Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Delia

    Hatte Sie schon vor längerer Zeit mal besucht

    Hatte Sie dann in einem schönem Zimmer besucht. Sie guckte sich gerade einen romantischen Film an. Irgendwie war es dann auch so wie mit einer Freundin. Der Sex und alles drum und dran fand ich sehr gut. Nach dem Sex wollte Sie sogar das ich mit ihr den Film weiter schaue.

    Sieht super aus, wie auf den Bildern, ist nett, Preis weiß ich leider nicht mehr, aber ich glaube im gängigen Bereich

    War ein super Besuch bei ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (09.01.2022), Capri (08.01.2022), bueno-cabron (08.01.2022), delloslegov (08.01.2022), Speedfreakk (08.01.2022), Frantz00 (08.01.2022)

    #2
    Die Dame nannte sich früher schon mal Delia, dann Rihana, jetzt also wieder Delia.
    Als sie noch eine Anfängerin war, hatte ich sie 2016 mal im Nürnberger Puppenhaus gevögelt. Die geile Optik und ihren guten Charakter habe ich noch gut in Erinnerung.

    Siehe hier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...lia#post871044

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Artemis (06.02.2022), Bobby0506 (09.01.2022), Capri (08.01.2022), alex 0815 (08.01.2022)

      #3
      Zuletzt Venezia?

      Das Gesicht erinnert mich an eine Dame, die im Dezember im Venezia war. Allerdings eher Ende 20. Und gut gebucht. Deshalb kein Testbericht möglich

      Kommentar


        #4
        Servus Kollegen,

        ich habe vor ein paar Tagen Delia (Rumänien) wieder einmal besucht. Es war meine B-Probe. Im Mai 2016 hatte ich diese Dame, damals mit Länderangabe Moldawien, schon mal besucht. Damals war sie als SDL Anfängerin.
        Delia ist aktuell ca. 25 Jahre jung, hübsch mit leicht gebräunter, glatter Haut und mit einer sehr geilen Figur ausgestattet. Ihre Titten hat sie 2017 machen lassen. Sie hat jetzt 80 C-Cups, die gut zu ihrem sehr geil aussehenden Hintern passen (Konfektionsgröße mindestens eine 36). Die Dame ist sehr gepflegt, schöne Zähne und voll rasierte Muschi. Ein typisches Optikgirl.
        Die Rumänin hat 2 Tattoos (Handgelenk u. Fuß) und ein Nabelpiercing. Bei ihrem süßen Gesicht beeindrucken die großen, dunkel-braunen Augen.

        Ich buchte telefonisch die halbe Stunde für 80 €. Ich bekam dafür: Leichte Zk, Franz. (auch beidseitig), GV, Massage und ein Getränk.

        Nach dem frisch machen im Bad (geduscht hatte ich vorher zu Hause) starteten wir sofort auf der Matratze. Delia legte sich schnell nackt aufs Bett. Ich kniete mich neben ihr hin um ihre Liebesäpfel zärtlich zu bearbeiten. Lecken, saugen und massieren ihrer Silikonbrüste ist erlaubt. Das feste Kneten und Beißen dagegen nicht!
        Es gab dann immer wieder leichte Zungenküsse und Babyküsschen. Das war immer wieder so eine Art "Gezüngel", richtige Zungenküsse waren es nicht.

        Ich ließ mir anschließend meinen Schwanz blasen. Aufgrund der guten gegenseitigen Chemie und auch aufgrund der geilen Optik stand zu diesen Zeitpunkt mein Zipfel schon wie eine "Eins". Delia hat sich zu einer guten "Bläserin" entwickelt. Sie hat meinen Fickbolzen abwechslungsreich und zum Teil auch tief geblasen. Sie wanderte immer wieder den Schaft rauf und runter. Mein Bändchen wurde auch ausgiebig verwöhnt. Leider hat sie meine frisch rasierten Kronjuwelen nicht geleckt und gesaugt. Das gibt Abzüge in der B-Note...

        Nach einer kleinen Kuschelrunde wechselten wir zur 69 er Stellung. Ich musste dann sofort Delias formfesten Arsch kneten. Ein tolles Gefühl! Anschließend zog ich ihre Backen auseinander, um ihre voll rasierte und sehr gut gepflegte Muschi mit hoher Schlagzahl zu lecken. Währenddessen wurde von Delia mein Mittelpunktsakteur mit Mund und Zunge verwöhnt.

        Wir starteten dann mit dem GV. Delia schmierte einen Tupfer Gleitgel auf meinen harten Kollegen. Dann legte ich ihr noch ein Kissen unter den Po, damit konnte ich sie tief missionieren. Der Anblick war klasse. Ab und zu gab es während des Aktes leichte Zungenküsse und Bussis. Das Tittenlecken war auch kein Problem. Dann der Wechsel zur Cowgirl. Ich konnte dabei wieder schön mit ihren Brüsten spielen. Ich merkte aber auch, dass die Rumänin nicht die beste Ausdauer hat. Deshalb der abschließende Wechsel zur Doggystyle. Bei dieser Stellung war der "dellos" wieder einmal in seinem Element! :-) Ich knetete zuerst Delias vorbildlichen Po, dann haben wir gemeinsam eingelocht. Ich fing ganz langsam an, erhöhte aber nach einer Minute das Tempo immer mehr. Wir kamen in einen sehr guten Rhythmus, wobei die Klatschgeräusche affengeil waren. Ich fickte die Rumänin dann mit voller Kraft und hohen Tempo, ehe ich meinen Samen in das Kondom schoss. Das Auszucken war kein Problem.

        Zum Schluss bekam ich noch eine Massage mit Creme´.


        Fazit:
        Im Vergleich zu meinen ersten Besuch bei Delia vor fast 6 Jahren hat die Dame sich vor allem beim Franz. und beim GV gut entwickelt. Schade das meine Eier nicht geleckt wurden. Die Zk waren dagegen schwach.
        Eine C-Probe kann ich mir gut vorstellen, aber nicht kurzfristig.
        Delia macht eine Woche Pause und kommt dann ab 14.02. in die Fürther Traumoase (Nürnberger Straße, Ecke Spiegelstraße). Die Optikficker, die auf richtige Zungenküsse verzichten können, sollten diese Delia besuchen.

        Gruß an alle Gleitsportler

        ************************************...ighlight=Delia

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...aus-optik-girl



        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Artemis (06.02.2022), Tattoo-Lover (06.02.2022)
        Lädt...
        X