Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TEENY ELLA 18J. - Gesichtsbes. & AV-Expertin

    Hi Leute,
    Ich war letzte Woche bei ihr. Sie nimmt 804 30 und 120460 und 50415. Anal kostet 50 extra plus einige andere Extras.
    ​​​Location war ein Hotel.
    Sie selbst ist sehr sehr skinny KF 32 oder vllt sogar 30. Ich finde sie hat geile Titten und nen super kleinen süßen Arsch. Sie sagt sie sei Spanierin.
    Zum Akt. Habe 80430 bezahlt.
    Kurzes Fummeln im Stehen und dann ab aufs Bett. Sie bläst sehr kräftig. Saugt bestimmt nen Golfball durch den Gartenschlauch. 😜
    Dann Reiter und Missio und beendet in Doggy.

    Geile junge skinny Frau. Sehr eng. Wollte eig wenn der Sex gut ist noch auf Anal aufzahlen, aber die kleine war so eng bzw gute Beckenmuskeln dass ich dann in der Doggy schnell kam. Nach der Reinigung aber nichts mehr, nur schnelles anziehen war dann am Handy für nächsten.
    Fazit: Hübsche Maus, machte alles mit ohne zu murren. Schöne große Schamlippen. Ist auf jedenfall nen netter Optikfick. GF6 Freunde eher fehl am Platz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (15.03.2022), petjansen (18.02.2022), Thomas12 (11.02.2022), LoverBoy2 (10.02.2022), DanielG (10.02.2022), spezialist77 (10.02.2022), 6Ted (10.02.2022), Angerfist (10.02.2022)

    #2
    Mein kleiner Beitrag zu Tenny Ella.

    Ich habe sie vor mehreren Monaten in Fürth besucht.
    Das mit dem 18J. in der Anzeige zieht natürlich. Also 5 Jahre müsst ihr mindestens drauflegen,
    wobei das ja noch im üblichen Rahmen liegt.

    Leider sind ihre neuen Bilder professionell gemacht, bei denen Lena top-gestylt
    und Fotoshop mit Sicherheit nicht außen vor geblieben ist.

    Ich habe sie bei meinem Besuch mehr als graue Maus (schon hübsch!) vorgefunden.
    In einem weißen Body, barfuß und ungeschminkt. Ich bin geblieben. War kein Reinfall.
    Geile Titten kann ich nicht bestätigen. Trotz ihres jugendlichen Alters hängen diese doch unübersehbar.
    Immerhin hat da schon ein menschlicher Erdenbewohner dran gesaugt, was sie mir erzählt hat (Tattoos).
    Noch nicht sooo lange im Buisness. Bin sicher sie lernt dazu. Wiederholung nicht ausgeschlossen.

    Herkunft Spanien Wieviele Spanierinnen prostituieren sich hier in Deutschland?
    Anteil äußerst gering. Dafür wären diese auch viel zu stolz. Gilt auch für Italienerinnen und Französinnen.
    Es steht aber jedem frei an den Weihnachtsmann, das Christkind, oder den Osterhasen zu glauben.

    Weitere Berichte. Ich habe diese nicht durchgelesen. Macht euch selber ein Bild.

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    LG TL





    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist77 (11.02.2022), Thomas12 (11.02.2022), delloslegov (11.02.2022)

      #3
      Ich war "kurz vor Corona" ein paar Mal in der Konradstrasse bei ihr und hatte durchweg nur gute Erlebnisse. Wir mochten uns irgendwie (obwohl die Mädels ja oft einen Mann oder Freund haben). Sie gab mir sogar ihre private Handynummer. Kuscheln, lecken und dann Doggy mochte sie immer gerne und sie war immer nett und fair. 70 oder 80 € (weiss nicht mehr genau) hat sie damals auch verlangt Aber aus Spanien kommt sie nicht - gaaaanz falsche Richtung 😉 Nachtag: Kind kann schon stimmen, ich hab da mal so ein Foto gesehen. Sie meinte zwar, das wäre von ihrer Schwester, aber dann schreibt man unter das Foto nicht "Mein Wunder" in Landessprache. Oh mann, ich muss sie mal wieder besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frantz00 (11.02.2022), Tattoo-Lover (10.02.2022)

