Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anays letzte 3 Tage in Bayreuth! keine empfehlung

    Habe sie diese Woche zweimal besucht. Das erste Mal war für dreißig Minuten.

    Sie verlangt 100 für 30 und 150 für eine Stunde.

    Sie ist sehr hübsch und das Alter ist sehr nahe daran, richtig zu sein. Ich würde sagen, dass das Original besser ist als die Bilder.

    Das erste Mal war etwas leidenschaftslos und etwas mechanisch. Aber toller optischer Fick. Später in der Woche hatte ich etwas Freizeit und dachte, ich würde mein Glück mit einem anderen Mädchen versuchen, aber meine erste und zweite Wahl waren nicht verfügbar, also ging ich wieder zu Anays.

    Ich habe mich dieses Mal für eine Stunde entschieden und dachte, das Programm könnte nach dem ersten Aufwärmen mehr bieten.

    Es war die gleiche Routine. Sie hat ein Standardprogramm und folgt diesem. Kein Küssen, keine Leidenschaft, keine Abwechslung. Ihm fehlt jegliches GF6-Feeling und er ist sehr distanziert. Wenn du einen tollen optischen Fick willst, dann würde ich für 15 Minuten gehen und dir das Geld sparen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (22.10.2022), saschalove (04.06.2022)

    #2
    Hier gibt es noch weitere Besuchs Berichte von Anays....https://www.ladies-forum.de/forum/re...-und-m%C3%BCde

    Negative sowie auch paar Positive Berichte über diese junge Frau , naja die Positiven Berichte beziehen sich eher auf ihre Optik , da sie ein Optik Fick ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (22.10.2022), broiler (04.06.2022)

      #3
      Hey Leute, da stimme ich zu, hab Sie heute in DA besucht, sehr hübsch, Optikfick, geile Brüste, sie ist eigentlich ganz süß, auch im Vorgespräch, aber leider keine Leidenschaft, weder beim lecken, noch beim vögeln, Ich durfte nicht mal die Brustnippel küssen, von Zungenküssen will sie auch nichts wissen, dazu kamen leider das Nichteinhalten eines Extras, was vorher am Telefon besprochen wurde, schade, schade, aber wer ein sehr hübsches junges Girl Vögel möchte, der ist hier richtig aufgehoben,

      Kommentar


        #4
        Ich hatte sie am Telefon. Fand sie recht unfreundlich. Hatte keine große Lust Auskunft über ihren Service zugeben.
        Ich sagte ihr trotzdem das ich gerne kurz vorbei kommen würde. Ob sie auch einen Quicky anbieten würde. Da hat sie einfach aufgelegt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (22.10.2022), Frantz00 (22.10.2022)
        Lädt...
        X