Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Raissa TOP SERVICE
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
0151-24452376
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 

Brandneu !!! Heiße Traumfrau mit feurigen Augen
wird die Leidenschaft in Dir erwecken!!!!

Erlebe das wahre Abenteuer und melde Dich jetzt bei ihr!

Ein absolut heißer Body, ein hübsches Gesicht
und genau die Kurven, die Man(n) liebt…

Auch ihr Angebot an Bett- Aktivitäten lässt kaum Wünsche offen…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg, Raissa (Italien), Edisonstr. 7

    Servus Kollegen,

    ich habe gestern die Italienerin Raissa in der Edisonstraße 7 besucht. Aufgrund der Hitze nur ein kurzer Bericht.
    Bilder kommen ungefähr hin. Hübsche Dame, um die 30 Jahre, spricht sehr gut Deutsch und wohnt in Mailand. Raissa hat schwarze Haare und dunkel-braune Augen. Sie hat kleine Titten und eine 36 er Konfektion (Schöner Po). Die Italienerin hat ein hübsches Gesicht und eine schöne, glatte, braune Haut. Neben den zahlreichen Tattoos hat sie ein Piercing in der Zunge und ein weiteres an der Muschi,

    Die SDL ist zwar nett, aber teuer. Ich dachte, dass ich für 30 Minuten Gf.6 mit Zk 100 € bezahlen muss. Das reicht ihr aber nicht. Die Zk kosten zusätzlich 20 Mäuse, also insgesamt 120 € für 30 Minuten !!! Ich bekam dann anschließend während des Dates: Ein Getränk, GV im 3 Stellungs-Nahkampf, Franz. mit Kondom, Massage und 69 er Stellung.
    Die Zungenküsse waren mitteltief, musste ich aber immer wieder einfordern. Während des zu kurzen Vorspiels zog sie mir schon den Gummi über den harten Schwanz. Blasen kann sie gut, abwechslungsreich, tief und auch mit den nötigen Druck. Aber meine rasierten Lustkugeln hat sie überhaupt nicht beachtet, nicht mal massiert.

    Der GV war recht innig. Raissa hielt gut dagegen. Bei der Missio konnte ich sie immer wieder küssen. Man hat einen guten Grip. Dann gab es die Reiterstellung. Die SDL fühlte sich auch hier gut an, wobei sie keine große Ausdauer hat. Sie hat keine Sportler-Muskulatur, das sieht man. Bei meiner Lieblingsstellung (Doggystyle) habe ich ihr dann abschließend die Sporen gegeben. Die Stute keuchte und stöhnte übertrieben laut. Nach dem Abspritzen durfte ich noch schön auszucken.

    Die Massage zum Schluss war nichts besonderes, war mir aber egal.

    Fazit:
    Die Nummer war zwar nicht schlecht. Die Dame Raissa arbeitet aber recht professionell. Das Vorspiel war für meine Vorstellungen viel zu kurz.
    Sie hat außerdem eine längere Aufpreisliste, für die ich mich nicht begeistern kann. Optikficker können sie schon besuchen. Allerdings ist es ein teurer Spaß. Mir persönlich war das PLV zu schwach. Deswegen wird es für mich keine Wiederholung geben.
    Raissa ist nur noch bis heute Abend verfügbar, geht dann nach Amberg und kommt nach ca. 3 Wochen zurück in die Edisonstraße.
    Berichte über Raissa gibt es auch in Passau und Magdeburg. Die Optikficker sind begeistert von ihr.

    Gruß von dl
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (13.03.2024), Blondinenfan (12.03.2024), Bobby0506 (11.03.2024), 80Max (31.10.2023), Frantz00 (26.09.2023), robinho (10.03.2023), Ficus (23.06.2022), oberfranke77 (22.06.2022), Egghard (19.06.2022), saschalove (19.06.2022), Wowwow (19.06.2022), Artemis (19.06.2022), Angerfist (18.06.2022), Massage-Möger (18.06.2022)

    #2
    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

    Die SDL ist zwar nett, aber teuer. Ich dachte, dass ich für 30 Minuten Gf.6 mit Zk 100 € bezahlen muss. Das reicht ihr aber nicht. Die Zk kosten zusätzlich 20 Mäuse, also insgesamt 120 € für 30 Minuten !!!
    in Amberg hat es letzten Monat gereicht
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

    Kommentar


      #3
      Hab sie 2018/19 regelmäßig in Passau besucht, war sozusagen Stammgast, war immer eine schöne Zeit.

      Dann bedingt durch Corona erst wieder im Dez.21.

      Sie hat mich sofort wieder erkannt und sich erinnert.
      War wieder in Ordnung (100f30), aber nicht mehr so prickelnd wie früher. Wirkte irgendwie professioneller.

