Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - TS Amal XL FF-Königin

    TS Amal 0163-2059037
    Gestern bei der hübschen TS Amal gewessen, Bilder stimmen überein,Termin über Tel. ausgemacht, kein WhatsApp. 1Stunde für 200 all inklusive, Amal ist sehr nett und auch gebildet, Sie nimt sich viel Zeit und Abmachungen wurden eingehalten.
    5 von 5 Punkten somit Wiederholungsgefahr 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (21.12.2021)

    #2
    Ich kann mich rs79 nur Anschließen. War vor 2 Monaten bei Amal, schonmal eins Vorweg sie ist jeden Cent wert. Hab sie angerufen uns die Finanzelle geklärt 2h all-inclusive für 300 und gleich nen Termin für 2h später ausgemacht. Sie war in der Edisonstr EG rechts. Also geklingelt und sie öffnete mir die Tür mit einem hauch von nichts. Also schnell ab aufs Zimmer und nach der Geldübergabe geduscht. Danach machte sie sich noch schnell im Bad zurecht. Nun ging der Spaß schon los. Sie stand nun komplett nackt vor mir und fragte mich, ob ich ihr einen Blasen will? Klar wollte ich und schon hatte ich ihn im Mund. Einfach nur geil nach einiger Zeit wollte ich aber auch das sie mich Verwöhnt. Also kurz Stellungswechsel und wir haben uns gegenseitig einen geblasen. Irgendwann musste ich sie aber bremsen, sonst wäre der Spaß zu früh vorbei gewesen. Sie fragt mich dann, ob ich sie Ficken will oder sie mich? Ich wollte natürlich, dass sie mich fickt. Also fickte sie mich in allen Stellungen schön durch und ist am Schluss schön auf meinen Bauch gekommen, einfach nur geil. Zum Schluss hat sie mir noch einen schönen HJ gegeben. Anschließend gingen wir noch gemeinsam duschen. Jetzt haben wir Runde 2 begonnen, da ich schon immer gerne mal FF ausprobieren wollte, hat sie es gleich mal bei mir ausprobiert, es war eine schöne Erfahrung mit ihr. Wir gingen noch einmal gemeinsam Duschen und haben noch über Gott und die Welt geredet. Leider war die Zeit dann schon wieder vorbei. Wenn sie wieder in Nürnberg ist, besuche ich sie zu 100 % wieder.

    Kommentar

    Lädt...
    X