Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda Nbg Innenstadt/Breite Gasse

    Servus Gemeinde,
    hatte neulich das Vergnügen mitt Linda;
    auf die 26 Jahre packen wir noch 15 drauf, aber das tut der Dame keinen Abbruch, hat immer noch eine gute Figur, die sie wohl auch trainiert. Eine längere aber gut gemachte Narbe geht vom Bauchnabel abwärts.
    Die Sache mit dem 'Makeup' und 'auf date vorbereiten' klärt sich auf, die Frau hat abseits von SDL mti beauty zu tun. Auf dem Tisch türmten sich die Stifte und Utensilien.
    Das Appartmennt ist wie oben angedeutet zwischen Karolinenstr und Breite Gasse, nebenan gibts drei im Weckla.
    Das Zimmer ist schön gestaltet, neu gestrichen, Bad brauchbar.
    Tarif 100430 und 150460, die 30min Testnr. genommen.
    hat zwar nur 166cm Größe, steht außerhalb vom Bett aber sofort auf 15cm highheels - dh beknuspern im Stehen auf Augenhöhe, dreht sich zur Wand und reckt den Arsch entgegen, leichtes Schubbern - sehr nett. Der Busen ist eher das schlanke sportmodell, aber gut ausreichend und mit süßen, neugierigen Brustwarzen. Leider etwas kurz das gegenseitige erkunden, geht mit Gebläse im stehen/knien weiter. Ist mir nicht so wichtig, also weiter aufs Bett und lecken.
    Etwas viel Gestöhne und gemache, so gut bin ich nun auch nicht
    Aber es macht Spaß, Beim Reiten dann eher Zeit gelassen, was auch gut war, nimmt dann im Missio quasi ohne Nachhilfe die Beine hoch auf die Schulter.
    Bei Doggy war dann Ende, man konnte den Po dann gut nochmal zu sich hinterziehen zum völligen Entsaften, keine hektische 'raus da ' Aktion, die manchmal einer geilen Nummer ein blödes Ende verpaßt. Kurzer AST, schnelle Dusche, dann war die halbe Stunde pünktlich rum.
    Das mit den ZK war eher angedeutet, nix für Leute mit Knutschfaiible. Eigentlich für mich ein nogo, aber hier war es mir ausnahmsweise nicht so wichtig...
    In der Summe´hat es Spaß gemacht, man merkt den Profi, aber alles gut verpackt. NIx für Optikfick-fans, aber für die Silberrücken eine solide Sache.

    Ciao
    Who'sDalek
    Für SuFu bei abgeschalteter Adresse
    Tel 0152-19315106
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Superfranke (13.07.2022), dopamine (02.07.2022), Bobby0506 (02.07.2022), Massage-Möger (02.07.2022), Angerfist (02.07.2022)

    #2
    Link , telnr?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Superfranke Beitrag anzeigen
      Link , telnr?
      Telefon siehe Stichwortleiste unten.
      Link, die gute wird keine Anzeige geschalten haben, dann ist sie auch nicht verlinkt

      Kommentar

      Lädt...
      X