Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mistress Miky
Alte Kissinger Str. 22
97688 Bad Kissingen
klingeln bei Miky
0163-1227595
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
Du sehnst Dich danach einer stilvollen Lady zu Füßen zu liegen ?
Willst das Spielzeug meiner bizarren Fantasien zu sein?
Erlebe das einzigartige Gefühl in einem fantasievollen Spiel
dominiert zu werden. Mit Raffinesse und meinen dunklen Fantasien
werde ich Dir Deinen Verstand rauben und Du wirst nicht anders können als Dich mir auszuliefern und zu unterw**.
Ich liebe es, die Führung zu übernehmen und diesen Moment herbeizuführen, wo Du Dich mir hingibst
und bereit bist fast alles für mich zu tun...das Spiel von Nähe
und Dominanz...Sinnlichkeit mit einem Hauch von Sad***gewürzt.
In vollen Zügen genieße ich das Wechselbad Deiner Gefühle
aus Demut und Hingabe!
Als sinnliche und dominante Fetischistin und Rollenspiel Expertin
bin ich Dein unvergesslicher Traum in der bizarren Welt
und werde all Deine Sinne herausfordern.
Dominanz ist für mich kein Spiel sondern eine Passion.
Bist Du bereit für ein außergewöhnliches Spiel???
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mistress Miky in Bad kissingen

    Eigentlich wollte ich keinen Bericht mehr schreiben, bzw keinen Versuch mehr starten. Aber was mir grade passiert ist muss Kommentiert werden.
    hab heute den 13.5.22 um ca 11uhr bei Miky angerufen. Kontaktaufnahme war nett und problemlos. Kurz danach bin ich dort angekommen und wurde reingelassen. Zur location kann ich nur sagen ist ok, keine 3 Sterne unterkunft aber hab auch schon schlimmeres erlebt. Die Sdl ist definitiv schwer mit den bildern zu vergleichen aber irgendwann könnte sie es mal gewesen sein. Kf 34/36 passt nicht, eher 38. Rote Haare.....nein kurz und schwarz. Aber das stört mich normal nicht da eh 99% bei fotos schummeln. Geldübergabe gemacht(100 für 30min) nach dem abklären vom service. Ich wollte Dominanten Service und hab deswegen nicht die flucht angetreten nachdem sie ihre nettigkeit ablegte......Fehler, dazu gleich mehr.
    nach dem bad musste ich fragen, wurde mir nicht angeboten. Sie begann sofort meinen kleinen zu bearbeiten und sagte ich solle sie streicheln. Blasen war schon gut aber sehr abspritzorientiert. da ich recht schnell komme und nicht nach 10min fertig sein wollte, ich hatte 100/30 gebucht, bat ich sie 2 vielleicht 3 mal langsam zu machen. Das passte ihr nicht weshalb mir beim ersten mal geraten wurde zum arzt zu gehen......bitte was dachte ich.....aber ok. Beim letzten mal sagte sie "so pech kannst gehen" ich wäre zu unfreundlich usw. Auf meinen einwand ich möchte geld zurück hies es ich bin zu laut und unfreundlich usw usw. Sie hat dann wild auf ihrem handy getippt und ich denke so getan als ob sie jemanden zu hilfe ruft. Hab mich dann angezogen und bin gegangen da die stimmung eh im keller war und ich in dem fall lieber auf nen hunni pfeif als noch 5min von meiner zeit zu verlieren. Das ganze lief in max 15 min ab. Eher 10. Sowas hab ich noch nicht erlebt und möchte deswegen vor Ihr warnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (11.09.2023), Karli69 (16.04.2022), Moraltheologe (14.04.2022), 6Ted (14.04.2022)

    #2
    Nirgends waren die Leute zufrieden:
    Bad Kissingen - Lorena Squ*rt*ng - NEU ! - Geldverbrennungsmaschine - LADIES.de Forum (ladies-forum.de),
    Regensburg - Miky, gibt es mind. 3x 😨 - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
    Schwäbisch Gmünd - ANDREEA SQU*RT*NGKÖNIGIN - NEU ! DT EXPERTIN! - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
    Wolfsburg - Emma Squ*rt*ng - NEU ! DT Expertin ! - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Karli69 (16.04.2022)

      #3
      Ist jetzt in schweinfurt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nur1er Beitrag anzeigen
        Ist jetzt in schweinfurt
        Jo, vorher war sie in Münster-Roxel da....ein oder zwei Wochen....habe einen Bogen um sie gemacht aufgrund der zahlreichen negativen Berichte.

        Kommentar


          #5
          Tja.
          Wenn ich besser gesucht hätte, wäre mir mein heutiger Besuch erspart geblieben.
          Aktuell ist sie in Bendorf.
          Schreibt sich in ihrer Anzeige Mistress Mickey.
          Die Rufnummer (falls das nicht sein darf, bitte löschen): 0178-3720698
          Habe auch glücklicherweise die 100/30 gewählt.
          Freundlich war sie, das muss ich schon sagen.
          Aber bei meinen Wünschen war nicht wirklich das dabei, was ich mir vorgestellt habe.
          Ich steh total auf NS, jedoch gab es leider nur einige kleine Tropfen (obwohl ich über 2 Stunden vorher bescheid gegeben habe) und das auch nur aus hoher distanz (sie im Stehen, ich im liegen).
          Französisch war in Ordnung, aber auch nicht Weltbewegend.
          Was mich geärgert hat, wurde schon oben beschrieben.
          Nix mit 34/36... das geht leider schon Richtung 38 - oder ich muß demnächst nach 30/32 suchen.
          Geld hebe ich dem Sinne nicht verbrannt, aber für nen Hunni kann man eigentlich mehr erwarten.
          Dann doch wieder zu meinen bekannten Damen und Adressen, da weiß Mann, was man hat und was einen erwartet...
          Campe diem

          Kommentar

          Lädt...
          X