Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patricia Argentina

    Hallo meine lieben Freunde der Damen der Ladies de Plattform.
    Ich war die letzte Woche wieder mal dienstlich in der Oberpfalz unterwegs und habe mir zum abendlichen Zeitvertreib diesmal im Raum Amberg eine reife, gut gebaute brünette Dame auf Ladies.de gesucht. Die Wahl fiel auf Patricia. Telefonische Terminvereinbarung.Die Lady spricht gut Deutsch und ist sehr nett und entgegenkommend. 150460.GV mit Stellungswechsel. ZK und GF6 mit Streicheln etc.Straps, Strümpfe und high heels bestellt. In die Welser Straße gefahren und am Appartement 7 geklingelt. Eine absolute Traumfrau öffnete mir im weißen Neglige die Tür! Küsschen hier und da... Nochmal das gebuchte Programm besprochen und den ausgemachten Preis bezahlt. Nach dem obligatorischen Duschen im kleinen aber sauberen Bad mit Handtuch aufs große runde mit 2 Handtücher bedeckte Bett. Küssen, Streicheln, Necking... BH ausziehen... Meine Erregung würde von Patricia manuell geprüft... Mit einem Gummi versehen und Oral verwöhnt... Kurz vor dem Abspritzen war dann ich an der Reihe die Dame oral zu verwöhnen... Nippel und Pussy sind dabei immerwieder tiefe Zungenküsse... Da ich 2 absolute Favoriten Stellungen habe zunächst Cowgirl vorwärts, dann rückwärts, Löffelchen und letztlich Doggy... Sie ist sehr laut und quasselt viel. Deutsch, Spanisch und Englisch... Das nervt etwas aber dafür geht die Lady ab wie eine Rakete... Kommen wollte ich zwischen Ihren beiden prächtigen Silikon Titten... Ein gepflegter Tittenfick ohne Gummi mit komplett Entladung auf Ihre Brüste! Dabe hatte ich plötzlich Ihren Finger im Poloch und genoss eine gekonnte Prostata Massage... Danach noch 5 Minuten Kuscheln und dann gegenseitiges abduschen. Verabschiedung mit Küsschen. Die Entscheidung den Abend mit Patricia ausklingen zu lassen war richtig. Sie ist zwar älter als 34 mindestens Anfang 40.Ihre gut gemachten Silikon Brüste sind mindestens 75 D wenn nicht DD.Ihr großer Po ist ein Traum. Patricia ist sehr gepflegt. Die Zungenküsse waren tief und innig. Ihr Rede und Stöhnfluss nervt. Insgesamt die 150 fr die Stunde wert. Sehr empfehlenswert für Freunde reifere gutgebauter südländischer Damen, eines gepflegten Tittenficks und Doggy Style 👍👍👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusekater69 (14.11.2023), hansdampf23 (31.12.2022), aka H.N. (16.07.2022), Tyr (16.07.2022), Angerfist (16.07.2022)

    #2
    So ein Link hat manchmal schon viel geholfen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Roaring_DE Beitrag anzeigen
      So ein Link hat manchmal schon viel geholfen...
      der allerdings gestern noch da war... wo wird der wohl hin sein?

      Kommentar


        #4
        So wie dieser

        https://www.ladies-forum.de/forum/la...rhaft-erhalten
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X