Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kira *Top Service AV*

    Buenas, nur ein Kurzbericht , gestern wäre eigentlich der "Himmel" drann gewesen, aber die Inflation und gähnende Leere nach dem Messeansturm der Katzenfutterproduzenten letzte Woche vermieste mir total die Stimmung.

    Die aktute Übermilfung und Zapzarapitis hatten mich dort befallen, somit schnell therapieren also mal "gucken"😉... . Somit lag auf dem Weg die S-Straße mit der bekannten Wohnung Weiss. Na ja....., also hin.

    Kommunikation via WA perfekt, 70430 und 120460, Extra +20. Von selber gab´s schönes Foto und Preistafel. Ansonsten das Angebot ella chupara, montara y se dejara por detras für 20€...okaayyy...perfecto😋. Wird eh nix dachte ich mir😎🤷.
    Empfang von der Mama San in Englisch, damit alle geklärt. Größere Sippe hörbar in der Küche. Hungarian Connection, Männerschuhe in 43 im Wartezimmer, Rauch🤦‍♂️.

    Ein Kollege war noch zugange, unfassbar was ich da anhören durfte...ufff...geht´s noch😖🤐

    Na ja, sie huschte auf einmal in´s Zimmer..."entschuldige noch 3 min". Überraschung🙂. Sah echt gut aus, sogar mit Lächeln. Also bleiben🤪

    Schließlich hat sich der Kollege im Schneckentempo rausgeschält und nun Verhandlung, Dank der Optik dachte ich mir okay 120460, Extras auf einmal 30€. Dann ausgezogen, super Skinny, typisch gebräunt, Schwangerschaftsfalten am Bauch aber langsam wieder in Ordnung, einigermaßen noch im Schuss, Tattoo am Rücken, schöne Augen, Super Popo, ca.40kg auf 165cm. Also wer da die Wurst warm macht, wird selber Schmerzen haben, sie auf jeden Fall!

    Leider ist sie hoffnungslos übervögelt und im Akkord, somit wurden aus den bezahlten 60min vlt. 30, sie konnte nicht mehr. Überzahlt, aber sie ist eine Nette wenn man sie gut behandelt. Mir war es egal, wollte nicht hetzen, ist aber leider sinnlos. Arme Maus.

    Fazit: enge Hose = ist ne Lösung. Aber die Chance erst der "50igste" heute auf ihr gewesen zu sein und dafür einen Blumenstrauß zu erhalten...Ziel erreicht. Somit eine einmalige Aktion.

    Sie ist bis Freitag in dieser Luxusherberge, bis dahin dürfte sie durch sein.

    Saludos.
    Zuletzt geändert von Bastian; 31.05.2022, 15:42. Grund: Private Interna entfernt, geht hier niemanden etwas an.
    Sellerie, eindeutig
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pearl diver (10.06.2022), ghost43 (03.06.2022), deepie (01.06.2022), Speedfreakk (01.06.2022)
Lädt...
X