Danke Dir für die näheren Erläuterungen. Sie "wohnen" ja tatsächlich schon recht lange zusammen. Bin auf jeden Fall freudig gespannt mal wieder ein Zeichen von Kimmy zu sehen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Emmy
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
1.Stock bei Emmy klingeln
0152-15411758
- 75B
- KF 36
- 160 cm
- teilrasiert
- asiatisch
- ZK
- 69
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- DSa
GANZ NEU IN DER STADT !
Suchst Du ein zärtliches Abenteuer für Deinen Körper und Dein Herz?
Brennst Du darauf, samt weiche Haut zu spüren, zu schmecken und sie mit allen Sinnen zu genießen?
L*ppen, die Dich erforschen - Leidenschaft, die Dich und Dein Innerstes erfüllt?
Dann komm zu mir.
Ich werde Dir Deine tiefsten Sehnsüchte erfüllen!
Zögere nicht, gib Deinem Verlangen nach, wonach es begehrt - Lust und Leidenschaft!!!
0152-15411758
0157-37842145
Brennst Du darauf, samt weiche Haut zu spüren, zu schmecken und sie mit allen Sinnen zu genießen?
L*ppen, die Dich erforschen - Leidenschaft, die Dich und Dein Innerstes erfüllt?
Dann komm zu mir.
Zögere nicht, gib Deinem Verlangen nach, wonach es begehrt - Lust und Leidenschaft!!!
0152-15411758
0157-37842145
GANZ NEU IN DER STADT !
Dann komm zu mir.
0152-15411758
0157-37842145
Dann komm zu mir.
0152-15411758
0157-37842145
-
Bei Herzdamen de ist für nächste Woche eine Anzeige geschalten...Zitat von Frank96 Beitrag anzeigenBin auf jeden Fall freudig gespannt mal wieder ein Zeichen von Kimmy zu sehen.Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen
Kommentar
-
Auf der Herzdame Seite steht dass Kimmy AKTUELL nicht da ist, aber unter Mieterinnen demnächst alsbald wieder dort
Optisch liegen zwischen beiden Welten.
Ich war noch nie bei Kimmy, hab die aber ein paar Mal gesehen.
Emmy ist eine absolute Bank.
Ja die Bilder sind nicht mehr ganz aktuell.
Aber die Figur, das Lächeln - alles authentisch.
Ihr Body ist immer noch mega, ihr Arsch ein Traum.
Vor allem in einem Jeans Röck hen.
Sie beherrscht auch Soft Bizarr, Dirty Talk, die Utensilien sind keine Deko.
Ich war zuletzt Just am Tag ihrer Rückkehr nach ihrer laaaangen Sommerpause bei ihr am 13.11.
Bei KB ist sie der Typ der gefühlt in Lichtgeschwindigkeit wegwischt. Sie ist sehr gesundheitsorientiert. Ihr Körper ist schließlich ihr Kapital. Sie spricht sehr ordentlich Deutsch. Zeitdruck ist ein Fremdwort bei ihr. An meinem Geburtstag Ende Juni zu dem ich unbedingt zu ihr wollte - das erste Mal Peitsche erlebte ich durch sie (wobei Miss Seremis und Lady Leyla in einer ganz anderen Liga spielen, aber Emmy wirbt ja nicht einmal mit Soft Bizarr, geschweige denn mit DOM.)
SCHENKTE sie mir gar explizit eine 1/4 Stunde Extrazeit.
TOP FRAU.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
hanskasper (31.01.2026), Bayer456 (25.01.2026), Bobby0506 (25.01.2026) -
Ich finde ihr WhatsApp - Bild am Aktuellsten. Unabhängig davon hatte ich (wie erwähnt in meinem Bericht) mit Emmy eine unglaublich schöne Zeit und kann nur meine Empfehlung aussprechen... 😃😃😃Zitat von NIDG Beitrag anzeigenNochmal zum Thema Fotos, ...
Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"
Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!
Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!
Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)
Kommentar
-
Das mit den Blumen vor der Brust mit direktem Blick in die Kamera, oder das Wort die Blumen aus Betrachter Sicht links sind und auch ihr Blick dorthin geht.
Aber ja, die sind beide sehr aktuell. Aber ich finde auf beiden wirkt sie etwas müde. Was so überhaupt nicht ihre übliche Aura wiederspiegelt.
Aber das Wichtigste ist dass wir wissen dass Sie eine überdurchschnittlich freundliche und ehrliche SDL ist.
Ich habe sie übrigens im November Mal auf das Forum hier und die Lusthaus Seite angesprochen.
Sie war sehr überrascht. Wusste glaubhaft nicht, dass es so öffentliche Bewertungen über Menschen gibt. Auf die spezielle Kritik mit ihren rasch eingesetzten Etwas kam eben das Gesundheitsthema 🫣
Ich schätze die Frau sehr.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
hanskasper (31.01.2026), geiler Joe (27.01.2026), Bobby0506 (26.01.2026), Bayer1860 (26.01.2026), Probestecher (26.01.2026)
Stichworte:
0152-15411758,
0157-37842145,
160 cm,
69,
75b,
asiatisch,
edisonstr. 7,
emmy,
franz b. ihr,
kf 36,
nürnberg,