Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia - Nur für 1 Woche da!
Holländer Weg 6a
97318 Kitzingen
Klingeln bei Sofia
0176-36962202
  • 21 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 169 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Zum 1.Mal in deiner Stadt!

Ich bin eine natürliche fröhliche und immer hungrige Dame,
die ihre Lust gerne mit dir ausleben würde.

Sex sind nicht nur drei Buchstaben… nein!
Es ist Genuss und den sollst du mit mir erleben…

Ould Yous like tot f*** me. ..Im Ready :-)))

Ich zeige dir was ich mit meinen Becken und meinem frechen M*Newark anstellen kann..
Ich mag es wenn du mich schön fest packst und mein praller Ar*** beim f....wackelt
.. Sengt From Mey iPhone Du willst mit mir spielen…? Ok, lass uns in eine Rolle schlüpfen. Soll ich deine geile P*Ron-B*tsch. sein, oder die brave, nicht ausgelastete Hausfrau von nebenan, die sich den Zucker leiht? Erzähle mir deine Fantasien, ich werde sie verwirklichen!
Gerne kannst du mir deine Terminanfrage per WhatsApp schicken.


Und kein antworten bei unerkannten NR

Ich danke dir für deine Zeit, die du meinem Text gewidmet
hast und freue mich auf deinen Besuch.
Du wirst es nicht bereuen. Bin ich mir ganz sicher!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia - Nur für 1 Woche da!

    Hi All

    habe heute Sofia besucht. Preise 100 / 30 , 150 / 60.
    Bin 1 Stunde geblieben. Die Fotos geben sie ziemlich gut wieder. Die Haut ist weis, die Figur 1 a, die Brüste 70b und stehen perfect, und sehr schöne Nippel.
    Keine Berührungsängste, kein Zeitdruck. Sie stöhnt bei allem leicht, ist sonst eher etwas abwesend -- aber nicht abweisend .
    Sehr freundliche Person, sehr eng gebaut ! Hat wirklich alles mitgemacht was ich wollte. ( Dreistellungskampf, Eichelmassage, Anfassen, Fingern)
    Als ich nach dem Sex vom Bad zurück kam war sie am Telefon. Kann man sich jetzt drüber aufregen - muss man aber nicht :) Die Zeit war eh fast rum.
    Ich fands sehr schön mit ihr. 150 gut investiert.

    TH12
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayern Hunter (11.06.2023), Ostfriese (23.05.2023), Bobby0506 (23.10.2022), Lustgärtner (26.04.2022), Tester1 (26.04.2022), 6Ted (26.04.2022)

    #2
    Habe sie in Thüringen auch schon öfters besucht war auch immer zufrieden ist zwar etwas passiv läst aber viel mit sich machen. ist auchmal launisch ich komme mit ihr zu recht und ficke sie gerne .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (10.09.2022)

      #3
      0176-36962202 - LADIES.de Forum Suche (ladies-forum.de)
      Unterschiedliche Berichte, mal besser, mal weniger gut

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frantz00 (10.09.2022), Hendrik der Kater (03.09.2022), dr ahab (26.04.2022), Lustgärtner (26.04.2022)

        #4
        Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
        0176-36962202 - LADIES.de Forum Suche (ladies-forum.de)
        Unterschiedliche Berichte, mal besser, mal weniger gut
        Das und Berichte in anderen Foren zum Service ist für mich ein Grund die Dame nicht zu besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hendrik der Kater (03.09.2022)

          #5
          Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
          0176-36962202 - LADIES.de Forum Suche (ladies-forum.de)
          Unterschiedliche Berichte, mal besser, mal weniger gut
          Ich hatte die durchwachsenen Berichte über sie gelesen, bevor ich sie besucht habe. Deswegen war ich sehr skeptisch eingestellt, Buchte auch erst nur 30 Minuten, aber den Fuffie auf die ganze Stunde habe schon nach 3 Minuten draufgelegt.

          TH12

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (27.04.2022)

            #6
            Sofia - verrücktes Huhn in Erlangen

            Über Sofia gibt es ja unzählige Berichte hier im Forum. Meist fallen diese nicht sonderlich gut aus. Aber diese Bilder lassen mich einfach nicht mehr los. Der neuste Bericht von Thomas12 (Danke nochmal) ermutigen mich auch noch. Also mache ich einen Versuch.

            2 mal hat sie mich in Kitzingen sitzen lassen. Beim ersten mal bin ich pünktlich zum vereinbarten Termin um 18:00 Uhr dort. Niemand hier, ich bekomme sie ans Telefon. Da erzählt sie mir, dass sie nicht vor 20:00 Uhr kann. OK, Kommunikationsfehler denke ich, ist ärgerlich, kann aber mal vorkommen.

            Beim zweiten Termin in Kitzingen war sie besetzt. Nach 20 Minuten Wartezeit und zig Versuchen sie anzurufen mache ich in Würzburg einen Termin bei den Zaubermäusen und düse davon. Unterwegs kommt dann die Nachricht von ihr "jetzt gleich geht". Ich Schreibe ihr zurück, dass ich jetzt einen Termin mit einer anderen Dame vereinbart habe. Sie schreibt zurück "mir egal".

