Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rebeca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebeca

    Hi Leute!
    Ich mach es kurz:
    Sie ist nen nettes Mädel.
    Ich zahlte 150460. Sie bietet auch 100430 an. Die Bilder sind schon stark gefotoshopt. Aber sie ist schlank die Angaben ihrer Setcard passen.
    Sie hat alles mitgemacht. Sie hat ne super Beckenbodenmuskulatur also fühlt sie sich schön eng an (vermutlich die ganze Zeit angespannt ;))
    Für eine Wiederholung hat mir das Zwischenmenschliche gefehlt.
    Nicht falsch verstehen es hat alles gepasst. Ich bin 2 mal gekommen und alles ausgemachte wurde eingehalten. Bei mir ist halt der Funke nicht übergesprungen.... kann es nicht anders erklären.
    Aber es war definitiv KEIN verbranntes Geld. Dieser berühmte Funke ist nur von meiner Seite nicht übergesprungen

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (04.12.2022), Hendrik der Kater (03.09.2022)

    #2
    Hey Andy,

    wie sieht ihr Gesicht aus? Hast du sie geküsst, bzw. bietet sie ZK an?
    Wie spricht sie Deutsch, bzw. wie habt ihr euch verständigt?

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Hi Almeda,
      Sie war nicht geschminkt, sah von den Augen etwas erschöpft aus. Ja wie beschreibt man ein Gesicht, sie ist NICHT hässlich, ausgeprägte Wangenknochen, schmales Gesicht, sie ist ja auch generell sehr skinny, und ein paar Hautunreinheiten was denke ich auf ihr junges Alter Rückschlüsse zu lässt. Die 22 Jahre kaufe ich ihr ab. Küsse gab es nur Körperküsse, allerdings habe ich es weder versucht, noch hatte ich das vereinbart. Das wollte ich an dem Tag nicht.
      Sie versteht deutsch recht gut war mein Eindruck, allerdings habe ich nicht viel mit ihr gesprochen
      Ich habe lieber ihren skinny Körper genossen und ihre schöne Lustgrotte.
      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (04.09.2022), Hendrik der Kater (03.09.2022), Almeda (19.07.2022)

        #4
        https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"tag"%3A%5B"0151-29611250"%5D%2C"view"%3A"topic"%7D&ihv=1

        Kommentar


          #5
          Ich war vor 2 Tagen in Würzburg bei Rebeca. Also hier haben die Bilder weitgehend gepaßt. Sie hat mich in Dessous empfangen. Habe kurz die Dusche genutzt und bin dann zu ihr ins Zimmer. Erste Kontaktanbahnung im Stehen, leichtes Streicheln und gegenseitige Erkundung...schon nach kurzer Zeit stand mein Prachtstück voller Erwartung in ganzer Größe. Sie hat eine weiche Haut, einen schönen jugendlichen Körper und hat mich mit ihren sanften Streicheleinheiten in Fahrt gebracht. Nach dem Ausziehen haben wir uns aufs Bett gelegt, wo sie dann mit dem Mund den Gummi aufzog und zu Blasen begann. Dann hat sie sich auf mich gesetzt und mein bestes Stück in ihre Lustgrotte gesteckt. Wunderbar. Ich habe dabei ihre festen und trotzdem weichen kleine Brüste gestreichelt. Dann Doggy und schlielich in die Missionarstellung gewechselt. Ich war so scharf, daß ich wohl schon nach 25 min meinen Orgasmus hatte. Es ist einfach toll ihren jugendlichen Körper mit dem knackigen "Ärschchen" zu spüren. Mir hat das (nach einer weniger erotischen Aktion am Vortag) gereicht und habe das voll genossen. Es war mehr eine Soft-Sex Nummer aber wunderschön. Danach haben wir uns noch etwas unterhalten und ich bin nach 50 min mit zufriedenem Gesicht gegangen.
          Optik: 1-2
          Service: 1-2
          Oral: 2
          Sex: 1-2
          Wiederholung: gerne wieder

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Liebenswerter (03.09.2022), Hendrik der Kater (03.09.2022), schnappi69 (03.09.2022), Angerfist (03.09.2022)

            #6
            Rebeca (Bamberg)

            0151-29611250 - Ladies Forum Suche

            upps, was vergessen


            0151-24455792 - Ladies Forum Suche

            Zuletzt geändert von Andrew666; 03.09.2022, 17:43. Grund: Alzheimer

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hendrik der Kater (03.09.2022)

              #7
              Themen aus Franken mit gleichen Bildern, sind nun vereint.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                und wieder neue Telefonnummer
                0155-10035702
                Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                Kommentar

                Lädt...
                X