Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria

    Servus,

    ich war die Woche für 50420 bei Maria. Optik und ihr großer Naturbusen mit großen Nippeln gefiel mir gut. Allerdings war sie sehr zickig. Als ich mein Kollegen im Bad säuberte kam sie plötzlich rein und sagte: "Was machst du??? Ich sowieso nur blasen mit Gummi!" Wusste gar nicht was ich auf so ein Scheiß antworten sollte... Der Spaß am Verkehr wurde durch die schlechte Stimmung und ihre Hand an meinem Kollegen getrübt. Schlechter Service, geile Titten.

    MfG
    Der Renter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (03.03.2022), broiler (03.03.2022), Wowwow (03.03.2022)
Lädt...
X