Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Suzi-100 Original besser meiden!

    Bei Suzi und Lara (100 Original Bilder) handelt es sich um die selbe SDL.

    War bei besagter Dame. Hätte bei den ersten Alarmsignalen schon gehen sollen, bin aber geblieben...

    Erzeugt unnötig Zeitdruck, zickt rum und ist streitlustig. Detailbericht folgt...

    Besser aber gleich meiden und das Geld seriöser anlegen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (28.12.2021), Speedfreakk (28.12.2021)

    #2
    Danke für die Warnung.
    Stimmt wenigstens die Optik? Die ist extrem heiß.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Robby (30.12.2021)

      #3
      Zitat von Speedfreakk Beitrag anzeigen
      Danke für die Warnung.
      Stimmt wenigstens die Optik? Die ist extrem heiß.
      Ihr Aufmacherfoto hat mir zu gekünstelt ausgesehen. Irgendwie nach Fotoshop, die Taille.
      Da hat mein Bauchgefühl Alarm geschlagen.
      Hat mir mein Bauchgefühl mal wieder rechtgegeben.
      Wollte sie auch besuchen allerdings gefiel mir besagtes Foto in der Anzeige nicht

      Kommentar


        #4
        Es handelt sich um eine Bulgarin mit einem natürlichen dunkleren Hautton und zuviel Schminke.

        Die Figur ist knabenhaft, aber die Brust ist wirklich schön (natur). Von Hygiene hält Sie nichts, an Service ist Sie nicht interessiert, nach Geldübergabe wird der Ton rauer und bestimmender, alles muß sehr schnell gehen.

        Hatte leider noch keine Zeit für einen Detailbericht, weil es einiges zu berichten gibt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tattoo-Lover (29.12.2021), Speedfreakk (29.12.2021)

          #5
          Zitat von Speedfreakk Beitrag anzeigen
          Stimmt wenigstens die Optik? Die ist extrem heiß.
          Über Geschmack kann man nicht streiten.
          Mir ist nur ihr überdimensionierter Kopf beim ersten Bild aufgefallen.
          Damit hatte sich ein Besuch für mich erledigt.
          Zuletzt geändert von Tattoo-Lover; 29.12.2021, 11:08.

          Kommentar


            #6
            Details

            Hier noch mein Detailbericht...

            Angerufen und nach einer halben Stunde gefragt (80430), Sie sagte ob ich erst in einer Stunde kommen könnte, ich sagte nein, da ich bald weiter muß. Daraufhin sollte ich gleich kommen.

            Die angegebene Adresse kam mir schon etwas komisch vor, weil mir total unbekannt. Später stellte es sich heraus, dass es sich um eine Ferienwohnung in der Kulmbacher Strasse handelte.

            Nach längerem Hin- und Her und mehreren Sicherheitsanrufen vor der besagten Adresse sollte ich herauf kommen. Beim Aussteigen beäugte mich ein Mann mit osteuropäischem Aussehen, der Wahrscheinlich mit dazu gehört.

            Oben angekommen öffnete mir die junge Frau von den Bildern. Jedoch wirkt Sie in Echt etwas dunkler und stärker geschminkt. Da ich mir den Aufwand gemacht hatte, bin ich geblieben.

            Nach der Geldübergabe sollte ich mich sofort ausziehen und aufs Bett legen. Sie sagte dass sie mich schnell fertig machen will. Ich sagte dass ich noch gerne Duschen und das Klo benutzen möchte und dass ich die 30 bezahlten Minuten auch bleiben werde. „Du hast keinen Termin gemacht“ war die Antwort. Daraufhin gab es ein kurzes Wortgefecht, was meine Stimmung weiter verschlechterte.

            „Duschen geht nicht, ich habe nur ein Handtuch, dass ich selbst benutze. Waschbecken geht auch nicht, da liegt mein Make-up drinnen“.

            Das ging schon schlecht los, ich fragte trotzdem nach der Toilette. „Mußt du pinkeln?“ Ja, NUR pinkeln. Daraufhin willigte Sie ein. Das Bad sah ungepflegt aus, so wie ich es mir schon gedacht hatte. Also schnell wieder raus.

            Das Bett in der Ferienwohnung ist eine ausgezogen Couch mit ca. 10 größeren Plüschtieren darauf. So wie die Plüschtiere auf dem Bett verteilt lagen, hat Sie auch eine große Wolldecke darüber geworfen, das war nun das Liebesnest.

            Ohne Zeit zu verlieren, ging Sie gleich zur Sache, gummierte den Schlaffen Schniedel und begann zu blasen. Aufgrund der schlechten Stimmung brauchte es natürlich seine Zeit bis sich da was tat.

            Ich fragte nach der Reiterstellung, dies wurde jedoch abgelehnt. „Willst du doggy?“ Nein, dann lieber Missio. Körperkontakt mag sie gar nicht, die Beine wurden systematisch vor meiner Brust verschränkt, so dass ein Verkehr nur unter akrobatischen Bedingungen stattgefunden hat.

            Ich erklärte ihr, dass es besser wäre wenn sie auf Handbetrieb wechselt, da ich das Drama nicht mehr ertragen konnte. Das war genau was sie wollte und ich konnte dabei wenigstens Ihre passablen Titten kneten.

