Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naomi in Coburg - Das war richtig gut!

    Ich habe heute die Naomi bei den Viktoria Girls in Coburg besucht. Ich war mir ziemlich sicher, schon mal was über sie gelesen zu haben. Aber hier im Forum habe ich auch nach intensiver Suche nichts gefunden. Vielleicht bin ich ja wirklich der Erste, der was über sie schreibt. Wenn es nicht so ist, bin ich für einen Hinweis dankbar.
    Die Terminvereinbarung funktionierte problemlos. Ich war ziemlich aufgeregt, da ich nicht genau wusste, was mich erwartet. Trotzdem wollte ich eine Stunde bleiben. Immerhin war die Stunde 10 Euro günstiger als sonst. Und bei Sonderangeboten kann ich nur selten widerstehen. Naomi wollte 140 Euro. Ich gab ihr trotzdem 150 Euro. Das Wechselgeld durfte sie behalten.
    Naomi hat nur 3 Bilder in ihrer Anzeige. Aber auf diesen Bildern sieht sie genauso aus, wie in Wirklichkeit. So eine perfekte Übereinstimmung findet man ganz selten. Sie hat eine super schlanke Figur mit schönen Rundungen an den richtigen Stellen. Ihre Brüste sind relativ groß. Sie gibt 70 B an. Ich denke, das geht schon in Richtung 70 C. Das angegebene Alter kann ungefähr hinkommen. Älter als Mitte 20 ist sie wohl nicht.
    Einen besonderen Eindruck hat bei mir ihr wunderschönes Hinterteil hinterlassen. So was Schönes habe ich selten gesehen. Ziemlich schmal, aber mit einer perfekten Rundung nach hinten. Ich werde wohl heute Nacht davon träumen.
    Naomi ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Sie lässt sich überall anfassen und kennt keine Berührungsängste.
    Sex hatten wir leider nur in einer Stellung. Ich wollte sie gerne noch von hinten nehmen. Aber ihr Anblick von vorne hat ausgereicht, damit ich kräftig abspritze.
    Da wir noch etwas Zeit hatten, bekam ich noch eine Massage. Sie massierte mich mit ihren Händen und ihren Brüsten.
    Naomi spricht nur wenig Deutsch. Englisch beherrscht sie sie wohl besser als ich. Eine Verständigung war trotzdem jederzeit möglich.
    Wenn Naomi wieder in Coburg ist, werde ich sie sicher wieder besuchen.
    Jetzt hätte ich fast noch was Wichtiges vergessen. Eigentlich war ich war ich mit 3 Frauen zusammen im Zimmer. Ich musste aber nur für eine bezahlen.
    2 Sexpuppen waren auf dem Sofa in Naomis Zimmer geparkt. Das hat mich jetzt überhaupt nicht gestört. Aber ich finde, Sex mit einer echten Frau ist durch nichts zu ersetzen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Arnschter (25.03.2022), delloslegov (25.03.2022), Draber (25.03.2022), Bobby0506 (24.03.2022), ElPoncho (24.03.2022), Artemis (24.03.2022), Ostfriese (24.03.2022)

    #2
    Hatte die Dame im Februar besucht, jedoch leider im falschen Forum berichtet. Außerdem hieß die Dame zu diesem Zeitpunkt noch Noemi.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...2-noemi-coburg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      iloveyounggirls (25.03.2022), delloslegov (25.03.2022)

      #3
      Auch ich war im Februar mal bei ihr. Ihr Sex ist klar und direkt, keine Zickereien. Sie ist eine erfahrene Liebesdienerin, die alle Hebel zieht und wohl auch noch selbst Spaß an dem hat, was sie tut. Nach dem Duschen hat sie mich auf das Bett geschubst. Dann ist sie selbst auf das Bett gestiegen und hat über mir ein erotisches Tänzchen absolviert. Sie hat einen tollen Körper und ich verschlang jeden Zentimeter mit meinen Augen. Das gefiel auch meinem kleinen Freund und er hat sich zu voller Länge gestreckt, was von der Dame über mir mit einem befriedigenden Lächeln quittiert wurde. Danach ging es in den intimen Ringkampf, in dem sie gierig all das verlangte, was man einer Frau ihrer Qualität anbieten kann. Sie küsst intensiv und bläst ausgezeichnet. Danach hat sie mich gekonnt und intensiv abgeritten. Am Ende - das leider viel zu schnell kam - war ich jedenfalls ziemlich geschafft. Kann ich nur empfehlen.
      Ach ja: Noemi/Zoe kommt aus Äquatorial-Guinea und spricht daher Spanisch (nebenbei auch noch Portugiesisch und Französisch; letzteres beherrscht sie wirklich gut ).

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ir2000 (28.03.2022)
      Lädt...
      X