Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz neu karolina

    Mein Besuch bei Karolina war vor einigen Wochen bei den Zaubermäusen in Kitzingen. Dort auf der Seite wurde mit dem Fullservice für 120 Euro/Stunde geworben.
    Ich hatte bei der Hausdame nachgefragt, wo mir dieser Preis bestätigt wurde und nur Extras separat berechnet werden. Meine Frage nach dem Badeservice wurde mit 20 Euro extra beantwortet.
    Einige Tage später war ich dort. Die Kontaktaufnahme mit der Hausdame war unkompliziert.
    Nun zu meinem Besuch:
    Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und ansprechend.
    Karoinas Bilder entsprechend der Wirklichkeit, was Aussehen und die Angaben im Profil betrifft.
    Die Gespräche mit ihr waren holprig, weil sie nicht so gut deutsch spricht.
    Mir wurden 120 Euro für die Stunde vorgeschlagen. Meine Nachfrage nach dem Badeservie für den Aufpreis 20 Euro wurde erst mit "20 Euro extra für dich und 20 Euro extra für mich"??? beantwortet. Als ich trotzdem zugestimmt hatte, hiess es plötzlich dass es ein technisches Problem gibt und die Wanne nicht genutzt werden kann.
    Hab mich dann für 100430 entschieden.
    Der Service war in meinem Augen unterdurchschittlich. Sie wirkte gelangweilt bzw. geschafft, vielleicht hatte sie einen anstrendenden Tag hinter sich. Oder sie ist neu im Geschäft und deswegen noch sehr zurückhaltend.
    Der Handeinsatz war sehr zögerlich, Streicheln und Anfassen bei ihr nur an den Stellen, die sie "angeboten" hat. Der Intimbereich war es nicht.
    Der Verkehr war ok, auch hier war sie sehr passiv.
    Nach dem ich "fertig" war, hat sich mich noch zögerlich am Buch und Beinen gestreichelt und mit einem plötzlichen "Danke schön" war die Nummer beendet und sie hat das Zimmer verlassen.
    Nach 20 Minuten saß ich wieder im Auto.
    Fazit:
    Optik: 2
    Service: 4-5
    Räumlichkeiten: 1
    Wiederholungsfaktor: 0%, da ich eher auf kräftigere Frauen stehe. Wer auf ihre Konfektionsgrößen steht, wird anhand der Bilder nicht enttäuscht werden.
    Was den Service betrifft, muss jeder selber für sich entscheiden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    op-overload (17.05.2022), Frantz00 (25.03.2022), 6Ted (24.03.2022), Tattoo-Lover (24.03.2022), foreverivan (24.03.2022)

    #2
    Schöner Erstbericht von dir. Ich hoffe jedoch, wir müssen nicht wieder 4 Jahre warten, bist du wieder einen Besuchsbericht schreibst.
    Es war im nachhinein wohl besser, dass du nur die halbe Stunde genommen hast, obwohl ich die Preise nicht verstehe.
    604120 Fullservice, was immer das heißen mag und 304100. Möchte aber hier keine Diskussion auslösen.
    Mit dem Badeservice wäre es vmtl. auch nicht besser geworden.
    Ist schon eine hübsche Maus, aber nur Optik ist es dann eben auch nicht. Bei der verkürzten Zeit hätte ich allerdings schon
    die Hausdame angesprochen. War letztlich ja nur ein Quickie und das für einen Grünen. Schon heftig.

    Kleiner Tipp: Schreib doch bitte in Arial und nicht in NewTimesRoman, dann läst es sich leichter lesen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (25.03.2022)
    Lädt...
    X