Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jasmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin

    Wow, tolle Frau, da fühlt sich Mann wohl,gerne wieder.

    #2
    Bisschen mehr Info wäre schön.
    Hab auch schon überlegt sie zu besuchen...

    Kommentar


      #3
      Na hoffentlich kommt da noch was.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Na, was gibt es da zu erzählen? wenn es passt?
        ich habe mit ihr einen Termin in der Kronacherstr. ausgemacht, ich war pünktlich dort, Sie hat sogleich geöffnet.
        Optik wie auf den Bildern, sicher ein paar jährchen älter aber so hübsch wie gesehen.
        Freundliche Begrüßung, willst du duschen?
        Ich dusche weil es heute 35° warm ist.

        Ich vordere nichts und lass Sie mal machen.

        Nun auf das Bettchen, sie kümmert sich um mein bestes Stück, ich darf sie überall anfassen,
        sehr gute Französischkenntnisse.
        Ich bitte sie nach oben, das macht sie gut, fantastischer Anblick, ich verzichte auf einen Stellungswechsel da es gerade so schön ist.
        Sie lässt mir die Zeit die ich brauche.....

        30min 80,-€
        ich habe die Zeit nicht aufgebraucht, macht aber nichts da ich voll zufrieden war.

        Da braucht eine Frau nur so auszusehen wie auf den Bildern und wie selbstverständlich ihren Job zu machen und schon bin ich als Kunde rundum zufrieden. Hervorzuheben ist ihre offene freundliche Art welche mich in Stimmung brachte.
        Kommt sie wieder nach Bamberg bin ich gerne wieder Gast bei ihr.


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (11.12.2022), oberfranke77 (28.07.2022)

          #5
          Zitat von naundwennschon Beitrag anzeigen
          Na, was gibt es da zu erzählen? wenn es passt?

          ... sehr gute Französischkenntnisse.
          Franz. Expertin Selena, später Franz. Expertin Bela

          0151-29012503 - Ladies Forum Suche

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lostinxs2005 (29.03.2023)

            #6
            Zitat von naundwennschon Beitrag anzeigen
            Na, was gibt es da zu erzählen? wenn es passt?
            ... zum Beispiel welche Frau? Unerhörterweise gibt es nicht nur eine Frau, die sich Jasmin nennt.

            Kommentar


              #7
              Hey hey,

              auch ich habe sie besucht.
              A-Probe schon eine Weile her. Ich denke, es war in Ingolstadt. Damals 130460. War sehr gut.

              Neulich B-Probe in Nürnberg. Bilder passen noch. Geschätzt Ende 20/Anfang 30.
              Eine Barbie mit echt super Brüsten. Hier war ein Künstler am Werk.
              Wegen Anschlusstermin war nur 80430 möglich. Kontakt und Konversation über WA kein Problem. Alles in Englisch.
              Auch mein Outfit-Wunsch wurde erfüllt.

              Geöffnet in besagtem Outfit und Heels. Kurz meine Wünsche geäußert und unter die Dusche.
              Fummeln im Stehen und Auspacken der Geschenke durfte ich übernehmen.

              Danach auf die Spielwiese und mit Französisch/69 begonnen. Abwechslungsreich und auch etwas kräftiger. Sie schmeckt lecker und wurde auch schön feucht.
              Anschließend Dreikampf Reiten/Doggy/Missio. Es war auch kein Problem, wenn ich etwas schneller wurde.
              Intensives Finale auf die perfekten Brüste.

              Keine Berührungsängste, sehr freundlich und netter AST. Gerne mal wieder.

              Sie hat noch eine zweite Werbung geschaltet, wo sie ihren dominanten Service anbietet. Dazu kann ich aber nichts berichten.

              Ach ja, ein kleiner Hund ist mit dabei. Stört aber überhaupt nicht.

              FAZIT:
              Hübsche Barbie mit perfekten Brüsten und gutem Service. Seid nett zu ihr!
              Optik 8/10
              Haptik 9/10
              Geschmack 9/10
              OV 9/10
              GV 8/10

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ghost43 (14.01.2024), AgentG2 (13.11.2023), Bobby0506 (11.12.2022), Hubert50 (15.11.2022), Repsol (14.11.2022), Willysy (14.11.2022), Angerfist (14.11.2022)
              Lädt...
              X