Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ema26 (0176-27874696) - #/ - Fake Bilder

    Hallo zusammen,

    ich hatte dieses Profil entdeckt:
    **blockierter Link**

    Wollte da ne Probefahrt am heutigen Vormittag unternehmen, die Bilder versprachen viel und auch die fünf 5 Sterne Bewertungen liesen ein gutes Intermezzo erwarten. Ich mein, schaut euch die Frau an
    Ich schrieb sie an, es kamen prompt Antworten und ich reservierte - ausnahmsweise - 1 Stunde am heutigen späten Vormittag. Ich hatte 45min Autofahrt bis zum angegebenen Hotel in Schweinfurt und kommunizierte das auch im Vorfeld. Daher hatte ich auch versucht, ein Termin über den Datemanager auszumachen. Diesen lies die Dame jedoch verstreichen, beorderte mich dennoch für 30 min später an ihr Zimmer.

    Ich war rechtzeitig losgefahren, weil das Treffen auch nicht abgesagt wurde, was System hatte, wie sich später noch rausstellen sollte.
    Am Hotel angekommen trifft man auf eine sehr exponierte Lobby aus purem Glas und die Rezeption direkt am Eingang. Man muss also direkt an der Empfangsdame vorbei. Ich wartete also noch die 30 Minuten bis zum vereinbarten Zeitpunkt, da sie noch Frühstücken sei.
    Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt kam erneut eine SMS, ob ich anwesen sei. Ich bestätigte und habe die Zimmernummer (218) mitgeteilt bekommen. Im zweiten Stock angekommen war dann genau das Zimmermädchen gerade unmittelbar vor der besagten Zimmernummer im Einsatz. Ich schrieb also erneut, dass ich noch kurz waraten müsse, bis das Zimmermädchen weg sei. Dies geschah dann erneut 10 Minuten später.

    Im Zimmer angekommen wartete dann eine sehr kleine Frau, ca. 1,60 groß, mit passablen Deutschkenntnissen und mit deutlichem Bauch sowie opitisch 0,0 die Person von den Fotos (und auch überhaupt nicht mein Typ Frau). Ich fragte dann, ob sie Ema26 sei und sie bestätigte. Ich fragte dann, ob ein Missverständnis vorläge, ich hätte jemand anderen erwartet. Sie sagte mir dann, dass sie es nicht wisse und ich mit einem Agenten/einer Agentur geschrieben hatte, welche nicht hier im Hotel sei.
    Ich öffnete die Anzeige und zeigte ihr die Bilder - worauf sie sagte "Das bin ich nicht".
    Auf meine Frage, ob sie die Frau von den Bildern kenne und ob noch mehr Mädels im Hotel seien, sagte sie "Nein, nur ich bin hier."

    Ich schrieb dann erneut dem Agenten, rief auch einmal auf der Nummer an, es antwortete jedoch niemand mehr bzw. nur die Mailbox. Sie sagte dann zu mir "Wenn du nicht ficken willst, musst du gehen".
    Das tat ich dann auch. Ich meldete außerdem das Profil bei **blockierter Link** als Fakeprofil. Wer was gutes tun möchte, kann sich dem gerne anschließen. In jedem Fall ist klar, dass sie die Termine über den Datemanager nicht absagen, weil das bei den möglichen Kunden Fragen aufwerfen würde oder diese nicht kämen. Sie nehmen die Dateanfrage jedoch auch nicht an, weil sie dann schlechte Bewertungen ins Profil bekämen...

    Insgesamt 45min Anfahrt + 45min Rückfahrt + 40min Wartezeit - spart euch die Zeit und das Geld.

    Viel Erfolg euch noch!
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.07.2022, 12:00.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chrisker81 (15.08.2022)

    #2
    @ Almeda: Warum hattest du keinen Plan B (oder C)? Bei Ladies.de sind heute 45 Frauen in Schweinfurt gelistet. Eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei...

    Kommentar


      #3
      Das ist tatsächlich ne gute Frage… Hab ich noch gar nicht überlegt. Irgendwie hab ich mich im siebten Himmel und gut ausgemolken auf dem Heimweg nach dieser Traumfrau gesehen und hab überhaupt nicht an Alternativen gedacht

      Kommentar


        #4
        Kann meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten, daher hier den Nachtrag:
        Das Profil wurde gestern dann noch von der Plattform gesperrt.
        Heute Morgen dann taucht ein neues Profil auf und diese Dame habe ich dann von der Begegnung gestern direkt wieder erkannt:
        **blockierter Link**

        Das M aus MILF könnte ganz gut zu dem Bauch passen, der auch auf den Fotos hier immer verborgen wird. Aber zumindest ist die Agentur jetzt ehrlich, denn die Bilder passen jetzt und geben die eigentliche SDL vor Ort wieder.

        Kommentar


          #5
          Die gleiche Terlefonnummer in Wiesbaden.
          Die gleiche Vorgehensweise.
          **blockierter Link**

          Zum Glück bekommt man ganz zum Schluss noch die Telefonnummer, um solche faulen Fische zu finden.
          Ich habe den Termin aufgrund dieser Warnung abgesagt.

          Kommentar


            #6
            Bei kaufmich habe ich fast immer Reinfälle gehabt. Die 5 Sterne Bewertungen kannst du fast immer in der Pfeife rauchen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chrisker81 Beitrag anzeigen
              Bei kaufmich habe ich fast immer Reinfälle gehabt. Die 5 Sterne Bewertungen kannst du fast immer in der Pfeife rauchen.
              Möchte ich so nicht stehenlassen.
              Ich habe schon sehr gute Dates durch Kaufmich gehabt.
              Aber es gibt halt auch schwarze Schafe, die wohl aber mehr werden.

              Kommentar

              Lädt...
              X