sammeln können mit Mädels abweichender Fotos, aber das ist eher die Ausnahme.
            Seid doch ehrlich zu euch, alles beginnt bereits mit dem Kopfkino mit Beginn des Inserats.

            Kommentar

            Lädt...
            X