Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Samira - neue Bilder!
Jäckstr. 27
96052 Bamberg
1OG klingeln bei Pink
0171-4808215
  • 25 Jahre 
  • 95E(DD) 
  • KF 40 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ganz neu! Nur für kurze Zeit da!

Hallo mein Süßer!!!

Ich bin rassige Schönheit und ich lasse nicht nur deinen Blutdruck steigen...!

Wenn du wieder mal nach einem erotischen Traum suchst und du dich von einem rassigen Girl (+18) voller Sinnlichkeit und Sexlust verzaubern lassen möchtest, dann solltest du mich schnellstens besuchen.

Ich verwöhne dich mit so viel Charme und Geschick, dass jede Faser deines Körpers erzittern wird. Genieße feinsten GF6 und die Leidenschaft des Verlangens!!

Ich hoffe wir sehen, schmecken und fühlen uns bald.

1001 Küsse,
Deine Samira
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samira - hat ordentlich zugelegt?

    Hallo,

    da ich ein Liebhaber von großen Naturbrüsten bin und diese Frau hier fast nur gute Bewertungen hat bin ich heute 50415 zu Samira. Sie war wie alle beschrieben haben sehr nett und legte einen äußerst guten Service an den Tag. Allerdings habe ich Sie mir etwas dünner vorgestellt. Aktuell hat sie einen ordentlichen Schwabbelbauch und hat überall paar Kilos zuviel. Aus meiner Perspektive würde ich sie als dick bezeichnen (und ich bin absolut kein Skinny Fanatiker). Wer damit kein Problem hat, ist bei ihr aber perfekt aufgehoben. Mich hat es etwas abgetörnt und war enttäuscht.

    MfG
    Der Rentner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (14.06.2022), Speedfreakk (14.06.2022), tester123 (13.06.2022)

    #2
    In Fulda, wo diese Dame der große Gf.6-Renner ist, hat ein Stecher diese SDL mit seiner Frau verglichen. Seine Frau hat angeblich die Konfektionsgröße 40. Er denkt, das diese SDL noch etwas kräftiger ist, also eine Kf.-gr. 42 hat.
    @ DerRentner2

    Ich denke, wenn man von der Dame den perfekten Girlfriendsex bekommt, dann kann man so eine Figur schon mal akzeptieren. Das wichtigste ist doch immer, dass man ein gutes bis sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bekommt. Für mich persönlich ist da aber auch die Grenze erreicht. Bei einer Kf.-gr. 50 würde der kleine dl streiken!

    Hier die Berichte aus Fulda:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...feinstem/page2

    Kommentar


      #3
      Bei der bin ich letztes Jahr als Samira in Halberstadt mal gewesen und hab das Date als recht gut in Erinnerung. Sie erschien mir auch nicht als besonders übergewichtig sondern eher normal bis schlank. Dann muss sie binnen einen Jahres zugelegt haben. Ich würde sie anhand ihrer jetzigen Anzeige als Dolores auch nicht wiedererkennen, die Bilder sind nicht mehr so gut wie die Samira-Bilder.

      Kommentar


        #4
        Ich war im Februar in Rüsselsheim bei ihr. Sie ist naturgeil, bläst super und beim vögeln ist sie sehr fordernt. Aber da sind einige Kilos mehr drauf wie auf den Bildern, denke KF 42-44 kommt hin.
        Wer das mag, ist bei ihr Goldrichtig
        Mich hats nicht gestört, hatte geilen Sex mit ihr.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (14.06.2022), delloslegov (14.06.2022)

          #5
          Also vermutlich hat sie dann wohl in kürzerer Zeit etwas zugelegt. Sonst könnte ich mir die vielen anderen sehr guten Berichte nicht erklären.

          Kommentar

          Lädt...
          X