Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Reife Traumfrau Bianca aus Polen
Spitalstr. 34
97421 Schweinfurt
0152-11226153
  • 40 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSp 
GANZ NEU IN DEINER STADT

Ich verfüge wirklich über fast alles, wovon ein echter Mann träumt und ich kann es kaum erwarten, dich ausgiebig zu verwöhnen.
Ich bin nicht nur sexy sondern auch verführerisch.

Meine Persönlichkeit ist liebenswert!!
Suchst du ein Treffen mit Klasse, Spaß und Erotik ?!
Dann sind wir schon zu zweit und wir sollten uns treffen.

Du wirst meine offene, leidenschaftliche Art und auch Diskretion zu schätzen wissen.
Mit meiner süßen Art und meinem erstaunlichen Service wirst du sehr glücklich sein.

Ich hoffe, ich habe deine Begierde geweckt und freue mich dich kennenzulernen. Komm und genieße meinen vielseitigen und zärtlichen Service.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reife Traumfrau Bianca aus Polen

    Ich hab diese Woche Bianca besucht.

    Angaben passen alle soweit. Bianca ist eine Frau im besten Alter. Und verdammt attraktiv wie ich finde.
    Am meisten hat es mir ihre Oberweite angetan, die ich perfekt finde. Groß, minimal hängend. Einfach ein Traum diese zu liebkosen, anzufassen oder auch nur anzuschauen.

    Für den Service habe ich inklusive eines Extras 100 Patronen für die halbe Stunde da lassen müssen. Die Zeit wurde eingehalten.
    Der Service war sehr gut, und auch zwischenmenschlich sehr angenehm. Ich kann sie jedem bestens empfehlen!

    Gruß vom Oberst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Artemis (25.03.2022), delloslegov (25.03.2022), Willysy (25.03.2022)

    #2
    Kann es sein, die Bilder ähneln stark einer bekannten SDL die früher des öfteren in Nürnberg/Fürth vertreten war, dass es sich bei der Dame um die ehemalige Majka/Majeczka kaufmich handelt? Nähere Informationen sind u.a. im Konkurrenz Forum zu finden.

    Gruß vom Mannschaftsdienstgrad

    Kommentar


      #3
      Wenn du einen Link spendieren würdest, könnte ich dir evtl eine Antwort geben

      Kommentar


        #4
        Es gibt sogar hier im Forum Berichte über die Dame: https://ladies-forum.de/forum/region...erg-majka-naja

        Kommentar


          #5
          Sorry, der Form halber muss ich nochmal nachschieben. Hier mit Bildern: http://****************************/...ighlight=Majka

          Kommentar


            #6
            Ich denke eher, dass es sich hier um Marczella aus Polen handelt. Sie war früher im Franzis Haus tätig. Die angegebenen 40 Jahre stimmen mit Sicherheit nicht. Sie dürfte eher knapp 50 Jahre reif sein.
            Hier ihre Bilder von 2011:

            ************************************...2&postcount=38 Die Dame hat unter gleicher Handy-Nr. erst vor kurzer Zeit in Ingolstadt als Marczella gearbeitet:

            ************************************...ight=Marczella
            Zuletzt geändert von delloslegov; 25.03.2022, 19:18.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Artemis (25.03.2022)

              #7
              Laut eigener Aussage ist sie 41.
              Aber ich gebe Dir Recht, dass es sich um Marczella handelt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                delloslegov (28.03.2022)
              Lädt...
              X