Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Marina - neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina - neu

    Hallo miteinander,
    ich war bei Marina.
    Da etwas zu berichten ist müsig, halt der Standard.
    Was mir aber wichtig ist, ich fühle mich in letzter Zeit immer wieder von den Frauen veräppelt.
    Da suche ich mir jemanden aus, die Tür geht auf und! entweder ist die Frau gar nicht zu erkennen eventuell sogar eine andere als in der Anzeige oder um Jahrzehnte älter.
    Ok, jeder weiß das Photoshop zum Einsatz kommt, aber so was!
    Bei Marina müsst ihr auf jedenfall mal 15 -20 Jahre drauflegen, so meine Schätzung.
    Sie sieht immer noch gut aus.
    Habe mir aber keine 45Jährige ausgesucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Barkeeper (09.03.2022)

    #2
    Hallo Kollege

    Also ich war auch schon 2 3 mal bei Marina, ist zwar schon etwas länger her, aber das man bei ihr vom Alter 15-20 Jahre drauflegen muss kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bist du dir schon sicher das du bei der richtigen Frau sprich Marina warst????

    Passau - MARINA Süße Maus. - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

    mfg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wowwow (09.03.2022)

      #3
      Hallo, ich denke schon das sie es war.
      Sie hatte allerdings nicht abgedunkelt und erst später die Vorhänge zugezogen.
      Ich konnte sie also genau mustern.

      Ich bin in letzter Zeit öfter mal einfach wieder gegangen wenn die Frau dem versprochenem so garnicht entspricht.
      Kann ich jedem empfehlen.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Habe sie ebenfalls schon mehrmals besucht, letztes mal im November in Pa.

        Das Alter würde ich evtl. auf 30J. schätzen. Die Angabe 45J. kann ich nicht nachempfinden !
        Sie ist anfangs etwas zurückhaltend, aber wenn die Chemie paßt, taut sie sehr schnell auf und der Service war keinesfalls 08-15.

        s. dazu obigen Bericht /Thread

        Ww

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mopilar (09.03.2022)

          #5
          Vor ein paar Wochen war ich auch für eine halbe Stunde bei Marina in Bamberg. Die Bilder kommen ganz gut hin, das Alter würde ich ebenfalls auf um die 30 schätzen. 45 auf gar keinen Fall.
          Irgendwie hat es nicht so 100%ig gepasst, es war nichts besonders schlecht, auch nicht besonders gut, es war ne Standardnummer würde ich sagen. Zungenküsse Mangelware, hier und da bitte nicht anfassen weil kitzlig, ok, Blaskonzert in Ordnung danach "du oben, du arbeiten?". Von mir aus, also Misio und nach einiger Zeit abgeschossen. Positiv, sie hat danach keine Hektik gemacht, locker ne Minute noch aufeinandergelegen und dann alles gesäubert.
          Massage wurde nicht angeboten, dafür war sie beim after-Sex-talk anscheinend mehr motiviert.
          Vom Gefühl her würde ich schätzen sie hatte einfach nicht ihren besten Tag, kann vorkommen. Und schlecht wars ja auch nicht, also evtl. würde ich da nochmal eine zweite Probe machen wenn es passt.

          Kommentar

          Lädt...
          X