      Die Jahre in diesem Job gehen nicht bei jeder SDL spurlos vorbei, verändern halt die Einstellung bzw. die Person.

      Ww



      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robinho (10.03.2023), oberfranke77 (22.06.2022), saschalove (19.06.2022), delloslegov (19.06.2022)

        #4
        In Amberg mit neuer Nummer …
        0157-56495351

        Kommentar


          #5


          Raissa,

          Habe sie in der Vergangenheit mehrfach besucht, ( und berichtet) , sie ist für mich eine echte Italienerien,

          mit Temperament und eigenem Willen / Vorstellungen, eine selbstbewußte Frau, die eigentlich als Freundin / Geliebte gehandelt werden möchte,
          (sehr anschmiegsam und zärtlich), und dies auch handelt, wenns paßt gibts ein Top Erlebnis.

          So wie ich sie kenne, kann ich mir auch vorstellen daß sie bei gewissen Anfragen sehr temperamentvoll reagiert.

          Ww
          Zuletzt geändert von Wowwow; 12.03.2024, 20:37. Grund: Rechtschreibung

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            delloslegov (13.03.2024), Bluuu (13.03.2024), Harry023 (13.03.2024), Undresser (13.03.2024), Bayer1860 (12.03.2024), robinho (12.03.2024)

            #6
            Mal zurück zur SDL selbst, und um die letzte Frage zu beantworten: sie ist eine rumänische Italienerin und arbeitet wahrscheinlich daher auch nicht in Italien, da sie nur ein paar wenige Worte italienisch spricht; wollte sie in Italien arbeiten, sollte sie sich eine weitere Nationalität zulegen. Aber das geht ja schnell, zumindest in einer Anzeige.

            Ihr Alter liegt bei ca. Mitte 30, sie ist auch relativ nett und freundlich, die „Dienstleistung“ lässt sie jedoch relativ leidenschaftslos über sich ergehen.
            Freude oder Illusion konnte ich nicht erkennen.

            Eine Lady, die an verschiedenen Orten der Republik arbeitet und sicherlich nicht in die geschichtsträchtigen Annalen des P6 eingehen wird -zumindest nicht in meine. Bezahlt habe ich 80 für 30.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Paraschivo (13.03.2024)

              #7
              bogeyplayer

              80 € für 30 Min. ? Das kann ich mir bei dieser Dame gar nicht vorstellen ! Hattest du nur einen kleinen Service gebucht, ohne Zk u. ohne GV ?
              Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Dame von Bukarest abstammt. Ich habe schon viele Rum. Damen gepoppt. Sie ist nur eine Wahl-Italienerin.
              Bogeyplayer, danke für die schnelle Antwort.

              Gruß von dl

              Kommentar


                #8
                Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                bogeyplayer

                80 € für 30 Min. ? Das kann ich mir bei dieser Dame gar nicht vorstellen ! Hattest du nur einen kleinen Service gebucht, ohne Zk u. ohne GV ?
                Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Dame von Bukarest abstammt. Ich habe schon viele Rum. Damen gepoppt. Sie ist nur eine Wahl-Italienerin.
                Bogeyplayer, danke für die schnelle Antwort.

                Gruß von dl
                Gerne: kleines Gedeck, hab mir einen blasen lassen, und Missio-als ich sie auf Italienisch ansprach, zuckte sie mit den Schultern und wurde relativ schnell recht still 😂

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blondinenfan (15.03.2024), delloslegov (13.03.2024)

                  #9
                  Habe gerade gesehen, dass es schon mehr über sie gibt.

                  Die Beiträge Nummer 12 und 13 in dem Thread weiter unten entsprechen im Großen und Ganzen auch meiner Wahrnehmung.
                  Mein Besuch war übrigens in Würzburg und 80 für 30 sind der Tarif, den ich bezahlt habe. Ganz sicher, nur, weil nachgefragt wurde. Der Tarif wurde aufgerufen und ich habe ihn bezahlt, ich verhandle nie.


                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...-haitzinger-24

                  Kommentar


                    #10
                    bogeplayer ein wahrer Gentleman, so hat man auch die besten Erfahrungen. Mache ich auch ab und zu so und lasse die Damen ihren Job machen, hatte dabei sehr oft schon sehr gute Erfahrungen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bogeyplayer (15.03.2024)

                      #11
                      Mod-Info:
                      Ich habe einige OT-Beiträge gelöscht und einige stehenlassen.
                      Den Thread schließe ich, bis wir mit der internen Begutachtung durch sind.

                      Nachtrag: Ich habe großflächig aufgeräumt, der User Snuggel wurde gesperrt und der Thread ist wieder offen.
                      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 15.03.2024, 15:49.
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        LustvollER1960 (15.03.2024), Bayer1860 (15.03.2024), robinho (15.03.2024)
                      Lädt...
                      X