Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva - AB 22.12 DA!
Dorfäckerstr. 44
90427 Nürnberg
App. 3
0163-4901896
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Hallo lieber Gast, komm und lasse dich von meinen sensitiven Händen, sinnlichen L*ppen und meinem hocherotischen Körper verwöhnen.. Ich biete dir ein ausgiebiges Vorspiel, abwechslungsreichen 6 und ein geiles Abenteuer. Mit meiner natürlichen Art und meinem Top-Service möchte ich dich ohne Zeitdruck verzaubern.

Ich mache keine leeren Versprechungen und möchte mit dir zusammen die Zeit genießen.. Neben der Erotik kannst du dich auch gut mit mir unterhalten und lachen.

Ich habe sehr saubere und gepflegte Räume und freue mich auf deinen Besuch! Gerne auch Haus- & Hotelbesuche!

0163-4901896
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Eva - AB 22.12 DA!

    Guten Abend und frohe Weihnachten
    Falls es schon einen Beitrag über die Dame gibt bitte ich diesen zu entschuldigen

    Ich war heute bei der Eva Termin über wahts App kein Problem Preise und Leistungen kommen als Antwort ziemlich Zeit nah Preise sind Orts üblich

    An der genauen Adresse angekommen machte sie mir die Türe auf kurtze Frage nach dem impf Status und ob ich mit ihr geschrieben habe würde dann freundlich ins Zimmer gebeten das Seher sauber ist

    Zur Dame selbst es ist 100%die Frau die auch auf den Bildern zu sehen ist

    Zum Service sie hält das was sie anbietet ein

    Zum ACT selbst zu erst etwas Körper küsse die Seher zärtlich sind dabei bringt sie den Soldaten schon Mal in start Position mit der Hand Dann Gummi drauf und ein Seher schöner und warianten reicher bj ( Mann kann sie dabei auch über all anfassen ) man kann sie auch schön in die 69 bugsieren was ihr auch gefallen hat , hab sie dann erstmal reiten lassen die war Seher gut auch warianten reich Mal schnell Mal langsam Mal ganz rein und dann wider nur das obere Stück des Soldaten das hat mir gut gefallen hat sie auch gemerkt 😌 dann in die Missio sie geht gut mit kein übertribenrs gestöne als ich denn tackt erhöht habe hat sie selbst Hand angelegt was absolut geil ist nach einer Weile kann ein geiles nicht aufhören mach weiter ich sollte auch bald darauf merken warum ( laut ihrer Aussage ist sie gekommen ) danach kurtzt verschnaufen , danach bat ich sie noch Mal aufzusitzen das tat sich auch und wider dieses extrem geile reiten von ihr einfach Hammer , ich nährte mich langsam dem Orgasmus was sie auch bemerkte sie erhötet dann den tackt und ich machte dann denn Gummi voll sly anschließend reinigte sie mich danach nicht Ast sie spricht gut deutsch ,

    Zusammen Fassung gelungenes Date mit einer Wunder schönen frau hatte eine Std gebucht und war nach guten 1 1/2 Std wider draußen hat in der gesamten Zeit nicht das Gefühl das die schnell fertig machen will .
    Ich mag das nicht mit Noten
    Bilder entsprechen dem Original
    Service wird eingehalten
    Wdh 100%

    Viel Spass bei ihr und noch schöne Feiertage
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aischgruender (03.01.2022), delloslegov (02.01.2022), bueno-cabron (02.01.2022), Däne15 (25.12.2021), MrManOne (25.12.2021), Artemis (25.12.2021), Speedfreakk (25.12.2021), Bobby0506 (24.12.2021)

    #2
    Eva

    Wie waren die Preise?
    So wie es aussieht kommt sie ja bald nach Bremerhaven. Könnte man ja mal vorbei schauen. Gruß Bubi 18 aus dem Norden.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
      Wie waren die Preise?
      So wie es aussieht kommt sie ja bald nach Bremerhaven. Könnte man ja mal vorbei schauen. Gruß Bubi 18 aus dem Norden.
      Moin

      Also in Nürnberg hat sie folgenden Tarif aufgerufen
      50420
      80430
      130460

      Viel Spass

      Kommentar


        #4
        Kann natürlich sein, dass ich mich irre aber hatte nicht "Cindy", die in Nürnberg mit gemischten Bewertungen bekannt ist, einen Großteil der Fotos bereits in ihrem Profil?

