Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuths exklusiver Saunaclub

    Hallo an alle, war gerade zur Eröffnung des Artes. Es handelt sich nur noch um eine Kontaktbar mit den Prostituierten und Servicezimmern. Der komplette Wellnessbereich ist geschlossen.
    Es ist also nur das Erdgeschoß geöffnet. In der Anzeige wirbt der Betreiber jedoch mit Sauna, Wellness, Whirlpool, Garten erreicht usw. Es gibt heute einen Eintrittspreis von 20 Euro, der als Verzehrgutschein wieder eingelöst werden kann, da die Getränke nun scheinbar auch Geld kosten.
    Finde ich nicht gut. Aber darüber kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Ich halte mich nur an die Fakten und hoffe es war für Euch hilfreich. Ciao
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (02.07.2022), Bobby0506 (01.07.2022)

    #2
    Danke erstmal für die Info.
    Wieviel Frauen arbeiten Im Artes?
    Danke schon mal im voraus.
    Gruß Canis Lupus

    Kommentar


      #3
      ...weiss ich nicht. Da das Angebot mich nicht interessiert hat, bin ich gleich wieder gegangen.

      Kommentar

      Lädt...
      X