Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amy Diamond ***Deutsch***

    Optisch wirklich ein Blickfang. Termin wurde unkompliziert per WhatsApp geschlossen. Ich habe einen Dreier mit ihrer Freundin Milana ügebucht. Ebenso habe ich die Option für 50€ pro Mädchen gebucht, dass ich sie lecken darf und die Mädels sich gegenseitig. Leider wussten beide Damen nichts mehr von dieser Option als es los ging, und mir wurde jegliche Oralverkehr bei den Damen untersagt. Mittendrin fingen beide Damen auch das kichern an, so dass ich das Gefühl hatte, in einer Comedyshow zu sein. Als ich eine der Damen von hinten rum, machte sie mir weiß, dass sie ihre Freundin oral befriedigen würde. Allerdings wurde nur die eigene Hand ab geschleckt, anstatt die andere Dame oral zu befriedigen. Bei den ganzen Kicherer fiel es mir unglaublich schwer zu kommen, weshalb ich mir auf die Brüste der Damen selber einen runtergeholt habe. Alles in allem ein sehr schlechter/unprofessionelle Auftritt der Damen. Ich kann nur jedem raten, die Finger von einem Dreier mit den Damen, die Finger zu lassen. Das war wirklich verschwendetes Geld
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HammerMS (07.07.2022)

    #2
    Hallo mein lieber,
    Es tut uns sehr leid das du enttäuscht aus diesem Treffen gehen musstest, allerdings hatten wir diesen Eindruck nicht, denn zum Höhepunkt bist du gekommen.
    Eigentlich ist das nicht unsere Art das alles offenzulegen aber dann tun wir das mal, denn deine Worte entsprechen nicht der Wahrheit.
    Du hast einen Termin vereinbart für 30/300 die halbe Stunde das ist richtig.
    00100 pro Frau plus 0050 pro Frau extra für eine lesbenshow.
    Wir bieten auch französisch bei uns an bei Hygiene des Mannes. Wenn das nicht der Fall ist ( was man(n) denke ich verstehen kann) biete wir es dann deshalb nicht an.
    Das du sagst wir würden dich für dumm verkaufen ist auch absolut nicht der Fall.

    Wir sind 2 sehr aufgeschlossen Mädchen und haben Spaß am Leben. Tut uns leid wenn du unsere fröhliche Art nicht verstehen kannst es ist ja nicht so als hätten wir dich ausgelacht.
    Das war nicht unserer 1. Dreier und andere Gäste haben diese Art sehr begrüßt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecher66 (07.07.2022)

      #3
      Zitat von oberfranke1308 Beitrag anzeigen
      Optisch wirklich ein Blickfang. Termin wurde unkompliziert per WhatsApp geschlossen. Ich habe einen Dreier mit ihrer Freundin Milana ügebucht. Ebenso habe ich die Option für 50€ pro Mädchen gebucht, dass ich sie lecken darf und die Mädels sich gegenseitig. Leider wussten beide Damen nichts mehr von dieser Option als es los ging, und mir wurde jegliche Oralverkehr bei den Damen untersagt. Mittendrin fingen beide Damen auch das kichern an, so dass ich das Gefühl hatte, in einer Comedyshow zu sein. Als ich eine der Damen von hinten rum, machte sie mir weiß, dass sie ihre Freundin oral befriedigen würde. Allerdings wurde nur die eigene Hand ab geschleckt, anstatt die andere Dame oral zu befriedigen. Bei den ganzen Kicherer fiel es mir unglaublich schwer zu kommen, weshalb ich mir auf die Brüste der Damen selber einen runtergeholt habe. Alles in allem ein sehr schlechter/unprofessionelle Auftritt der Damen. Ich kann nur jedem raten, die uFinger von einem Dreier mit den Damen, die Finger zu lassen. Das war wirklich verschwendetes Geld
      Hallo Oberfranke!
      Erstmal herzlich willkommen in diesem Forum! Es tut mir so leid, dass dein Treffen mit Amy und ihrer Freundin Milana nicht so ablief, wie du dir das vorgestellt hast. Ich kenne die Amy persönlich und habe sie schon 3 mal besucht und war jedes Mal zufrieden ( siehe meine Berichte). Sie bietet immer einen fairen und schönen Service an! Milana kenne ich nicht, kann über sie nichts sagen. Aber laut den Bildern wäre sie sicherlich ein Genuss! So wie du zum Schluss schreibst, rätst du einen Dreier mit den beiden Damen ab! Vielleicht wäre ein Besuch bei einer der Damen mit Sicherheit besser gewesen, was nicht heißt, dass man dich so behandeln muss und die vorab geklärten Vereinbarungen nicht einhält! Nun hat sich Amy zum Wort gemeldet und geschildert, dass es eben nicht so war! Jetzt steht es 1 : 1.

      Ich persönlich hatte auch nur schlechte Erfahrungen mit Dreiern. Deswegen treffe ich mich nur mit einer Frau und hoffe, dass alles gut läuft …

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (07.07.2022)

        #4
        Es war keine Lesbenshow vereinbart wie es dann abgelaufen ist. Als mich Milana ritt, hat sich Amy mit einem Dildo selbstbefriedigt, während ich dabei zuschauen sollte. Das war nie Thema bei der Konversation, als es um das Treffen ging. Es ging explizit um einen Oralen Verkehr, für den ich 50€ Aufpreis pro Mädchen gezahlt habe. Ebenso wurde das Kichern gewiss nicht von mir geteilt. Auf meine Nachfrage ob alles ok sei, ging das Kichern einige Momente später weiter. Für 300€ sollte man in der Hinsicht professioneller sein.

        Oral Verkehr bei Hygiene des Mannes ist ein absoluter Witz. Ich war vor dem Besuch duschen als auch bei eintreffen in eurer Wohnung. Von fehlender Hygiene kann ja wohl mal absolut nicht zu sprechen sein. Leider eine billige Ausrede, genauso wie die „Show“, die ihr beiden abgeliefert habt

        Kommentar

        Lädt...
        X