Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Cleo

    Cleo Latina Nbg, Lorenzviertel.
    Bisher gabs keine Berichte zu der Dame, weshalb ich mich im Auftrag der Herren der Blacky-Fan-Fraktion genötigt sah, sie zu besuchen. Somit gibts jetzt hier den Erstbericht zu ihr. Gebucht habe ich 1h für 150.

    Anzeigendaten:
    23Jahre
    175cm (in Real dürften es ein paar Zentimeter weniger sein)
    Latina aus Kuba (Landesangabe nur bei kaufmich)
    KF36 (für meinen Geschmack perfekt, nicht klapperdürr, aber keineswegs irgendwo zuviel)
    75C (Natur, wirken auf den Fotos etwas kleiner, in Natura waren sie für mich perfekt)
    Ansonsten übliche Service-Auflistung ohne Anal (brauch ich auch nicht) und leider auch ohne ZKs…
    Die Fotos stimmen perfekt, die Haut ist allerdings (wie oft bei Blacky-Anzeigen) in Natura deutlich dunkler, was mir sehr entgegenkommt.
    Wäre sie keine Blacky hätte ich sie wegen der fehlenden ZKs sicher nicht besucht, aber so gab es keine Ausrede für mich, zumal bei den Corona-bedingt mal wieder zu erwartenden hessischen und NRW-Clubschliessungen ich anderweitig dies Jahr mein Fick-Geld wohl nicht mehr los werde.
    Sie spricht leider nur Spanisch (Englisch und Deutsch kann wohl nur die Vermittlung per WhatsApp, was im Vorfeld für die Verabredung sehr gut und relativ zeitnah zu meinen Anfragen klappte). Wenn ich Spanisch könnte, hätten wir uns aber sicher sehr gut unterhalten können, sie hats ein paar Mal per Google-Translator versucht.
    Der Eingang zu ihrem Appartment in Nürnberg-Lorenz war nicht ganz einfach zu finden: In einem Durchgang von der bei Vermittlung angegebenen Straße liegt der Eingang auf der linken Seite. Was die Sache für mich zunächst erschwerte war, dass über dem vermuteten Eingang eine alte Dame neugierig aus dem Fenster glotzte. Ich hab dann aus sicherer Entfernung ein Foto des Eingangs gemacht und per WhatsApp gefragt, ob das der richtige Eingang sei, was mir dann gestätigt wurde. Die alte Dame hatte sich zu dem Zeitpunkt zum Glück schon verzogen, offenbar zu kalt geworden :-)). Übrigens für Autofahrer perfekt: Ein Parkhaus liegt direkt um die Ecke. Wenn man dann unten reinkommt, gibts wohl rechts auch einen Aufzug. Ich bevorzuge zwecks Pulssteigerung bei meinen Dates stets die Treppe, in diesem Fall bis ins 4.OG. Appartment recht ordentlich mit viel Platz. Ledersofa und Bett wurden als Verrichtungsstätte angeboten - ich hab das Bett bevorzugt.
    Dann gabs eine ausgiebige Kuschelstunde. Zunächst im Stehen fing sie an mich zu entkleiden. Die Entfernung ihres BHs und Slips waren dann mein Job. Dann gings eine Weile im Stehen mit Umarmen und gegenseitigem Streicheln weiter. Ihr dabei sehr zärtliches Vorgehen entspricht genau meinem, Geschmack. Irgendwann ging es dann aufs Bett, wo ich sie zunächst ausgiebig verwöhnt habe. Sie genoss erst still mit geschlossenen Augen, fing später an leicht, aber nicht übertrieben zu stöhnen und sich zu winden. Das ging eine ganze Weile so. Sie vermittelte mir glaubhaft, es wirklich zu genießen. Ich durfte sie überall anfassen und küssen, ein paar leichte Küsse auf den Mund durfte ich auch praktizieren.
    Irgendwann war ich dran, erst mit viel zärtlichem, streichelndem Handeinsatz, so wie ich es mag (Blasen ist eigentlich nicht so meins, ideal für mich: Frau liegt neben mir, ich genieße ZKs - die es heute nicht gab - und sie massiert das Zentralorgan zärtlich mit der Hand). Dann wurde ein (recht enges) Kondom auf den bereiten Kameraden montiert und sie hat mich zunächst oral verwöhnt, und schliesslich gabs auch GV in Missio und seitlich. Mehr hab ich nicht ausprobiert, war nicht besonders fit heute. Irgendwann war ich dann in jeder Hinsicht fertig. Nach meinem Höhepunkt sprang sie recht schnell auf und machte sich frisch. Das (sicher nicht nur von mir gern genossene) Nachkuscheln entfiel leider bei ihr. Sie gehört vermutlich auch zu denen, die meinen mit dem Höhepunkt, sei Mann fertig, was bei mir nicht der Fall ist. Ich hab auch meist kein Problem damit ohne Höhepunkt das Date zu beenden, wenn ansonsten viel körperliche Nähe (insbes. ZKs) dabei sind.
    Dusche wurde mir zwar nicht angeboten, wäre aber sicher möglich gewesen. Ich kam frisch geduscht an und hab danach daheim geduscht.

    Kurze “Noten”-Zusammenfassung (1-10):

    Optik: 9

    Location: 6 (nicht ganz leicht zu finden

    Service: 7 (keine ZK, kein Nachkuscheln)

    Harmonie: 8 (sie ist eine ganz liebe und süsse für mich, leider hakts mit dem Reden sehr)

    Verständigung: 3 (nur Spanisch)

    Also für Blacky-Fans:
    Sie ist einen Versuch wert (insbes. falls Mann Spanisch spricht), auch weil in Nbg aktuell nicht viele Blackies vorbeischauen…

    Wiederholung:
    Wahrscheinlich, wenn sie wieder in Nbg ist, evt. Versuche ich sie dann im Vorfeld über ihre Vermittlung genauer über meine Vorlieben aufzuklären (also ZKs, Nachkuscheln).
    Zuletzt geändert von Bobby0506; 22.12.2021, 12:55. Grund: Cooy&Paste-Fehler korrigiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Artemis (16.02.2022), Capri (27.12.2021), Speedfreakk (23.12.2021), Ben45 (23.12.2021), delloslegov (22.12.2021)
Lädt...
X