Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina + Karina in Coburg - keine Empfehlung!

    Hallo zusammen,

    da ich normalerweise eher in der Gegend im Raum Nürnberg unterwegs bin und gestern nur einen kurzen Abstecher machen wollte, habe ich mich mal auf Frankenladies in Coburg umgeschaut.

    Da sind mir die beiden Mädels Marina und Karina in Coburg aufgefallen und somit ab ins Auto -> Los!

    Muss gestehen, dass ich bisher noch nicht im Kanonenweg war und es schon durchwachsene Bewertung gibt, aber probieren geht über studieren...

    Location:
    Anfahrt ging soweit gut, die Adresse liegt in einer Nebenstraße, aber Parkplätze (2-3 vor dem Haus) waren keine frei. Als ich vorbeigefahren bin, sah ich gerade einen Frau und einen Mann vor der Adresse, die klar einen osteuropäischer Eindruck (Rumänien o.ä.) machten. Die Frau schaute mich gleich direkt (starrte fast) an, da ich langsam vorbeigefahren bin. Somit habe ich in einer Seitenstraße geparkt und den Rest zu Fuß. Vor dem Haus angekommen, erstmal gerätselt, wo überhaupt der Eingang ist... also nach hinten in den Hof gelaufen und dort ist ein Eingang. Alles sehr renovierungsbedürftig.
    Die beiden gastieren im 1. Stock also die Treppen hoch... alles abgenutzt, bei den Stufen hängt der Belag herunter und sauber war der Treppenaufgang auch nicht.
    Oben angekommen stand die Türe offen und man hörte heftige Diskussionen von Mädels mit einem Mann. Ich stand kurz vor der Tür und als ich mich bemerkbar machen wollte, stand die Frau vor mir, die ich bereits unten gesehen hatte. Sie war erschrocken und rief laut in Landessprache, das hier ein Gast steht...

    Mädels:
    Nach dem Ruf der Frau kamen aus dem ersten Zimmer links zwei Mädels bzw. Frau gesprungen. Angezogen in voller Montur, d.h. Jeans, Jacke, Schuhe...
    Sie schauten mich an und sagten "JA?". Mit den Mädels auf den Bildern haben beide nichts zu tun. Kann nicht mal sagen, wer von beiden Marina und Karina sein sollte.. eine so Ende 20, die andere Ende 20 / Mitte 30...
    Obwohl mich schon die Optik (beide verbrauchte Optik) nicht gerade zum Bleiben animierte, fragte ich trotzdem nach, ob die beiden frei sind und sie sagten nur unfreundlich "JA" und wirkten genervt. Gut möglich, dass es an dem Mann und der Frau im Nebenzimmer lag.
    Wollte wissen, was sie anbieten, sie sagten nur "Ficken, Blasen, Massage" und das wars. Man musste den beiden alles aus der Nase ziehen...
    Als Tarif antworteten sie 80€ für 30 Min., aber schauten sie beide vor der Antwort erstmal fragend an...
    Also dann das wiederum unfreundliche "Und?" kam, habe ich dankend abgelehnt und bin wieder zum Auto.

    Fazit:
    Schade, aber diese Erfahrungen sind manchmal nicht zu verhindern. Es ist ja kein Geheimnis, dass die Mädels an ihren Bilder "feilen", aber das war schon eine andere Welt. Vielleicht hätten sie ja zumindest einen guten Body gehabt, aber oft bestätigt sich ja der erste Eindruck mit dem Rest...

    Somit leider von mir keine Empfehlung, eher die beiden Mädels oder Adresse meiden... ❗

    Grüße, Oberfranke
    immer auf der Suche nach etwas Spass!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (26.09.2022), Der Arnschter (28.07.2022), Repsol (28.07.2022), Massage-Möger (28.07.2022), delloslegov (28.07.2022), Amateur66 (28.07.2022)

    #2
    Unter dieser Adresse findet man sehr selten gute Mädels mit gutem Service,
    deshalb meide ich den Kanonenweg.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oberfranke77 (29.07.2022), Massage-Möger (28.07.2022)

      #3
      Werde ich künftig auch meiden...
      immer auf der Suche nach etwas Spass!!

      Kommentar

      Lädt...
      X