        Kommentar


          #5
          Zitat von HansatiXXX Beitrag anzeigen
          Kann natürlich sein, dass ich mich irre aber hatte nicht "Cindy", die in Nürnberg mit gemischten Bewertungen bekannt ist, einen Großteil der Fotos bereits in ihrem Profil?
          Bilder wurden laut Cindy mehrfach schon geklaut, hab sie damals darauf angesprochen.

          Gesundes neues ✌️

          Kommentar


            #6
            Eva Bilder nicht geklaut

            Zitat von Mojo84 Beitrag anzeigen
            Bilder wurden laut Cindy mehrfach schon geklaut, hab sie damals darauf angesprochen.

            Gesundes neues ✌️
            Nabend Männer

            Ich hab jetzt Mal etwas mitgelesen und ich finde es schon etwas dreist zu behaupten daß Eva die Bilder von Cindy benutz zur klar Stellung ich bin weder Freund bekannter noch Manger von Eva ich bin Kunde bei ihr und ich bekomme auch in keinster weisse irgend etwas von ihr das ich denn Bericht so verfasst habe wie ich es getann habe das war ein erfahrungs Bericht über das Ergebnis mit ihr und wenn ich sage das die Bilder zu 100% die Dame wider spiegeln dann ist das die Wahrheit was andere Damen inndisem Gewerbe machen liegt absolut nicht in meinem Beurteilung Bereich wenn andere es nötig haben Bilder zu klauen um besser da zustehen dann ist das ein klares deren Problem aber wie bereits erwähnt Eva hat dies mit Sicherheit nicht nötig und bevor irgend welche Vermutungen aufkommen oder verbreitet werden besucht sie doch einfach Machtbruch ein eigens Bild über das aussehen von ihr ,

            PS sie liest mit und hat mich heute Vormittag angeschrieben über PN das sie das nicht schön findest wenn sonetwas behauptet wird und wenn ihr euch jetzt Wunder warum se nichts schrieb sie kann nicht bzw vergeht das geschriebene deutsch nicht gut ,

            Und noch Mal zur klar Stellung ich bin Kunde bei ihr kein Freund Manger oder der geliehen ,

            Ich möchte jetzt auch nimanden angreifen oder sonswas es ist einfach nur komisch das dies Gerüchte aufkommen ,

            Ich wünsche Denoch einen schönen Abend und wenn einer von euch doch zu ihr gehen sollte viel Spass

            Kommentar


              #7
              Welche Wendung das hier annimmt ... witzig.

              Also ich kann nicht zu 100% klären ob die Bilder geklaut sind oder nicht. Aber wenn man sich die Bilder beider Profile anschaut, dann findet man immer wieder verblüffende Wiedererkennungsmerkmale. So z.B. die Wand im Badezimmer. Beide Profile haben ein Bild wo die Wand grün schimmrig ist und ein identisches Muster aufweist.

              Lila Lampe und Lila Vorhang sind auch sehr auffällig. Die Musterung der Couch.

              Wenn ein Foto beim gleichen Fotografen entstanden ist mit gleichem Hintergrund (z.B. Palmenstrand) - okay. Aber zwei komplett unterschiedliche Orte die identisch sind? Merkwürdig ...

              --------

              Du bist also nicht der Manager von Eva und auch kein Bekannter? Merkwürdig ist, dass sie mitliest und dich dann per PN bittet hier zu schreiben. Wieso? Kann sie sich nicht selbst anmelden und schreiben? Wieso gerade du? Ich meine, sie wird doch von min. 10 Typen am Tag besucht. Wieso schreibt sie nicht einen anderen an? Und dann noch ... woher weiß sie dass gerade du den Beitrag verfasst hast?

              Also ich kann abschließend nicht klären ob Bilder geklaut sind und in welcher Beziehung die zwei zueinander stehen. Ich hatte Eva nach dem Bericht hier selbst auf der Liste. Fairerweise muss man auch sagen, dass sie in anderen Foren auch gute Beiträge hat. Die Logiklücken und die Entwicklung hinterlassen bei mir aber ein viel zu großes Geschmäckle, da lass ich lieber die Finger von.

              Mein Senf
              Gruß
              T-Rex

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                amigo1 (06.01.2022), Däne15 (03.01.2022)
              Lädt...
              X