Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa - Ganz neu im Geschäft !!
Lochweg 16
97318 Kitzingen
Agentur
Zur Homepage
09321-390377
  • 19 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Das ZAUBERMAUS-HAUS in KITZINGEN

Wie ein Abstecher ins Paradies verwöhnen
Dich unsere Damen mit einem Hammer-Service
zu märchenhaften Preisen.

Fast alles ist möglich!

LISA aus Rumänien
19J.

Geimpft und frisch getestet

Vom 27.06.-03.07. im Haus

Hallo, ich bin Lisa 19J., ganz neu in diesem Gewerbe. Ich bin eine liebe , ganz junge ,süße Maus ,die sich gerne in die Kunst der Liebe und Verführung von dir einführen lässt.

Info 09321-390370
Persönlich 09321-390377

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für deine Antwort.
    ich war vor 3 Jahren das erste mal bei ihr, und kann bestätigen was du schreibst. So war sie damals.
    Aber als ich jetzt bei ihr war sie ganz anders. Gereift, sie hat ein unglaubliches Selbstbewusstsein aufgebaut, aber nicht zu professionell. Es war für mich perfekt und dann noch die Optik. Wow

Der Max

Kommentar

Noch eine kleine Ergänzung zu Lisa.
      Die Bilder dieser Anzeige geben sie zu 100% wieder. Sie hat sich zu einer richtigen jungen Dame entwickelt 🥰

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...polen-12599522

Der Max

Kommentar

Zitat von 80Max Beitrag anzeigen
        Noch eine kleine Ergänzung zu Lisa.
        Die Bilder dieser Anzeige geben sie zu 100% wieder. Sie hat sich zu einer richtigen jungen Dame entwickelt 🥰

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...polen-12599522

Der Max
        Könnte dann bitte eine Moderatorin, der Moderator oder sogar der Administrator die Anzeige einbinden? Vergelt's Gott 😃😃😃

Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Ich habe Lisa heute in der Traumoase besucht und kann im Wesentlichen die Berichte von oben bestätigen.

Habe 110445 gewählt, Extras brauche ich normal nicht, ZK wären 20 Euro Aufpreis gewesen, weitere habe ich nicht erfragt.

Nach Geldübergabe und kurzer Waschung des kleinen Freunds ging es direkt ab aufs Bett. Nach etwas gezwungen wirkenden Streicheleinheiten ging es in die Französische Lektion, das macht sie ganz gut, ohne Handeinsatz. Anschließend auf meinen Wunsch hin noch in die 69 gewechselt. Reaktionen ihrerseits blieben meist aus. Irgendwie professionell halt… GFS ist anders.

Nach einiger Zeit wollten wir dann doch mal loslegen und taten dies in Reiter, Doggy und Missio, wo ich auch fertig machte. Aber auch beim GV kam jetzt nicht das Gefühl von Spaß auf. Programm halt.

Sie ist sehr bemüht und fragt ständig was man will (ist mir fast zu viel Fragen), es gibt an sich nix Negatives, und doch ist für mich der Funke nicht gesprungen, sodass ich das unbedingt wiederholen müsste. Optisch ist sie zu 100% geil und mein Fall, ich würde mir noch etwas mehr Lockerheit wünschen, nicht so Programmgesteuert…

Grüßle
          Richos

Kommentar

Lädt...
          X