Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung - Leyla- NEU IN DER STADT!

    Hi,

    vor dieser Frau muss dringend gewarnt werden. Ich war bei ihr und habe eine halbe Stunde gebucht. Bekommen habe ich dann leider nur lustloses bebläse und gerubble... Als ich dadurch nicht sofort gekommen bin hat sie mir gesagt, ich soll es mir selbst machen... Unmöglich und schrecklich
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.05.2022, 11:17. Grund: Dieses wort ist erstmal fehl am platz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (16.05.2022), Frantz00 (13.05.2022)

    #2
    Hi, also kann ich so nicht ganz bestätigen, ich war am Montag eine Stunde bei ihr und ich war zufrieden. Es kann vielleicht etwas mehr Einsatz beim Akt sein, aber es kam nie Zeitdruck oder sonst etwas auf. Sie hat mir auch erzählt, dass eine gewisse Sympathie bei ihr sehr wichtig ist.
    Ast usw war super. Es geht auf Englisch auch sehr gut.
    Ich würde sie zu 90% nochmal besuchen, da ich glaube dass es von Besuch zu Besuch besser wird.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Thomas12 (17.03.2022)

      #3
      Kann schon sein, dass Sympathie für sie wichtig ist. Wahrscheinlich war ich ihr Unsympathisch, da ich sie runter gehandelt hatte. Allerdings sollte sie sich dann auch an die Vereinbarung halten... Sex vereinbaren und dann nach Geldübergabe ablehnen, weil sie auf einmal aus heiterem Himmel ihre Tage bekommen hat ist einfach nur verarsche

      Kommentar


        #4
        Du erwartest doch nicht allen Ernstes das du nach einem runterhandeln noch eine Spitzenleistung bekommst.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix4711 (22.12.2022), Bayer1860 (12.12.2022), saschalove (16.05.2022)

          #5
          Ich erwarte, dass ich die Leistung bekomme, die Vereinbart und zugesagt wurde!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tobibbg93 Beitrag anzeigen
            Ich erwarte, dass ich die Leistung bekomme, die Vereinbart und zugesagt wurde!
            Wenn ich mir deinen ersten Beitrag durchlese, finde ich, hast du die vereinbarte Leistung bekommen. Verhandeln geht einfach gar nicht... Vllt. hast du jetzt was gelernt. Wenn mir die Preise nicht passen, verhandle ich niemals, genau aus diesem Grund, sondern geh einfach wieder.
            Den Preis einer SDL zu verhandeln zeigt ihr immer, dass du ihre Zeit nicht als so wertvoll erachtest, wie sie es tut. Wenn man vollen Einsatz will, muss man auch voll bezahlen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Asterix4711 (22.12.2022), Bayer1860 (12.12.2022), saschalove (16.05.2022), Pandab@r (07.05.2022), delloslegov (07.05.2022), mopilar (06.05.2022), Bubi 18 (06.05.2022)

              #7
              Ich habe nur ein einziges Mal mit der Zeit nach oben verhandelt, da ich den Preis nicht angemessen fand aber auch gute Leistung bekommen.
              ist aber Jahre her...
              Sonst zahle ich das was vorher vereinbart war, ich mache immer Termin und kläre vorher die Bedingungen ab, wir haben es mit launischen Wesen namens Frau zu tun.
              Wenn du sie in ihren Augen schlecht behandelst, was erwartest Du dann?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tobibbg93 Beitrag anzeigen
                Ich erwarte, dass ich die Leistung bekomme, die Vereinbart und zugesagt wurde!
                Aber du hast sie runtergehandelt.
                Das ist genauso, als ob du MERCEDES fahren willst und ´nen TRABI zahlen willst

                Die Damen haben ihren Preis, und wen du runterhandelst, sparen sie am Service

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  saschalove (16.05.2022)

                  #9
                  Wenn man handeln will,muß man damit rechnen ind da versteh ich die Damen.
                  Wenn man mit ihren Preisvorstellungen nicht zufrieden ist,muß man eben zu einer gehen,die deinen preislichen Vorstellungen entspricht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lustgärtner (07.05.2022)

                    #10
                    Ich stimme damit überein, daß Verhandeln die Stimmung killt, auf ihrer Seite.
                    Ich bin auch der Meinung, daß geleistet werden soll, was vorher abgemacht wurde - dieser Punkt wird leider sehr oft von SDL gebrochen.
                    Aber verhandeln ist wirklich riskant für die Chemie. Auf dem türkischen Bazar begutachtest Du das Objekt, verhandelst und siehst den Verkäufer wahrscheinlich nie wieder. Bei der SDL bist Du komplett von deren Stimmung abhängig, wie erfolgreich die ganze Sache wird. Du provozierst ja geradezu eine schlechte Chemie und das ist ganz schlecht bei Intimitäten.
                    Also lieber ganz oder gar nicht.
                    Ist natürlich keine Entschuldigung für die Dame, Dich abzuzocken. Die Zeit deutlich zu verkürzen IST Abzocke. Sie war schließlich einverstanden, wenn auch nicht glücklich mit dem Ergebnis der Verhandlung. Man kann erwarten, daß sie die Rahmenbedingungen einhält, resp. die Zeit und die Leistungen. Man kann aber nicht erwarten, daß sie das mit Enthusiasmus durchzieht.
                    Ich putze hier nur.

                    Kommentar


                      #11
                      Könnte ein mod bitte die überschrift anpassen?

                      Da keiner preise genannt hat ist es echt schwer nachzuvollziehen was zum verhandeln bewogen hat auch wenn ihr Verhalten nicht okay war



                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von M85 Beitrag anzeigen
                        Könnte ein mod bitte die überschrift anpassen?
                        Naja ich habe mal dieses eine Wort entfernt nachdem ich mir alles dazu angesehen habe.

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          M85 (09.05.2022)

                          #13
                          Also wenn ich sowas lese kommt mir wirklich die K###e hoch! Es sind für uns alle schwierige Zeiten. Bei einer SDL den Preis zu verhandeln ist wie wenn man vom Chef gefragt wird ob man für weniger Lohn die gleiche Zeit arbeiten würde.

                          Kommentar


                            #14
                            Dem schließe ich mich an!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Ich muss mich korrigieren. Meine Wortwahl "runtergehandelt" haben hier einige Leute falsch verstanden. Ich habe mit der Dame nicht wie auf einem Bazar gefeilsscht. Sie hat mir ihre Preisvorstellung genannt und ich darauf meine. Sie war dann mit meiner Preisvorstellung einverstanden. Trotzdem hat sie nach der Bezahlung nicht die vereinbarte Dienstleistung erbracht. Also einklarer Fall von abzocke.
                              Ich möchte euch mit meinem Beitrag nur warnen.

                              ​​​​​

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X