Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia Daddy's Girl 21J.- die kleinste der Stadt ! - geimpft

    HAllo zusammen

    Konnte bisher noch keinen Bericht über Antonia finden.
    Habe sie letzte Woche in Kitzingen, und diese Wochen in Würzburg besucht.
    Aussehen wie auf den Bildern. Klein , schlank, schöne Brüste, eher cup A als cup B, aber stramm und fest.
    Also echt , eine Top Figur.
    Stunde für 150 Euro gebucht. Wäre nicht 2 Mal hin, wenns mir nicht gefallen hätte.
    Sie macht brav was man sagt, lässt sich überall anfassen, ist nett, aber sehr distanziert.
    Keine ZK , nur Bussies.

    Gruß
    TH12
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Narasim (10.10.2023), petjansen (18.10.2022), Sogul (17.10.2022), Lustgärtner (31.07.2022), foreverivan (31.07.2022), 80Max (31.07.2022), DerHesse (31.07.2022)

    #2
    Im Juli hatte auch ich Antonia besucht. Sie hat mit Anfang 20 eine Traumfigur, sehr schlank und A Cup. Wer aber den Service von top Damen im Zaubermaushaus erlebt hat (Lara, Kessy, Alessija), dem fehlt bei Antonia entgegengebrachte Sympathie und GFS. Ihr Körper ist erste Klasse, ihr Service distanziert, aber freundlich und korrekt. Mehr habe ich bei Damen in diesem Alter aber eh noch nicht erfahren dürfen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (18.10.2022), foreverivan (31.07.2022), DerHesse (31.07.2022)

      #3
      Ich hatte mit ihr vor ca. 2 Jahren mal das Vergnügen. Kein schlechter Service, aber die Sympathie war nicht so wirklich vorhanden da sie sehr distanziert und geschäftsmäßig wirkt. Aber schön wenn es dir gefallen hat.

      Kommentar


        #4
        Schon länger wollte ich Antonia besuchen, doch leider gastiert sie immer sehr weit entfernt von mir.
        Diese Woche habe ich es dann doch gewagt und einen Termin mit ihr im über 100km entfernten Würzburg bei den Zaubermäusen vereinbart.

        Die telefonische Terminvereinbarung mit der Hausdame verlief sehr freundlich und zuverlässig.
        Ich habe dann beim Start von zu Hause aus Sicherheit noch einmal angerufen und mir den vereinbarten Termin noch einmal bestätigen lassen

        Dort angekommen wurde ich von der Hausdame empfangen und in ein Vorzimmer geleitet.
        Kurz darauf wurde ich von einem wunderschönen Girl in weißen Dessous abgeholt.
        Es war Antonia und sie sieht in echt noch schöner aus, als auf den Fotos
        Sie hat einen wunderschönen schlanken Body, lange Haare und fantastische, feste Natur-B Cup Brüste.

        Ich hatte zuvor bei der Hausdame 30 Minuten angegeben und hätte jetzt am liebsten schon verlängert,
        aber bis jetzt war zwar die Optik super, aber auf Grund manch anderer Erfahrung wollte ich nicht vorschnell handeln und beließ es dabei.
        So übergab ich Antonia 100430 + 20 für Küssen.

        Danach hat mir Antonia die Dusche angeboten und übergab mir ein "großes Handtuch"
        Vom sauberen Bad mit großer Duschkabine bin ich dann schnell wieder zu ihr, da ich schon große Lust verspürte.

        Im großen, stilvollem Zimmer haben wir uns dann erst einmal im Stehen vorm Spiegel erkundet,
        wobei es erste kleine Küsse und zärtliche Streicheleinheiten gab
        Dies spürte auch mein bestes Stück und wuchs schnell auf "Gefechtsgröße".

        Nun wollte ich Antonia verwöhnen und bat sie in die Waagerechte.
        Da lag sie nun vor mir mit ihrem Traumbody und immer einem Lächeln im Gesicht.
        Ich habe sie nun genussvoll verwöhnt und hatte auch das Gefühl, dass es ihr gefällt.
        Ihre blank rasierte Pussy schmeckte einfach lecker

        Danach war ich an der Reihe. Antonia zog mir die Mütze über und gab mir einen sehr gefühlvollen BJ
        ohne Handeinsatz, aber mit leichtem Graulen der Eier. Genau wie ich es mag.

