Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adele bei Enjoy Tantra - Nürnberg - Des Rätsels Lösung = Alexis

Mit großer Neugier und zugegeben etwas Skepsis bin ich nach meiner Terminvereinbarung in die Bismarckstraße 31 nach Nürnberg gefahren, nachdem ich mit Adele einige Stunden vorher einen Termin vereinbart hatte. Bedenken deswegen, weil im Inserat auch andere Dienstleistungen angeboten werden.

Als ich dort von Adele begrüßt werde, bin ich etwas überrascht, da ich der Meinung bin, dieses Mädchen kennst du doch. Ich frage sie nach Adele und sie antwortet ja, ich bin Adele. Na schön, ich möchte 45 Minuten bleiben und gebe ihr im Zimmer die 140,- €. Dann sehe ich im Zimmer ein Urlaubsfoto von Ihr und es gibt keinen Zweifel. Adele und Alexis sind ein und die gleiche Person. Sie hat offenbar zwei unterschiedliche Inserate geschaltet.

Alexis bei Enjoy Tantra - Nürnberg 2 - 3 - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

So kommt es, wie es kommen muss, die Massage läuft ähnlich ab wie damals bei Alexis. Ich möchte nicht sagen, dass es langweilig war, aber irgendwie kam mir alles so bekannt, so vertraut vor. Fleißig knete ich die schönen Brüste und taste die schlanke Figur ab. Dann kommt mir der Einfall für den Kick.

Ich erinnere mich an ihre Anzeige als Adele mit dem erweiterten Serviceangebot. Mitten in der Massage frage ich sie, ob sie mir einen Blasen kann. Ja, kein Problem, sie hechtet zum Nachttisch und holt ein Kondom heraus. Das Blaskonzert beginnt und langsam kommt der Appetit auf noch mehr. Ich ziehe sie auf mich und sie macht mir den Reiter.

Kurz vor dem Feuerwerk lass ich dann noch einmal auf einen Handjob umstellen. Und siehe da, Adele zieht schön durch bis der letzte Tropfen den Pimmel verlassen hat. Das macht sie besser als Alexis vor ihr (kleiner Scherz), nein, sie hat sich meine Kritik beim letzten Besuch hoffentlich zu Herzen genommen.

Inklusive erweiterter Möglichkeiten klettert Adele im Gesamtranking etwas nach oben und liegt mit einer 2 nun knapp vor Alexis in Führung

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schastar (15.06.2025), oberfranke77 (28.07.2022), Raton (17.06.2022), Artemis (06.04.2022), Massage-Möger (06.04.2022)

Hallo Tester,

Mit Alexis habe ich auch schon eine Erfahrung mit gemischter Zufriedenheit gemacht.

Eine Stunde 170 Massage.

Sie ist sehr hübsch, tatsächlich Spanierin und hat eine eher zierlich Figur.
    1,69 m würde ich sagen "in High Heels", tendenziell eher Richtung 1,65 m.

Die Massage beginnt mit leichtem Streifen per hübscher Fingernägel, dann Handmassage, mit mittlerem Druck. Die Rückseite erhält zu zwei Dritteln der Zeit Zuwendung, am Ende folgt entsprechendes Ritual auf der Vorderseite mit ordentlicher Handentspannung.

Der Body to Body Teil ist mittelmäßig, da war jede Dame in der Bismarckstraße besser.

Optik also sehr gut, Technik Mittelmaß.

Zu Deinem Gedanken, dass Adelle und Alexis identisch seien: Könnte sein, ich habe Adelle noch nie gesehen, aber sie scheint immer zeitgleich dort zu sein.

Wie ist Adelle denn vom Aussehen her, auch das schlanke und hübsche Gesicht und ein zierlicher Körper?

LG

Kommentar

Massage-Möger (14.06.2022)

Hallo Stephen72, keine Ahnung ob du das nicht verstanden oder überlesen hast. Adele und Alexis sind ein und die gleiche Person. Einziger Unterschied war der angebotene Service. Im Inserat mit Adele wurde auch Verkehr und Französisch angeboten. In der Anzeige von Alexis wurden nur Massagen angeboten.

Ist natürlich alles Quatsch aber nicht ungewöhnlich, dass Damen mehrere Inserate schalten. Denke mal, damit will Adele/Alexis ein breiteres Publikum ansprechen. Geil ist sie ja die Kleine, egal ob sie nun als Adele oder Alexis unterwegs ist.

Kommentar

Massage-Möger (18.06.2022)

Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
        Hallo Stephen72, keine Ahnung ob du das nicht verstanden oder überlesen hast. Adele und Alexis sind ein und die gleiche Person. Einziger Unterschied war der angebotene Service. Im Inserat mit Adele wurde auch Verkehr und Französisch angeboten. In der Anzeige von Alexis wurden nur Massagen angeboten.
        Hallo Tester, klar habe ich Dich verstanden, ich konnte das nur noch nicht verifizieren, da Adelle erst seit einigen Wochen, sagen wir ca. einem Vierteljahr in den Annoncen stand.

Ich hatte Alexis dann mal kontaktiert und - danke für Deinen Hinweis - daraufhin gefragt, ob der Service auch über die Massage hinausgeht. War sofort machbar und sie hat selbst bestätigt, mit den beiden Namen den Service einmal mit und einmal ohne GV anzubieten.
        Sie bläst traumhaft und ist eine hübsche und liebe SDL.
        Zuvor hatte ich zu Zeiten der Coronaregistrierung einmal eine Isa dort, die mir nach dem Entkleiden und Komplimenten zum Sixpack GV anbot, was mir in dem Laden neu war. Hat Spaß gemacht.

LG

Kommentar

oberfranke77 (28.07.2022)
        Lädt...
        X