Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lori 1.Mal für dich da
Martinsbühler Str. 16c
91054 Erlangen
App. 2
0157-55730681
  • 25 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Zum 1. Mal in deiner Stadt!

Bin eine rassige 25-jährige Schönheit aus Tschechien.

Habe lange blonde Haare, samtweiche Haut, ein bildhübsches Gesicht, bin supernett, habe einen wunderschönen zarten Luxusbody mit Konfektion 36 und eine schöne OW 80 B.

Ich bin eine heiße Lustgöttin die dich zu deinem absoluten Höhepunkt bringen wird und das ganz ohne Zeitdruck, denn ich lasse mir viel Zeit um dich zu verwöhnen!

Genieße meinen sexy Topservice, den Du so schnell nicht vergessen wirst!

0157-55730681
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich schreib mir hier die Seele aus dem Leib und der Herr robinho räumt alle Likes ab. Toll. 🙄

    🤣
    Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Papabaer2424 (12.03.2023), robinho (11.03.2023)

      #17
      Zitat von Egghard Beitrag anzeigen
      Ich schreib mir hier die Seele aus dem Leib und der Herr robinho räumt alle Likes ab. Toll. 🙄

      🤣

      Zählst du wohl die likes.. dafür gibt's fei keinen zusatzbonus oder Beförderungen
      habs nachgeholtspässle

      Apropos noch 3 posts dann gibt's glaube ich ne Beförderung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Egghard (11.03.2023)

        #18
        Zitat von Egghard Beitrag anzeigen
        Ich schreib mir hier die Seele aus dem Leib und der Herr robinho räumt alle Likes ab. Toll. 🙄

        🤣
        Lieber Kollege, mach dir nichts draus. Du kannst noch so viele "Likes" haben, die Mods werden dir deswegen trotzdem keinen Freifick spendieren...! Das ist nur eine Statistik, mehr aber auch nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Egghard (11.03.2023)

          #19
          Artemis & delloslegov klar, war ja nur Spaß. Ein Freifick wäre aber mal eine Anregung 🤣
          Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

          Kommentar


            #20
            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

            Lieber Kollege, mach dir nichts draus. Du kannst noch so viele "Likes" haben, die Mods werden dir deswegen trotzdem keinen Freifick spendieren...! Das ist nur eine Statistik, mehr aber auch nicht.

            apropos Statistik. Eine nur für tatsächliche Ficks wäre mal interessant

            Ich für meinen Teil hab den Überblick schon lange verloren.
            War vor kurzem erst wieder bei einer Lady die ich eigentlich gar nicht mehr besuchen wollte.
            Ist mir erst während der Action aufgefallen

            Kommentar


              #21
              Lori - eine Göttin

              Lori lernte ich vor einigen Monaten in Heilbronn kennen. Damals hat sie mich schon umgehauen und jetzt umso mehr, wo ich sie diesmal in der Edisonstr. für eine ganze Stunde besuchte. Ich buchte 150460 + 50 für Extras. Preisgünstig ist sie nicht ä. allerdings ist sie jeden Cent wert 😋

              Wenn es figürlich eine perfekte Frau gibt, dann ist es Lori … Unfassbar schöne große Brüste, eine Wespentaille, wunderschöne schlanke Beine, ein Knackarsch, ein wunderschönes Gesicht, eine würdevolle Aura und ein Lächeln, das jedes Männerherz zum Schmelzen bringt. Wäre ich 30 Jahre jünger, würde ich ihr einen ernstgemeinten Heiratsantrag machen.

              Im Bett hingebungsvoll wie ich es in meinem Leben bisher noch nicht erlebt habe. Wenn es einen Himmel gibt und sollte ich dorthin kommen, dann bete ich zu Gott, dass Lori auch dort ist und auf mich wartet 🥰 Ich kann
              mir bei ihr allerdings vorstellen, dass nicht jeder Mann in den Genuss dieser Hingabe kommt. Wir haben von Anfang an eine unglaubliche Chemie gehabt.

              Von mir 10/10 in jeder Hinsicht…
              Wiederholung: bis in alle Ewigkeit

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robinho (13.11.2023), Egghard (13.11.2023), AgentG2 (13.11.2023), Angerfist (13.11.2023)

                #22
                Zitat von Narasim Beitrag anzeigen
                Lori - eine Göttin

                Von mir 10/10 in jeder Hinsicht…
                Wiederholung: bis in alle Ewigkeit
                Ich habe kürzlich auch die Lori wieder besucht.
                Es war wieder zum dahinschmelzen schön. Diese perfekte Figur, diese Hingebung, es st der pure Wahnsinn.
                Wiederholung? Unbedingt.
                Keine andere reitet mich so dermaßen bis zum Anschlag. Man ist glatt zusammengewachsen.
                Vielleicht ganz gut, dass sie nicht so oft kommt. Ich würde mich arm vögeln...
                Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Artemis (19.11.2023), robinho (17.11.2023)

                  #23
                  Zitat von Egghard Beitrag anzeigen

                  Ich habe kürzlich auch die Lori wieder besucht.
                  Es war wieder zum dahinschmelzen schön. Diese perfekte Figur, diese Hingebung, es st der pure Wahnsinn.
                  Wiederholung? Unbedingt.
                  Keine andere reitet mich so dermaßen bis zum Anschlag. Man ist glatt zusammengewachsen.
                  Vielleicht ganz gut, dass sie nicht so oft kommt. Ich würde mich arm vögeln...
                  Gibt doch bestimmt bald Weihnachtsgeld oder

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X