Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Serena

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Serena - der süße Engel - aktuelle Fotos
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0175-3492347
  • 26 Jahre 
  • 75A 
  • KF 32 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Serena - Brandneu!

Wenn du glaubst bereits alles erlebt zu haben, dann warst du noch nicht bei mir.
Ich bin ein unwiderstehlicher und unvergesslicher Traum!
Für das einzigartige Vergnügen musst du nur zu mir kommen und dich fallen lassen, alles andere übernehme ich.
Mein Service lässt praktisch keine Wünsche offen, von zärtlichen schmusen bis hin zu leidenschaftlichem Sex kannst du bei mir fast alles erleben.
So sinnlich wie meine Fotos sind, so sinnlich bin ich auch tief in mir drin, doch wenn durch dich mein Vulkan ausbricht, gibt es kein Halten mehr.
Ich bin eine Frau mit Still und Klasse, ich lege sehr viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit, das erwarte ich ebenso auch bei dir.
Da mir meine und deine Gesundheit am Herzen liegt, biete ich meinen gesamten Service nur mit Schutz an.

Des Weiteren bitte ich von jeglichen Preisverhandlungen abzusehen, meine Preise und der Service sind nicht verhandelbar.

Ich erwarte nur seriöse Anfragen und Einhaltung der gebuchten Termine.
Deine Serena
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serena

    Serena
    Zitat aus ihrer aktuellen Anzeige

    Ich bin ein unwiderstehlicher und unvergesslicher Traum!
    Es war nicht mein 1. Besuch bei ihr!

    Aber von vorn. Es war wieder Sonntag und die Werbung für die nächste Woche wird durchgeblättert.
    Dank dem neuen Merkzettel von Ladies taucht Serena auf, diesmal in Bamberg.
    Also ran an WA und Terminwunsch geäußert. Es sollte wieder 1 Stunde werden. Der Termin war klar und das Wiedersehen konnte stattfinden.
    Pünktlich geklingelt und Bella Serena öffnete selbst die Tür. Bacio links und bacio rechts, unser beider Freude war groß.

    Nun erstmal das nachträgliche Frauentags Geschenk überreicht und wieder bacio.
    Es folgte die übliche Waschung und schon wurde sie entblättert.
    Sie hat einen wunderschönen, weichen weiblichen Körper und eine sehr schmale Taille. Ergänzt wird das ganze durch einen griffigen Hintern, eine schöne Handvoll Tittchen mit herrlichen Knospen. Ihr Körper ist wirklich nur zu empfehlen! Dazu kommt der herrliche Duft.

    Auf dem Bett angekommen machte ich es mir auf dem Rücken bequem. Wieder gab es Körperküsse die langsam nach unten wanderten. Dabei massierte sie schön mit ihren Brüsten mein Arbeitsgerät auf Größe.
    Unten angekommen stülpte sie den Gummi drüber und fing ganz langsam und vor allem gefühlvoll an zu blasen. Dabei spielte sie mit ihren Fingernägeln zart an den Beininnenseiten und den Eiern.
    Ich wollte jetzt auch, also in die 69. War das lecker. Beide kamen wir langsam auf Bertriebstemperatur.
    Jetzt hörte sie bei mir auf und legte sich auf den Rücken. Das war mein Zeichen. Also ran an das Schneckchen und schön mit der Zunge verwöhnt.
    Jetzt ging es ganz schnell. Der Vulkan war am Explodieren. Sie schob mich weg aber ich machte weiter. Es kam was kommen musste. Sie kam, aber wie, ein Zittern und Beben, man darf sie nicht mehr berühren. Der Zustand dauert ein wenig und es ist ein Genuss das zu sehen. Immer wieder bacio und nach einer Weile setzte sie sich mit dem Rücken zu mir auf mein bestes Stück und fing an zu reiten. Sie macht es wirklich gut. Nun dreht sie sich um zu mir und macht sehr schön weiter.
    Es folgte bei dem herrlichen Ausblick auf die schönen Brüste mein 1. Schuss.