        Lange hielt ich das aber nicht aus und bat sie sich auf mich zu setzen.
        Antonia führte mich langsam ein und begann einen sehr angenehmen Ritt.
        Auch hier musste ich nach ein paar Minuten bremsen, da ich noch gern Doggy und Missio mit ihr probieren wollte,
        was wir dann auch schafften.
        Zum Schluss konnte ich bei zärtlichen Küssen in der Missio nicht mehr länger aushalten und habe die Mütze erleichtert gefüllt.

        Antonia lies mich in aller Ruhe noch auszucken und half mir dann sehr behutsam beim säubern.
        Danach legte sie sich noch nackt zu mir und ich habe sie bei einem netten Gespräch noch einige Zeit gestreichelt,
        bis die Zeit um war und bin dann sehr zufrieden wieder nach Hause gefahren!

        Man kann sich relativ gut mir ihr deutsch unterhalten,
        was ich für mich mittlerweile auch immer als einen Vorteil empfinde, wenn es wirklich gut werden soll!

        Zusammengefasst war es eines meiner besten Date´s mit einem wunderschönen Girl,
        die es versteht den Mann zu verwöhnen und auf seine Wünsche einzugehen!
        Antonia war immer sehr bemüht, stets freundlich und lies echtes GF6 Feeling aufkommen
        Es störte kein Handy und es gab keinen Zeitdruck!
        Sie spulte auch kein Programm ab, sondern richtete sich genau nach mir und meinen Wünschen!
        Für mich einfach nur "perfekt" und eine Top-Empfehlung für "Genießer"!

        Von mir erhält Antonia eine 10 von 10 für dieses Traumdate!
        Ich werde sie auf jeden Fall wieder und diesmal auch gern länger besuchen,
        selbst wenn ich dafür wieder lange fahren muss.


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (07.06.2023), iloveyounggirls (20.10.2022), saschalove (18.10.2022), Angerfist (18.10.2022), DerHesse (18.10.2022), Tester1 (18.10.2022), 6Ted (18.10.2022), foreverivan (18.10.2022)

          #5

          Ich hatte Antonia schon einige Monate auf dem Schirm, allerdings ist sie häufig in der Region Würzburg, was für mich dann doch etwas weit weg ist, aber nun in Aschaffenburg musste ich die Gelegenheit nutzen, zumal ich das "Haus der Freuden" mag, denn die Location ist schön, ordentlich und vor allem die Terminvereinbarung mit der Hausdame unproblematisch.

          Bis vor wenigen Monaten warb Antonia noch mit Bildern aus 2018, bei denen sie mit einem teeniehaften Aussehen kokettierte mit Werbetext wie "Daddy's Girl 21J.- die kleinste der Stadt !". Nun hat sie ein neues Bilderset und hat sich vom Daddy's Girl look entfernt.

          Angekommen im Haus der Freuden wurde ich von der Hausdame ins Zimmer geleitet, bekam ein Getränk angeboten und wartete freudig auf Antonia. Die Begrüßung von Antonia jedoch recht kühl, kaum ein Hallo. Vereinbart wurden 60 Minuten zu 150€, Extras sind möglich, wollte ich aber keine.