            Leute, was ich damit sagen will, spart euch das mit dem Termin. Die nimmt was gerade vor der Tür steht. So habe ich es Anfang dieser Woche in Erlangen gemacht und hatte Glück, sie war frei.

            Etwas zierlicher wirkt sie in natura, die Haut blass, Haare wild nach hinten gebunden. Einen Fünfziger will sie mir abnehmen. Ich möchte aber eine 3/4 Stunde bleiben und gebe ihr die verlangten 100 €.

            Sie geht nicht ins Bad, ich nehme noch ne Dusche bei der Affenhitze diese Woche. Auf dem Bett geht es los mit 69, später reitet sie auf mir. Schön macht sie auf und ab, dann mal mit Tempo. Herrlich wie hierbei die schönen kleinen Naturtitten hüpfen. Während der ganzen Aktionen kann ich sie überall anfassen. Der Finger verschwindet auch mal in Ihre Muschi, da hat sie keine Berührungsängste, macht alles mit.

            Sofia ist der Typ der nicht viel fragt und redet. Macht halt was ihr gerade gefällt oder einfällt. Wenn man sie dirigiert oder etwas anderes will geht das in Ordnung, da folgt sie einem bereitwillig. Als sie mich gesäubert hat streichelt sie mich noch ein wenig. Dabei telefoniert sie mit ihrer Mama oder einer Bekannten. Überhaupt redet sie viel wildes Zeug, ja halt a pisserl Grazy die Kleine.

            Nächste Woche ist sie noch für eine Woche in Plauen. Dann will sie für einige Wochen nach Spanien. Mal schauen, wenn es wieder mal passt oder klappt mach ich noch mal einen Test mit einem anderen Programm. Und hoffentlich nicht wieder in diesem Dreckloch in Erlangen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Amateur66 (30.08.2022)

              #7
              Neue Nummer:

              0177-9679283

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
                Beim zweiten Termin in Kitzingen war sie besetzt. Nach 20 Minuten Wartezeit und zig Versuchen sie anzurufen mache ich in Würzburg einen Termin bei den
                Du nervst also mit zig Anrufen ggf. einen Mitstecher in den 20 Minuten?
                Du weisst doch selber wie geil das beim gleitsporteln ist, wenn dauernd das Telefon klingelt oder?
                LG
                Steve

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hendrik der Kater (03.09.2022), Pfaffe (31.08.2022), saschalove (29.08.2022), mopilar (29.08.2022)

                  #9
                  Hallo Kollegen

                  Ja es gibt nicht viel schlimmeres als so "Spezialisten" die in einer viertel Stunde 10 oder mehr mal bei den Mädels anrufen und meinen sie sind der einzige
                  Kunde. Andererseits schalten die guten Mädels die Handys sowieso auf stumm.....aber trotzdem das non stop anrufen geht dann den Mädels auf den " Sack"
                  und dann wundert man sich wenn die Mädels manchmal nicht so gut drauf sind am Telefon, gibt immer 2 Seiten.....

                  mfg

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    stevenbg (01.09.2022), Pfaffe (31.08.2022), saschalove (29.08.2022)

                    #10
                    Ich find das gerade witzig
                    genaugenommen hat er ja in der zeit angerufen in der er den Termin hatte so wie ich das lese.
                    Also in seinem gebuchten Zeitfenster
                    sollte kein Grund für ne Beschwerde sein :P
                    okay zig mal is schon viel aber na ja


                    Ich bin bei sowas auch zienlich genervt immerhin bin ich durch die gegend gefahren um pünktlich zum termin dazusein sie hat ja keinen Anfahrtsweg und wenn dann schon besetzt ist erwarte ich zumindest die Auskunft wielange noch statt meine Zeit weiter zu verschwenden


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von stevenbg Beitrag anzeigen

                      Du nervst also mit zig Anrufen ggf. einen Mitstecher in den 20 Minuten?
                      Du weisst doch selber wie geil das beim gleitsporteln ist, wenn dauernd das Telefon klingelt oder?
                      Mal den Ball flach halten stevenbg. Erstens wurde ich von der Dame zum zweiten mal versetzt. Macht mal eben 120 km aus. Bei den heutigen Spritpreisen nicht außer Acht zu lassen, von der Zeit mal ganz abgesehen. Zweitens hat sich bei besagten zweiten Termin jemand für mich ausgegeben und mir meinen Termin weggeschnappt. Was sind das denn für Manieren?

                      Das ist mir schon so oft passiert dass es mich tierisch nervt. Da würde ich dann auch 50 x anrufen, wenn ich wüsste dass dies denjenigen stört, der mich um meinen Termin beschissen hat, den ich vereinbart und auf dem ich mich gefreut habe und zu dem ich extra angereist bin.

                      Zweitens lässt keine vernünftige Dienstleisterin ihr Handy während eines Termines laut, wäre ja noch schöner. Hier sollte nicht mal der Vibrationsalarm hörbar sein, dies kann man der Dame ja sagen.

