Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andreea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Diese Woche ist Andrea in Dresden . Also angeschrieben und auch sofort Antwort bekommen, Wirklich sehr netter Kontakt. Zeit ausgemacht und auf gings zu ihr. Es empfing mich ein junges natürliches Girl. Die Bilder sind aber schon bearbeitet. Ganz so Mega ist sie in Natura nicht. Trotzdem schon süß und da so jung, stört die Konfektion 38 nicht. Hübsches Gesicht toller Arsch aber das Highlight sind ihre Brüste. Natur und so groß und fest. Ich konnte es erst gar nicht glauben. Die werden dann auch gekonnt einsetzte. Das ist ihr Programm, hatte ich auch so gelesen und macht Spaß. Blow Job, ist Oberklasse, schön tief mit Eier kneten. Manchmal bisschen viel Hand Einsatz. Da muss man aufpassen das man nicht zu schnell kommt. Ich hatte eine Stunde gebucht, mit zweimal ficken. Erste Runde Doggy und in der zweiten wollte sie unbedingt Reiten.
    Alles gut, kein Flutschi, keine Hand dazwischen schön tief bis Anschlag und lange verweilen nach dem Auszucken waren kein Problem.
    Beim reiten diese Brüste vor Augen die man kneten darf, das ist schon geil.
    Beim Doggy der Latina Arsch auch Hammer.
    Fingern lässt sie zu, aber ich habe es nicht übertrieben, da sie extrem schnell feucht wird. Nach kurzer Zeit war meine ganz Hand nass. ZK gibt es keine und Konversation ist nur in englisch möglich. Nach 45 Minuten war ich wieder auf der Straße. War aber nicht schlimm
    da ich ja mit meinem Programm durch war.
    Fazit: Kann man machen. Sauberes gepflegtes Girl. Hübsches Gesicht. Makellose Weiße Zähne. Tolle grün braune Augen. Guter professioneller Sex. Alles wurde eingehalten.
    Mir fehlte ein bisschen der Kick, aber vielleicht bin ich auch zu lange im P6 unterwegs.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (19.02.2023), Angerfist (13.02.2023), robinho (13.02.2023)

      #17
      Sehe auch die Hymnen etwas kritisch.
      Sie gastierte mal in Amberg, ich kam, sah.. und ging wieder.
      Bei mir ist der Funke damals nicht übergesprungen, aber das mag ja noch nichts heissen.

      Kommentar


        #18
        Bis vor zwei Wochen war sie für zwei Wochen in Coburg. In der 2. Woche hatte sie andere Bilder am Start, die wurden warscheinlich gerade gemacht. Bei diesen war wesentlich mehr Frau zu sehen. Das Profilbild bei WA zeigt auch eine andere KF als die Frau in der Anzeige jetzt.
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

        Kommentar

        Lädt...
        X