Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Reyna - einen Besuch wert!

    Ich war gerade bei Lady Reyna,

    Termin und Infos hatten wir über WhatsApp ausgemacht.
    Ich hatte mir Fesseln / Peitsche / Eier abbinden / Knebel / Facesitting / Brustwarzen Folter / StrapOn / Natursekt / Anspucken / Wachs ausgesucht. Sie hatte mir geschrieben, das es ab 100/30 und 150/60 losgeht, da hatten wir uns dann etwas missverstanden, denn ich sollte dann 200/60 zahlen. Ich muss aber zugeben, Sie hatte mir eine Nachricht mit ihren Service geschickt und da stand ganz genau AB 🆎 drin und ich hatte dann nicht weiter nachgefragt, also mein Fehler.
    Sie sieht wirklich so aus wie auf Ihren Bildern und Sie hat eine wirklich freundliche Und sympathisch Art. Man fühlt sich bei Ihr also wohl und bleibt gerne.
    Dusche wurde angeboten und war auch alles sauber.
    Sie hielt sich absolut an alles was ausgemacht war zudem hat Sie keine Berührungsängste, Man hat das Gefühl das Sie Spaß an der Sache hat.
    Sie weis aber auch ganz genau was Sie will, beim Facesitting darfst nur lecken (was mir bei diesem schönen Schmetterling 🦋 ein Vergnügen war!). Was ich quasi am Schluss ausversehen rausfand, Sie mag kein Sperma auf Ihrem Körber und in Ihrem Haaren, da wird Sie leicht Wütend, aber auf eine sehr sympathische Art und Weise. Sie ist dann gleich mal ins Bad zum duschen gehüpft, ich war solange noch ans Bett gefesselt, was Ihr erst beim zurückgekommen aufgefallen ist. Wir hatten eine wirklich lustige und schöne Stunde (ehr ein paar Minuten mehr)

    Kurz um, ich kann Sie wirklich nur weiterempfehlen! Sie macht alles mit Freude und vergewissert sich das es dir auch Spaß macht.

    PS: Wer auf StrapOn steht, ist bei Ihr wirklich bestens aufgehoben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (09.07.2022)

    #2
    Sie mag kein Sperma auf Ihrem Körper...na dann sollte Sie als Service "KB passiv" besser streichen. Aber egal, entscheidend ist du hattest Spaß bei der Nummer.

    Kommentar

    Lädt...
    X