Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica - Bayreuth - Empfehlung

    War soeben bei Jessica, da ich ein paar andere positive Berichte von anderen Bundesländern gefunden hatte. In Bayern und Bayreuth ist sie nach eigenen Angaben neu.

    Kurzer Bericht, damit ihr noch was von ihr habt...

    Per WhatsApp Termin vereinbart, schnell und unkompliziert. Sie entspricht Ihrem Profil 1:1, eine echte Schönheit und alles Natur. Spricht gut Deutsch und ist tatsächlich an einer fairen Dienstleistung interessiert. Küssen tut sie nicht, war aber vorher schon geklärt. Hatte gemütliche 80430 gebucht und wurde sehr gut bedient. Schätze sie auf 25, super Körper, freundlich, macht alles bis zum Schluss mit. Den Rest müßt ihr schon selber heraus finden. Würde sie auf jeden Fall wieder sehen wollen.





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (14.08.2022), Frantz00 (13.05.2022)

    #2
    Ich habe es mal nach Franken verschoben.
    Bitte selbst darauf achten, danke!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Liebe Foris,

      War diese Woche nach der Arbeit bei Jessica. Sie ist wesentlich schöner als auf den Bildern. Sehr sympathisches Auftreten und gazellenhafter, schlanker Body.
      Standardtarif 80/30min, 150/60min. Keine Extras, küssen mag sie nicht. Nach einer anfänglichen Dusche (kam direkt von Arbeit) haben wir uns zärtlich gestreichelt, gefolgt von einem sehr gefühlvollen Blowjob. Ihre Nippel sind sehr leicht erregbar :-) danach gings über Reiter in die Mission mit intensivem Abschluss, wo wir uns tief in die Augen sehen konnten :-) sie ist eng, aber nicht zu sehr.
      ​​​​​​Kurzum war ich nach dem kurzen aber sehr intensiven Date sehr befriedigt. Nächstes Mal dann etwas ausgiebiger.

      Nightdreamer

      Thank you Babe!
      Zuletzt geändert von Nightdreamer23; 12.08.2022, 20:37.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wowwow (14.08.2022), Angerfist (12.08.2022), foreverivan (12.08.2022)
      Lädt...
      X