        #4
        Zitat von Hulzbrettla Beitrag anzeigen
        Ich war "kurz vor Corona" ein paar Mal in der Konradstrasse bei ihr und hatte durchweg nur gute Erlebnisse. Wir mochten uns irgendwie (obwohl die Mädels ja oft einen Mann oder Freund haben). Sie gab mir sogar ihre private Handynummer. Kuscheln, lecken und dann Doggy mochte sie immer gerne und sie war immer nett und fair. 70 oder 80 € (weiss nicht mehr genau) hat sie damals auch verlangt Aber aus Spanien kommt sie nicht - gaaaanz falsche Richtung 😉 Nachtag: Kind kann schon stimmen, ich hab da mal so ein Foto gesehen. Sie meinte zwar, das wäre von ihrer Schwester, aber dann schreibt man unter das Foto nicht "Mein Wunder" in Landessprache. Oh mann, ich muss sie mal wieder besuchen.
        Waren die Brüste jetzt super? oder doch leichtes hängen?
        Und echt jetzt KF 30? das wären ja nur Knochen

        TH12

        Kommentar


          #5
          Was meinst Du mit "jetzt"? Ich hab geschrieben, daß ich vor ungefähr 2 Jahren das letzte Mal bei ihr war...
          Ausserdem hat Andy doch schon etwas dazu geschrieben. KF 30 ist übrigens eine "Kurzgrösse" für kleine Frauen - hab schnell mit Google gesucht 😉

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hulzbrettla Beitrag anzeigen
            Was meinst Du mit "jetzt"? Ich hab geschrieben, daß ich vor ungefähr 2 Jahren das letzte Mal bei ihr war...
            Ausserdem hat Andy doch schon etwas dazu geschrieben. KF 30 ist übrigens eine "Kurzgrösse" für kleine Frauen - hab schnell mit Google gesucht 😉
            Also 18 kann sie ja dann definitv nicht mehr sein. Liegt aber noch in der Toleranz.
            Ich wusste auch nicht, dass man bei 1,70 m eine kleine Frau ist

            Kommentar


              #7
              So, mein letzter Beitrag hier. Mehr gibt es erst, wenn ich sie mal wieder besucht habe, damit ich etwas Konkretes beitragen kann.
              Vollzitate des unmittelbaren Vorredners machen übrigens den eigenen Beitrag schlecht lesbar.

              @Tatoo-Lover: verstehe Deine Antwort auf meinen Beitrag nicht.

              Zu "KF 30": Ich wollte nur sagen, daß sie diese Größe garantiert nicht haben KANN, weil es bei "normal" großen Frauen erst bei 32 oder 34 losgeht. 30 ist eine Grösse für Frauen, die 158-164 cm groß und gleichzeitig recht dick sind. 😉

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hulzbrettla Beitrag anzeigen
                So, mein letzter Beitrag hier. Mehr gibt es erst, wenn ich sie mal wieder besucht habe, damit ich etwas Konkretes beitragen kann.
                Vollzitate des unmittelbaren Vorredners machen übrigens den eigenen Beitrag schlecht lesbar.

                @Tatoo-Lover: verstehe Deine Antwort auf meinen Beitrag nicht.

                Zu "KF 30": Ich wollte nur sagen, daß sie diese Größe garantiert nicht haben KANN, weil es bei "normal" großen Frauen erst bei 32 oder 34 losgeht. 30 ist eine Grösse für Frauen, die 158-164 cm groß und gleichzeitig recht dick sind. 😉
                Das ist doch ein Schmarrn!
                Kf-Größe steht für Konfektionsgröße. Wenn der Erstberichterstatter von Kf 32 oder 30 schreibt, dann meint er, dass die Dame sehr zierlich ist, fast schon magersüchtig. Die Magersüchtigen haben meist die Konfektionsgröße 26, 28 oder 30!
                Die Konfektionsgrößen 32 und 34 haben zierliche, sehr schlanke Damen. Je höher die Konfektionsgröße ist, desto kräftiger ist die jeweilige Dame gebaut. Mollige Damen haben ca. die Konfektionsgröße 42, 44, 46 oder 48. Ab Kf.-Gr. 50 spricht man von dicken Frauen.
                Delloslegov fickt am liebsten mit den Kf.-gr. 34, 36 u. 38. Natürlich hatte ich auch schon einige andere Größen gehabt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Apollo (14.03.2022), petjansen (12.02.2022)