    Nach dem Säubern bekam ich erstmal eine Massage. Diese war gut. Wie bei den Thai Frauen suchte sie zielgerichtet Verspannungen.
    Jetzt folgte Runde zwei. Zartes Streicheln in der Leistengegend und Schwups war er wieder da. Gummi drauf uns wieder dieses schöne fellatio.
    Dann wieder aufgesattelt und ein Ritt in der Intensität von Wild bis Zart.
    Nun die Frage nach einem Stellungswechsel zum Doggy. Wieder übernahm sie die Führung und massierte schön mein bestes Stück. Ich muss sagen, bei keiner habe ich bis jetzt so einen Einsatz gesehen. Ich kniete nur da und sie bewegte sich wie eine Gazelle.
    Den zweiten Schuss wollte ich mit Handentspannung. Dazu legte ich mich hin und sie legte sich neben mich. Ich konnte schön ihre Schnecke ertasten und massierte sie auch. Mein Abschuss wurde begleitet mit dem kommen ihrerseits. Ein wunderschönes Erlebnis, welches ich das letzte Mal als Teenie hatte.
    Es erfolgte wieder säubern und noch etwas Smalltalk. Die Zeit war um und ich Happy.
    Ehrlich gesagt, ich hätte den ganzen Tag bleiben können, aber sie hatte einen Anschlusstermin.
    Nochmals bacio links und bacio rechts, das Versprechen meinerseits wieder zu kommen und schon stand ich erleichtert wieder vor der Tür.

    Dieses Erlebnis ist in Bamberg für 150460 zu bekommen
    Falls Fragen aufkommen. Sie küsst wegen Corona nicht auf den Mund, es gibt keine Extras.
    Es werden alle gesetzlichen Regelungen eingehalten.

    Ich betone nochmal, eine tolle junge Frau, die Spaß an ihrer Arbeit hat. Bei allen Besuchen kam nie Zeitdruck auf, 60 Minuten sind 60 Minuten!
    Serena danke für die Zeit, du bist und bleibst ein unwiderstehlicher und unvergesslicher Traum!
    Eine klare Empfehlung
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.03.2022, 11:06.
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (22.03.2024), Andy2018 (07.02.2024), Sag1 (02.08.2023), niceguy1984 (29.05.2023), oberfranke77 (06.04.2022), Erektonom (02.04.2022), Hubert50 (20.03.2022), broiler (12.03.2022), Wowwow (12.03.2022), Draber (12.03.2022), Angerfist (11.03.2022)

    #2
    Ladytester ,
    Alter und Oberweite kommen hin?
    Danke für die schnelle Antwort.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Kobold666 Bei Oberweite tendiere ich zu 70B, das Alter ist unter 30. Unter der Telefonnummer gibt es noch andere Bilder hier im Forum als Sofia.
      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

      Kommentar


        #4
        Über die Dame gibt es doch schon Berichte aus Bamberg.
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...bamberg-serena

        Siehe auch die Berichte von anderen Städten:

        https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"tag"%3A%5B"0175-3492347"%5D%2C"view"%3A"topic"%7D&ihv=1




        Kommentar


          #5
          Guten Tag,

          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          Über die Dame gibt es doch schon Berichte aus Bamberg.

          Siehe auch die Berichte von anderen Städten
          und da diese durchweg positiv ausgefallen sind, habe ich die Dame in die Empfehlungen aufgenommen.

          Besten Gruß Bastian

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Egghard (04.04.2022), Angerfist (21.03.2022), Ladytester (21.03.2022), Ladykiller6669 (21.03.2022)

            #6
            Ich war diese Woche bei Serena. Alle Berichte sind korrekt. 100/30. Sie ist ein Traum. Sie bewegt sich wunderschön und ist so freundlich und doch erotisch. Sie müssen es selbst erleben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ladytester (02.04.2022), Ladykiller6669 (02.04.2022)

              #7
              Ingolstadt.
              Termin hat für ne Stunde gepasst und es wird wirklich Sommer.
              Kann die Kollegen nur bestätigen.
              Service ist echt Top und sauber und lustig war sie auch.
              Zwei Gummis gefüllt und ne gute Eier Massage bekommen.


              Als zārtlich war gut und etwas mehr Vollgas auch.
              Wobei sie auch meinte mein Schwanz wāre gut für sie.

              Lustig fand ich echt ihre Frage 😜ob noch mal was geht.
              Also noch ne Runde (3)aber da war ich schon toter Frosch.
              Ich werde echt alt.

              Zeitdruck 0 und Handy war weg und stumm.
              Knutschmodus Note .1+

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Melli (23.03.2024), SteveK (22.03.2024), Wowwow (22.03.2024), robinho (22.03.2024)
              Lädt...
              X