Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yasmina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yasmina

    Hallo Gemeinde,
    In anderen Foren existieren Berichte zu dieser SDL.
    Habe sie heute im Bamberg besucht, um mir ein eigenes Urteil zu bilden.
    Treff war in einem neuen hotel in Bamberg - also sauberes zimmer etc.
    Sie ruft als Preis 100430 auf - hatte mal wieder Lust auf AV - bietet sie für 50 an.
    Terminabsprache per WA war problemlos.
    Sie öffnete mir in Unterwäsche die Tür und sieht tatsächlich fast komplett so aus wie auf den Fotos.
    KF und alles andere wie in der Anzeige, die 1,72m kommen hin.
    Das finanzielle geklärt, frisch machen und ab aufs bett. Sie ist wirklich skinny, toller Körper, toll für skinny Liebhaber.
    Erst kurz gestreichelt, dann gummi drüber u d oral. War nicht sehr lang, aber gut u erfüllte den Zweck.
    Dann Reiter, Missio und doggy. Das gleiche nochmal anal. Alles ohne gezicke, aber auch nahezu ohne Emotionen.
    Hab wirklich einiges an Erfahrung, auch anal. Dass aber eine SDL selbst bei harten stößen doggy anal kaum geräusche vom sich gibt, hatte ich noch nie.
    Danach gummi anal gefüllt, ausgezuckt.
    Beim säubern und AST stellt sich heraus dass sie Spanierin ist. Hab mich kurz auf italienisch/spanisch mit ihr unterhalten. So viel und offen hatte sie die 30 min vorher nicht geredet.
    Wiederholung eher nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayern Hunter (26.07.2022), Frantz00 (24.07.2022), ElPoncho (23.07.2022), 6Ted (23.07.2022)

    #2
    6 mal in 30min die Stellung gewechselt? Respekt. Ich kenn die Dame und hätte ihr maximal zugetraut, die Hälfte über sich ergehen zu lassen.

    Kommentar


      #3
      Das Mädel habe ich letztes Jahr mal in Nürnberg besucht, auch da residierte sie in einem Hotel.
      Ihre Mitbewohnerin hat das Zimmer verlassen als ich da vor der Tür stand.
      Vom Service her kann ich Mattia81 zustimmen. Sie sieht halt super aus und hat einen schönen
      Körper.
      Quickie für 50,- wäre es mir wert, aber 100,- für den Service ist zu viel.

      Kommentar


        #4
        Deutsch scheint sie auch nicht gut zu verstehen.
        Ich rief sie neulich an, um die Adresse zu erfahren. Die Antwort war so unverständlich, dass ich höflich nachfragte. Da legte sie einfach auf. Gut, aber wenn hier gesagt wird Hotel, wird es wohl die [Adresse ist zu erfragen]
        Gruß
        Klaus

        PS: Anrufen musste ich, weil die Nummer bei Whatsapp nicht gelistet war.
        Zuletzt geändert von Bastian; 26.07.2022, 12:49. Grund: [...]

        Kommentar


          #5
          Wie bereits geschrieben, als Optikfick für 50,-€ würde ich sich nochmal besuchen.

          Kommentar

          Lädt...
          X