                      Drittens wird wohl jede Dame ihr Smartphone bedienen können. Ich tippe bei meinem iPhone auf den grünen Hörer, dann auf löschen und dann auf Alle löschen. Und siehe da, die Anrufliste ist leer.

                      Kannst ja deinen Miezen mal als Tipp von mir geben, wenn dir das klingeln zu viel wird.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (01.09.2022)

                        #12
                        Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
                        Mimimimi.
                        Tja. Ich würde nicht Mal für nen frei Fick 30km fahren, jeder wie er denkt. Mitleidsbonus ist aus.
                        Vor allem Deine Logik. Weil die SDL deinen Termin platzen lässt, weiss das Dein Mitstecher?
                        Woher?
                        Wenn man vor der Tür steht und sie sagt sie ist frei, ist sie frei und die Damen die ich besuche machen das Smartphone aus. Aber man liest eben oft von klopfenden und Terror anrufenden Idioten.
                        LG
                        Steve

                        Kommentar


                          #13
                          In den letzten Jahren hatte ich sie schon 3mal. Dabei ist der Service immer gleich geblieben.
                          Für mich war es immer eher ein Optifick. Richtige Stimmung kam nie auf. Auch ihr Reiten ist eher "Sport" als gefühlvoll.
                          Als ich sie zuletzt in Kassel besucht, hatte, musste ich warten, da sie wie man weiß Termine nicht genau nimmt. Jedenfalls sah ich sie Hand in Hand mit ihrem Freund durch die Stadt in Richtung VZ gehen.
                          Dies nur als Randnotiz.

                          Kurzum: tolle Optik, macht alles mit und hat keine Berührungsängste. Jedoch eher unterkühlt und distanziert.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Frantz00 (26.09.2022), Hendrik der Kater (10.09.2022), Lustgärtner (09.09.2022)

                            #14
                            Nach langem nur-Lesen bin ich nun auch dabei - und möchte meine aktuelle Erfahrung mit Sofia mit euch teilen. Die Kritiken fallen ja recht unterschiedlich aus, die Fotos hatten es mir aber angetan, und sie ist wieder mal in Nürnberg. Also eigenen Versuch gestartet.

                            Der Wiedererkennungswert der Bilder ist schon recht hoch, vor mir stand (nach Terminvereinbarung) allerdings eine durchgebräunte Sofia, von dem hellen Teint aus der Anzeige war nichts zu erkennen. So weit so egal. Sie plapperte in recht gutem Deutsch was von Frischmachen und Bad, gerne von mir angenommen. Zurückgekommen wurde ich aufs Bett beordert, noch nicht ganz hingelegt fing sie schon mit Französisch an. Keinerlei Aufwärmen ihrerseits, gleich voll losgelegt. Das Französisch war nicht schlecht, endete aber nach gefühlt 60 Sekunden (tatsächlich könnten es auch nur 55 Sekunden gewesen sein, keinesfalls mehr als 70!). Da "er" nach dieser Zeit noch nicht so ganz in Stimmung war, wurde er mit schnellem Handeinsatz dazu erfolgreich genötigt. Nochmals ca. 60 Sekunden später sollte es dann zum Akt kommen, na okay, das Beste draus machen. Nach weiteren ca. 3 Minuten doggy war es vollbracht, zum Auszucken musste ich sie schon festhalten. Gummi runter und leicht gesäubert hat sie selbst, ich durfte nochmal ins Bad. Offenkundig hielt sie die Veranstaltung danach für beendet und meine Motivation, sie noch zu irgendwas zu bewegen, hielt sich in Grenzen. Nach 12 (von 30 mit 100 Öcken bezahlten) Minuten war ich wieder an der frischen Luft. Neue persönliche Bestleistung.

                            Für eine Laufhauslady an der Frauentormauer hätte ich ein brauchbar vergeben. Im oberen Preissegment mit vielen Serviceangeboten aber indiskutabel. Die Dame ist nicht unfreundlich, von einer AZF weit entfernt, aber eben auch genauso weit entfernt von einer Dienstleisterin für ein etwas spannenderes Erlebnis. Für mich wird es daher mit Sicherheit keine Wiederholung geben.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Feierfreier (31.10.2022), Lustgärtner (30.10.2022), delloslegov (28.10.2022)

                              #15
                              Hallo werte Gemeinde 😉

                              Ich lese hier ja generell äußerst unterschiedliche Meinungen/Berichte über die liebe Sofia🤔

                              Habe sie mal kontaktiert und sie ruft 80 4 30 auf.
                              In dem Preis inklusive sollen sogar ZK, Anal und Gesichtsbesamung sein 🤔
                              Klingt mir ja zu schön um wahr zu sein 😅

                              Hat da irgendjemand Erfahrungen machen können ob diese Extras zum einen tatsächlich inklusive sind und zum anderen auch vernünftig von ihr umgesetzt werden???

                              Ich wäre dankbar für schnelle Hilfe und würde sie dann mal ausprobieren. Bericht folgt dann selbstverständlich...

                              Genießt die Sonne 🥵
                              Verwöhnen und verwöhnen lassen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X