Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt zockt sie als Leonie ab - Achtung!

    Eine der schlimmsten AZF in unser Republik ever. Mich hat sie auch schon abgezockt, unter vielen, vielen anderen
    Z.Zt. in Bayreuth, also erstmal einlesen. Ich weiß, die Bilder ziehen magisch an

    Zunächst die aktuellen Links.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75805824

    Sie ist schon seit etwa 8 Jahren unterwegs mit verschiedensten Namen und wechselnden Telefonnummern.
    Unglaublich, dass sie immer wieder Opfer findet

    Hier die älteren Threads:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71306152

    Bei den Querverweisen stößt man auch auf eine "Kim", "Izabella" und "Iza". Dabei handelt es sich jedoch nicht um die SDL, um die es sich hier dreht. Erkennt man, wenn auf aktuelle Anzeigen geklickt wird. Leider kann man (ich) die Stickwortwolke nur erweitern. Andererseits trifft es keine Falsche, da die andere SDL ebenfalls eine AZF erster Güte ist und auch nur verbrannte Erde hinterlässt!

    Einfach einmal nach der 2. Telefonnummer googlen und ihr könnt auch Berichte aus anderen Foren lesen.

    Des Weiteren wirbt AZF Leonie auch mit Zweitanzeige "Heiße Mandy" unter 0151-75281199 (könnt ihr auch mal googlen). Da hatte sie noch keine Tatowierungen oder diese wurden wegretouschiert. Schon alles sehr gut durchdacht, dass sie sich so lange halten kann. Es steht auch mit Sicherheit eine exklusive Protzkarre mit rumänischen Kennzeichen vor der Türe.

    Ergo nicht deutsch-polnisch, portugiesisch, spanisch, ...

    Ich hoffe ich konnte einige vor Schaden bewahren. Wer neugierig ist, vorsichtig sein. "Aufpasser" in der Nähe. Wünsche allen eine schöne Woche.
    TL

    PS: Ich habe grundzätzlich nichts gegen SDL's aus Rumänien, im Gegenteil. Ich kenne einige, die einen super Service bieten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (25.01.2022), snuggel (24.01.2022), zunge69 (23.01.2022), cruiser (23.01.2022), surfer23 (22.01.2022), Lustgärtner (19.01.2022), BÄN (16.01.2022), Ladykiller6669 (16.01.2022), Bernd Meier (16.01.2022), mopilar (16.01.2022), bayreuth (16.01.2022)
Lädt...
X