          Optik:
          Die Bilder treffen sie sehr gut, in Wirklichkeit wirkt sie definitiv zierlicher als auf den Bildern und wirkt definitiv noch teeniehaft, schöner natürlicher kleiner Busen und ein herrlich knackiger kleiner Po und am Bauchnabel ein kleines Piercing. Nach dem frisch machen und der Verabreichung von Mundwasser ließ Antonia direkt die Hüllen fallen und beorderte mich aufs Bett. Schade, ich finde ja gegenseitiges entblättern im Stehen und ein bisschen abtasten schon ganz nett, um ein bisschen Erotik aufkommen zu lassen, aber was soll's, dann halt direkt aufs Bett. Mit ein bisschen Körperküssen und streicheln versuchte ich in Stimmung zu kommen, was bei dem heißen knackigen Körper von ihr nicht schwer war, allerdings wirkte das Gestöhne bei der ersten Berührung schon etwas albern gespielt und ein Lächeln hatte ich von ihr bis dahin noch keines gesehen. Runde 1 beendete ich in der Missio, sie kümmerte sich um die Reinigung und ich begann den Versuch von etwas Smalltalk auf Deutsch, was durchaus ganz gut möglich ist, allerdings recht einsilbig von ihr und nicht wirklich interessiert daran. Ich wünschte mir dann noch etwas Massage, weil beim Smalltalk nichts herumkam und ein bisschen Pause zwischen beiden Runden brauche. Für Runde 2 startete sie mit BJ bei mir, leider nicht erwähnenswert und mit viel (!) Handeinsatz. Immerhin versuchte sie Blickkontakt und positionierte sich auch so, dass ich sie etwas befingern konnte und das durchaus genießen konnte. Sie ritt dann auf jeden Fall ganz schön und abwechslungsreich, Wechsel in Doggy, grandioser Anblick ihres süßen kleine Po. Das machte Spaß und dann war auch die Zeit um.

          Fazit:
          + authentische junge Frau, wenige und dezente Tattoos und sonst schön natürlicher und super schlanker Körper
          + spricht recht gut deutsch, Verständigung gut möglich
          + serviceorientiert und ließ kein Zeitdruck aufkommen
          o nicht wirklich leidenschaftlich und aktiv mitmachend
          - leider recht einsilbig und somit wirkte sie desinteressiert und etwas passiv, das schmälerte das GF-Feeling

          So unglaublich sexy und anziehend ich ihren tollen Körper auch fand, trübte die distanzierte und ihre zurückhaltende Art irgendwie unser Treffen. Schön war es dennoch, war absolut OK, sie ist serviceorientiert, GF6-Feeling kam jedoch irgendwie nicht auf. Ansonsten ein schönes Date, aber mir zu distanziert und geschäftsmäßig.

          Weitere Berichte und sehr alte Berichte aus anderer Region:
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...einmal-perfekt
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...voyage-antonia

          Snatchlist ID: SLID1049

          Aktuelle Anzeige:
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...euden-11148306
          https://hausderfreuden.de/models/profile/antonia-neu/


          Es grüßt

          Der Hesse, aka Ausdauerniete

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sogul (05.12.2022), 6Ted (03.12.2022), Der Thüringer (03.12.2022), Angerfist (03.12.2022)

            #6
            Schöner, ausführlicher Bericht von dir,
            auch wenn du dieses mal nicht ganz zufrieden warst...

            Ich selbst habe so etwas bei meinen sogenannten "Stammdamen" auch schon erlebt,
            dass die gewohnte Freundlichkeit oder der top Service bei einem Dritt- oder Viertbesuch auf einmal anders als gewohnt waren.

            Aber wenn man sie schon etwas näher kennt und weiß, wie sie sein können,
            dürfen die Mädels auch einmal einen schlechten Tag haben.
            Man weiß ja nicht, wie der Tag davor gelaufen ist, ob die Kundschaft nett war oder nicht
            oder es auch einmal ganz andere Probleme gibt, die die Mädels dann einfach in sich tragen,
            aber den Job trotzdem gut erfüllen wollen.

            Du wirst sehen, dass es mit Antonia wieder perfekt sein wird,
            wenn du sie in ein paar Wochen wieder triffst.
            Durch deinen Tipp durfte ich sie kennenlernen und bin seitdem hellauf begeistert von ihr und ihrem Service.

            Also Kopf hoch und weiter machen, dann kommen die guten Date´s auch wieder



            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sogul (05.12.2022), DerHesse (03.12.2022)

              #7
              Zitat von Thomas12 Beitrag anzeigen
              HAllo zusammen

              Sie macht brav was man sagt, lässt sich überall anfassen, ist nett, aber sehr distanziert.
              Keine ZK , nur Bussies.

              Gruß
              TH12
              Hi TH 12… „Sie macht brav was man sagt…“
              Heisst das, dass sie dieses Daddy’s Girl Image bedient? Ist sie tendenziell eher devot einzustufen?

              Kommentar

              Lädt...
              X