Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lorena 23 Jahre - "Michaela & Freundinnen" - solide

    Ich kam, sah und fickte...
    ...und diesmal traf es Lorena.

    Terminabsprache via Whatsapp oder Anruf ganz einfach möglich. Alle Details zum Service konnte ich darüber leider nicht abklären.
    Vor Ort: Gut zu erreichen, fast auch diskret die Lokation.

    Lorena empfängt mich in Dessous und das sieht recht schick aus.
    Lorena selbst hat ein paar Kilos mehr auf den Bildern und ist auch ein paar Jährchen älter. Aber alles in Allem tut das kein Abbruch. 70430 Anal +50 Verständigung auf deutsch ist gut.

    Dusche wird angeboten, da ich bereits geduscht hatte habe ich noch schnell mich am Waschbecken erfrischt, Lorena kommt geduscht wieder, leider aber schon völlig entkleidet. Hätte gerne noch was von den Dessous gehabt. Wir gehen aufs Bett, keine Berührungsängste: ich darf in die Brüste beißen, Sie überall berühren und fingern. Blasen ist gut aber nichts besonderes. DT laut Anzeige kann Sie nicht (Steht iwi zur Zeit bei fast jeder SDL drin und keine kann es....Nervt ein wenig langsam...)
    Missionar, Doggie, Doggie Anal, auf dem Bauch liegend Anal: Am Anfang muss ich natürlich langsam machen, danach geht es aber sehr gut und ich darf Lorena richtig ran nehmen. Abschluss wahlweise auf Ihr, ich habs aber nur noch ins Conti geschafft.
    Dusche wird erneut angeboten.

    Fazit: Lorena ist im Zimmer deutlich freundlicher und lockerer als via Telefon/WhatsApp/in der Tür. Aber halt leider auch nicht mehr ganz so knackig wie auf den Bildern. Dafür aber nett und man wird nicht abgezockt, was deutlich mehr Wert ist.

    Girl: 6/10
    Location: 9/10 (Aktuell meine Lieblings-Location aufgrund der Preispolitik!)
    Wiederholungsgefahr: Kann ich so nicht angeben. Geld ist nicht verbrannt aber Lorena ist auch nicht ganz mein Typ.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (05.01.2022), bueno-cabron (01.01.2022), delloslegov (01.01.2022), Speedfreakk (01.01.2022), Artemis (01.01.2022)

    #2
    Danke für den Bericht. Laden habe ich auch im Blick. Kennst du den Stundenpreis? Ich umgehe nämlich die 150460-Nummern ohne Extras weil ich der Meinung bin, dass das trotz allgemeiner Preiserhöhung zu viel ist

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pirat_42 Beitrag anzeigen
      Danke für den Bericht. Laden habe ich auch im Blick. Kennst du den Stundenpreis? Ich umgehe nämlich die 150460-Nummern ohne Extras weil ich der Meinung bin, dass das trotz allgemeiner Preiserhöhung zu viel ist
      Da musst du aufpassen. Bei denen waren früher mehrere Sachen aufpreispflichtig (z.B. Zk).

      Siehe auch hier: Einfach die Damen anschreiben und fragen!

      https://www.michaela-freundinnen.de/preise-mobile

      Kommentar

      Lädt...
      X