Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anays

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anays

    An schönen Abend liebe Leute.

    Ich hatte gestern spontan einen Besuch bei der oben genannten Dame erleben können.

    Ihre Optik entspricht in der Realität leider nicht ganz den Bildern. Sie ist definitiv etwas unsportlicher und ihre Brüste hängen sichtbar. Diese sind aber wirklich umfangreich und sie erlaubt einem damit zu spielen. Das Gesicht und die ganze Optik sind definitiv per Photoshop bearbeitet.

    Die Lokation in der Kronacher Straße ist okay und sauber.


    Da ich aber das Date nicht absagen wollte, bin ich dennoch geblieben. Nach einem entspannten und freundlichen Smalltalk klärten wir das Finanzielle.

    Ich hatte vorab schon einen Termin ausgemacht (was ich immer empfehlen kann).

    Sie bietet 50 für 20 Minuten, 80 für 30 Minuten und 150 für 60 an. Extras können erfragt und gebucht werden.
    GV logischerweise nur mit Gummi, was keinerlei Probleme darstellen sollte.

    Zu Beginn ging es aufs Bett und so startete sie einen Blowjob mit Gummi, im Anschluss konnte Mann sie auch lecken und am ganzen Körper streichen, Brüste kneten. Sie war geduscht und hat Feedback gegeben, was ihr gefällt und was nicht. Im Service gab es kein Küssen.

    Sie Ist l
    eider etwas bestimmend beim Vorspiel und Akt selbst. Als ich dann nach dem letzen Stellungswechel zu Miso in ihr gekommen bin, ließ sie mich nur kurz auszucken.

    Die angebotenene Reiningung war Ok und der Smalltalk am Ende, mit einigermaßen verständlichen Deutsch, durchweg freundlich.

    Dennoch eher keine Wiederholung, da ich solche Bild Fakes nicht mag.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (24.12.2022), ghost43 (02.03.2022)

    #2
    Zitat von WStecher Beitrag anzeigen
    [SIZE=15px]An schönen Abend liebe Leute.

    ...ihre Brüste hängen sichtbar. Diese sind aber wirklich umfangreich und sie erlaubt einem damit zu spielen...
    "umfangreiche Brüste" schöne Formulierung!

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...mmt-gar-nichts

      Corina, da stimmt gar nichts!

      Gleiche Location aber auch in Bayern gelandet, nur der Name anders ... hätte eine Warnung sein können
      Ps. Kann der Mod eins draus machen?
      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

      Kommentar


        #4
        0152-16155264 neue Nummer
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

        Kommentar

        Lädt...
        X