            Danach wortlos angezogen, Sie telefonierte sofort im Nebenraum wahrscheinlich mit dem Mann der mich auf der Strasse beäugte. Nebenbei nahm sie auch Anrufe von weiteren Lämmern entgegen, denen sie auch einen vollen Terminkalender vorspielte.

            Fazit: Auf Bauchgefühl hören und Abenteuer vermeiden! Stammdirnen bevorzugen! Andere präventiv informieren! Wiederholung? Kannste Dir selbst denken...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Tattoo-Lover (31.12.2021), Speedfreakk (29.12.2021)

              #7
              Der Kopf ist nicht überdimensioniert. Das sieht nunmal so aus, wenn Damen extrem schlank sind.
              Die Geschmäcker sind verschieden.
              Vielleicht sollten manche Herren dann bei den Haubitzen bleiben, mit denen sie sich auskennen und die sie anscheinend gewöhnt sind.
              Manche Männer mögen auch schlanke Frauen...
              Danke an den Vertreter für den Tip und den Bericht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pfaffe (29.12.2021)

                #8
                Weitwinkel

                Der Kopf erscheint größer, weil der Fotograf ein Weitwinkelobjektiv verwendet hat.

                Weil der Kopf näher an der Linse ist als der übrige Körper, erscheint der Kopf größer.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Decius77 (30.12.2021), Speedfreakk (29.12.2021)

                  #9
                  Zitat von Speedfreakk Beitrag anzeigen
                  Der Kopf ist nicht überdimensioniert. Das sieht nunmal so aus, wenn Damen extrem schlank sind.
                  Ja, schon klar Warum ist er dann auf den anderen Fotos nicht so groß
                  Bitte keine Antwort, nur darüber nachdenken!

                  "Der Kopf erscheint größer, weil der Fotograf ein Weitwinkelobjektiv verwendet hat."

                  Ein Weitwinkelobjektiv wird z.B. verwendet, mehrere Personen zusammen in einem Raum abzulichten oder ein Panoramabild zu machen. Nicht von etwas schreiben, von dem man keine Ahnung hat!

                  Mein letzter Kommentar hierzu, da OT.

                  Kommentar


                    #10
                    Auf Bild drei und vier zum Beispiel ist der Kopf im Vergleich auch größer.
                    Auf einem Bild ist zum Beispiel der Hintern größer, weil er näher zu der Kamera ist.
                    Auf welchem kannst Du selber herausfinden. Du bist ja so schlau.
                    Das war jetzt mein letzter Kommentar. Und ich antworte, wann ich möchte. Das lass ich mir nicht vorschreiben.
                    Wie ich geschrieben habe, Schuster bleib bei Deinen Leisten... Dass man nicht von etwas schreiben soll, von dem man keine Ahnung hat, gilt für alle hier.
                    Ob ein Weitwinkel benutzt wurde kann ich nicht beurteilen, da ich kein Fotograf bin. Aber mit Frauen kenne ich mich aus.
                    Gesundes neues Jahr
                    Zuletzt geändert von Speedfreakk; 30.12.2021, 00:50.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pfaffe (30.12.2021)

                      #11
                      Zitat von Tattoo-Lover Beitrag anzeigen
                      Ein Weitwinkelobjektiv wird z.B. verwendet, mehrere Personen zusammen in einem Raum abzulichten oder ein Panoramabild zu machen. Nicht von etwas schreiben, von dem man keine Ahnung hat!
                      Im Gegensatz zu dir habe ich jahrelang an Fotowettbewerben teilgenommen.

                      Kommentar


                        #12
                        Die Größe des Kopfes und das verwendete Objektiv scheinen nun dieses Thema zu dominieren. Daher gebe ich als Zeitzeuge noch meinen Senf dazu:

                        Der Kopf der Dame ist tatsächlich relativ groß bzw. lang. Das ist mir schon beim Eintritt in den Raum aufgefallen, bzw. ich konnte sie aus nächster Nähe betrachten Ist natürlich Geschmackssache...

                        Bei den Fotos bezweifle ich das überhaupt ein besonderes Objektiv verwendet wurde, da sie meiner Meinung nach mit dem Smartphone von einem Laien gemacht wurden (siehe Hand im Bild). Das ist inzwischen bei manchen Damen üblich, da sie damit authentischer wirken möchten und ihre aktuelle Figur präsentieren..

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Speedfreakk (30.12.2021)

                          #13
                          Ich denke auch, das ein Amateur die Foto´s gemacht hat.

                          Ladies.de haben eigene Fotografen, die nicht solche Anfängerfotos machen.

                          Jedenfalls hat die Dame nun neue Fotos, einen neuen Namen und neue Telefonnummer.
                          Wen man auf aktuelle Anzeige oben rechts klickt, kommt nun eine LARA,
                          welche auch gleich auf 100 Prozent original Bilder hinweist, nur diesmal ohne Kopf.


                          Aktuelle Telefonnummer ergänze ich in der Stichwortwolke......

                          Kommentar


                            #14
                            Bei beiden Anzeigen scheint es sich um die selbe Person zu handeln.

                            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ilder-10572461

                            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ilder-10572458

                            Kommentar


                              #15
                              Die Fotos wurden inzwischen aktualisiert. Wahrscheinlich wundert Sie sich über den Schwund an Anrufern. Würde Sie im Forum lesen, wäre der Grund nachvollziehbarer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X