                  #9
                  Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

                  Das ist doch ein Schmarrn!
                  Kf-Größe steht für Konfektionsgröße. Wenn der Erstberichterstatter von Kf 32 oder 30 schreibt, dann meint er, dass die Dame sehr zierlich ist, fast schon magersüchtig. Die Magersüchtigen haben meist die Konfektionsgröße 26, 28 oder 30!
                  Die Konfektionsgrößen 32 und 34 haben zierliche, sehr schlanke Damen. Je höher die Konfektionsgröße ist, desto kräftiger ist die jeweilige Dame gebaut. Mollige Damen haben ca. die Konfektionsgröße 42, 44, 46 oder 48. Ab Kf.-Gr. 50 spricht man von dicken Frauen.
                  Delloslegov fickt am liebsten mit den Kf.-gr. 34, 36 u. 38. Natürlich hatte ich auch schon einige andere Größen gehabt.


                  Ich glaube der Kollege Hulzbrettla hat nicht ganz Unrecht. Damengrössen 30 darunter sind wirklich kurzgrössen. Heisst kf28 ist dann etwas kräftiger veranlagt....

                  Kommentar


                    #10
                    Mein gutster Artemis, hier geht es um Konfektionsgrößen und nicht um Jeans-Größen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tattoo-Lover Beitrag anzeigen
                      Mein gutster Artemis, hier geht es um Konfektionsgrößen und nicht um Jeans-Größen.


                      mein bester auch diese jeansgrössen sind "konfektionsgrösssen". lassen wirs gut sein denn der Kollege hat jedenfalls das richtige gemeint.

                      https://kcms-res.cloudinary.com/imag...bekleidung.jpg

                      Kommentar


                        #12
                        Schau in deine Tabelle!
                        Kurzgröße 28 ist dann Normalgröße KF 56
                        Genau so sieht skinny Ella aus
                        Try again Mode-Zar.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Tattoo-Lover Beitrag anzeigen
                          Schau in deine Tabelle!
                          Kurzgröße 28 ist dann Normalgröße KF 56
                          Genau so sieht skinny Ella aus
                          Try again Mode-Zar.
                          Nicht meine Tabelle einfach nur ganz offizielle Grössenbezeichnungen...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Tattoo-Lover Beitrag anzeigen
                            Mein kleiner Beitrag zu Tenny Ella.


                            Das mit dem 18J. in der Anzeige zieht natürlich. Also 5 Jahre müsst ihr mindestens drauflegen,
                            wobei das ja noch im üblichen Rahmen liegt.
                            Umgekehrt wäre es auch problematisch!

                            Kommentar


                              #15
                              Nur zur Info: Die Konfektionsgröße ist eine Europäische Kleidergröße! Der Kollege "Andi"2018" hat ja geschrieben, dass diese Dame sehr skinny ist, also sehr zierlich. Er schreibt von Kf. 32, (vielleicht nur 30). Die Amerikaner würden sagen: Size 0
                              Es geht bei Andi2018 nicht darum wie lange die Hose dieser SDL ist. So etwas interessiert doch keinen. Jeder Ficker will wissen, ob die Bilder der SDL
                              aktuell sind und ob der Po der Dame tatsächlich so klein ist!
                              Noch wichtiger als die Figur ist aber die Service-technische Ausführung der SDL. Das PLV sollte einigermaßen passen. Für mein Geld will ich etwas geiles, schönes erleben!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hurrycan (03.03.2022), Tattoo-Lover (12.02.2022), Apollo (12.02.2022)
                              Lädt...
                              X