Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Daniela

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela

    Daniela, wirklich eine Augenweide, perfekter Body.
    Sie zeichnet sich aus durch konzentriertes Arbeiten.
    Ausziehen.
    Gummi rüber.
    Lippen rüber.
    Zeit ist Geld daher sogleich auf den Rücken.
    Ich möchte noch ein wenig streicheln was argwöhnisch und gelangweilt beobachtet wird.
    30 Sek sind doch genug oder!
    OK Missio, schön langsam mit der Abstandshand von ihr duchgeführt.
    Umdrehen
    Fertisch und raus,...halt noch ein bischen drinbleiben.....naja...duldung...
    Jetzt aber, Feuchttuch da hast du.
    Auf dem Smartphon wird sogleich der nächste Gast kontaktiert.
    Beim anziehen geziehltes wegschauen damit kein Blickkontakt entsteht.
    Und Tschüss.....hat sie jetzt auch etwas gesagt? bin mir nicht mehr sicher.

    10min 80,00 €...da kann Mann doch nicht meckern...oder?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hurrycan (13.07.2022), ghost43 (12.07.2022), Repsol (12.07.2022), Sandfloh13 (11.07.2022), Speedfreakk (11.07.2022), broiler (11.07.2022), 6Ted (11.07.2022)

    #2
    ...und dabei stand doch GF6 in Ihrer Anzeige..so ein Etikettenschwindel aber auch..Bericht schreiben und abhaken...ggf. lernt Sie es ja noch irgendwann.

    Kommentar


      #3
      Saludos,

      spannend! Ich wusste doch da war was, es gibt über dieses Inserat schon iwo Meldungen. Mehr durchwachsen, aber gut.

      Kontaktaufnahme per WA rapide. Sehr gutes Deutsch in den Antworten, kaum schreibe ich bine, kommt auf rumänisch die Gegenfrage und ...Blockiert. Uff, wass´n das?!?

      Also nochmal anders, dann war die Neugier geweckt. Also hin , NÄHE SIGMUNDSTRASSE, Stadtgrenze ...in dem Block Nähe Kläranlage...nach der Sonne ist das Adresse No. 2 wo das SSK nicht übt sondern Zugriff macht...Boa, aber ok. Die Vielzahl der Personen Innen und Außen verheißen C3-Dauerprofessuren und egal...genau das. Jagdinstinkt geweckt.

      Kommunikation wiederhergestellt, 4. Stock....warten, schicke Foto...

      Minuten vergehen, aus dem Fahrstuhl schälen sich eine kleine blonde Maus mit Maske und ein Schrank von Chef.Lude, wie aus dem Bilderbuch. Kein Nacken, 150kg Kampfgewicht und alles vom Feinsten...gehen raus. Kein Zusammenhang erkennbar. 1min später.."come". Okay

      Tür geht auf, nervöses Schauen, innen ein blutjunges Mädchen, BLOND, nicht von dem Bild, sieht Top aus. Englisch gebrochen.
      80430 , Extras 30. Sauber sympathisch. Unverbraucht. Mit etwas Smalltalk leichtes Lächeln. Wohnung ist überraschend sauber, 2 Einzelbetten, eine Pfanne , 1 Koffer, 2 schmale Jeans , etwas Wäsche. Zack, alles aus, auf den Rücken legen und gutes Gebläse...in etwa wie colega naundwennschon .

      Ist ok für den Druckabbau, gerade weil sie eigentlich süß ist. Aber Stimmung kann gar nicht aufkommen, eine bestimmte Nervosität...klärt sich....nach der etwa 10min Action mit allem ...ähem...ging aber nicht anders weil sie ziemlich sweet rüberkommt, nicht der Grip den ich erwartet hätte aber voll okay soweit..3 von 5 Sternen. Trotzdem bleibt da ein Nachgeschmack...das ist ne schräge Veranstaltung!
      Sie wäscht sich, zieht sich an..in 5min bin ich nach vorsichtigem Sondieren des Ganges (Meganervös), Flures usw. ihrerseits wieder auf der Straße.

      Hmmm...

      Wer kommt mir entgegen, die Truppe von vorhin...wohin fahren die ....aha...Stock 4. Zuphall

      Das im Inserat ist die kleine, die Blonde eine andere Maus. Beide sehen gut aus. Aber ich erinnere mich diverser Berichte die über diese Verwechslungskomödie debattierten. Anyhow, das hat mal wieder einen Nachgeschmack...der ganze Auftritt und das Procedere....entweder Zwang oder natürlich nicht angemeldet, ..wer macht denn sowas.


      0152-18553283 aktuell in Nürnberg, morgen woanders


      Adiós!
      Sellerie, eindeutig

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Speedfreakk (18.07.2022)
      Lädt...
      X