Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angie -Deutsch - Squ*rting

Ich habe heute Angie für 1 Stunde gebucht , und was soll ich sagen , die 130 euronen waren gut investiert. Auch wenn sie etwas mehr auf den Rippen hat wie auf den Fotos.
    Sie hat keinerlei Berührungsängste, macht alles mit und gibt auch mal den Ton an. Für mich war es mit Sicherheit nicht der letzte Besuch...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (07.03.2023)

Ich habe auch vor sie morgen zu besuchen, ist bei dem Preis alles dabei so wie sie bei WhatsApp angibt? Oder gibts trotzdem Extrakosten?

Kommentar

Sie war auch schon einmal Bayreuth, ich war auch bei ihr .
      SIe ist eine gute und freundliche Frau.
      Hoffentlich kommt Sie Mal wieder nach Bayreuth.
      Sie ist aber älter wie angegeben.
      Bei ihr macht man nichts falsch
      Zuletzt geändert von Michael 52; 18.06.2022, 06:09. Grund: Verschrieben

Kommentar

Ich war gestern wieder bei Angie,es war schön mit ihr.
        Mit ihr kann man alles machen.
        Sie hat sich auch schön ficken lassen.
        Man kann sie empfehlen, wenn man auf ältere Frauen steht.
        Mir ist sie ehrlich gesagt zu alt, deswegen werde ich sie auch nicht mehr besuchen.
        Aber andere Damen könnten sich ein Scheibe abschneiden.
        Sie ist lieb und nett, kein Zeitruck.
        Wenn Sie nur noch ein paar Jahre jünger wär

Kommentar

Gonzalo (11.04.2023), Massage-Möger (01.08.2022)

Hallo zusammen, kann mir jemand Auskunft darüber geben ob sie richtig squ*rten kann oder ob sie nur sehr fe*cht wird.

Vielen Dank
          Grüße

Kommentar

Zitat von Toni-jaa Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen, kann mir jemand Auskunft darüber geben ob sie richtig squ*rten kann oder ob sie nur sehr fe*cht wird.

Vielen Dank
            Grüße
            War mal vor ein paar Jahren bei ihr in der Georg Haager Straße und da hat sie richtig gut abgespritzt einen richtigen Strahl . Lg Beginner

Kommentar

Zitat von Beginner Beitrag anzeigen

War mal vor ein paar Jahren bei ihr in der Georg Haager Straße und da hat sie richtig gut abgespritzt einen richtigen Strahl . Lg Beginner
              Ja, sie spritzt wirklich ab, echt unglaublich was da kommt . Sie trieft vor geilheit

Kommentar

Ich habe Angie mittlerweile schon 2x besucht und bin sehr zufrieden, da ich manchmal auf reife Frauen stehe. Die Bilder sind nicht sehr aktuell, was mich persönlich nicht stört. Beim Alter darf man auch ein paar dazu rechnen, aber was solls. Kontaktaufnahme per WhatsApp hat gut geklappt. Date für früh um 09.00 Uhr ausgemacht 454100. Gleich umarmt und Körperkontakt aufgenommen. Als ich ihr dann in den Schritt gegriffen habe, war sie schon richtig nass, was mich natürlich auch erregt hat. Geblasen hat sie wirklich sehr, sehr gut. Mit viel Gefühl und immer im richtigen Moment den Druck erhöht oder eben aufgehört. Echt geiler Blowjob. Anschließend durfte ich eine NS-Dusche von ihr genießen und die war auch sehr lecker, dass ich fast gekommen wäre. Als ich dann darauf meinen Schwanz an ihrer Klit gerieben habe, hat sie richtig geil abgespritzt. Da konnte ich auch nicht mehr zurück und habe ebenfalls entladen. Anschließend noch eine entspannende Massage bekommen. War ein echt gelungenes Date. Wer auf reife Frauen steht, wird hier bestens bedient. War bestimmt nicht mein letztes Mal.

Kommentar

extraloveable (15.06.2025)

Hallo, Leute des gepflegten Abspritzens.
                  Angie ist schon fast eine Institution und bei ihr ist richtig gut aufgehoben, wenn man auf ältere Frauen steht. Die Altersangabe, sowie die Fotos sind nicht sehr aktuell, aber störte mich nicht, da sie einen sehr guten Service bietet. Ihr Blowjob hat es wirklich in sich und Abspritzen kann sie auch ziemlich geil. Zudem bietet sie fast alle Spielarten, die man sich vorstellen kann. Eine MILF ist sie nicht mehr, eher eine GILF, aber ich stehe drauf und werde sie sicherlich wieder besuchen. Eine geile Frau, 3-Loch begehbar ohne Aufpreis. 100445 ist immer gut angelegtes Geld. Ich mag sie!

Kommentar

The_visitor (05.08.2025)
                  Lädt...
                  X